Zum Inhalt

boah ist das heftig in Japan

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Darf ich mal wieder kurz etwas zum Thema Japan posten? Folgendes Video zeigt eine Fahrt in die Evakuierungszone rund um das Atomkraftwerk von Fukushima. Krasse Aufnahmen - auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass man sich freiwillig der Strahlung aussetzt.

http://youtu.be/yp9iJ3pPuL8

Wer keinen Bock auf Spekulationen und Gedankenspielchen hat, möge bitte nicht weiterlesen.

Als Sonderbeauftragter für Verschwörungstheorien möchte ich die Diskussion gerne in eine ganz andere Richtung lenken. Im Netz fand ich die Aussage des ehemaligen Finanzministers Japans aus dem Jahr 2007. In einem Interview befragt, warum er die Finanzmärkte für unkontrollierbaren Derivatehandel geöffnet hatte, antwortete er: Weil Japan von einer Erdbebenwaffe bedroht wurde. Schon eine Hammer-Aussage. Die Existenz eines derartigen Waffensystems bestärkt ein offizielles Dokument der EU. Nachzulesen unter http://tinyurl.com/3qvadzt

Auszug: "...HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem...

...Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung u.a. über HAARP durch. Vertreter der NATO und der USA waren ein- geladen worden, nahmen jedoch an der Anhörung nicht teil

.....HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle.

.....betrachtet das ionosphärische Manipulationssystem des US-Militärs (HAARP).... als ein Beispiel einer höchst gefährlichen neuen militärischen Bedrohung der gesamten Umwelt wie auch der menschlichen Gesundheit...
"

Ob HAARP tatsächlich Erdbeben auslösen kann, bzw. ob die aktuelle Japankatastrophe damit in Verbindung steht, ist natürlich Spekulation. Ich finde aber man sollte nicht glauben, dass es seit Erfindung der A-Bombe vor über 70 Jahren keine "cleveren", effektiveren, smarteren Massenvernichtungswaffen entwickelt wurden. Und eine Wetter/Erdbebenwaffe ist so ziemlich das cleverste was man vorstellen kann. Ein prima Druckmittel und im Falle der Anwendung bleibt der Angreifer unerkannt, man kann sogar den Retter spielen.

Eine gewisse Logik entdecke ich auch im Bezug auf den unglaubwürdigen Atomkurs-Wechsel der Koalition. Auch wenn in Japan die Katastrophe real wurde, hat sich doch in der Erkenntnislage des Risikobewertung nichts geändert. Dass CDU/FDP so dämlich sind eine 180-Gradwende nur aus wahlkampftaktischen Gründen zu vollziehen, glaube ich nicht. Dass ihen diese Kehrtwende keiner abkauft ist doch klar. Mal angenommen sie wüssten, dass z.B. HAARP dieses Erdbeben ausgelöst hätte? Dann hätte man ALLERDINGS einen zwingenden Grund für einen schnellen Ausstieg. D-Land wäre nämlich tatsächlich gefährdet und erpressbar. Zugegeben ein ziemlich vages Gedankenspiel. (btw wäre es nicht das erste Mal, dass die Prämiere neuer Massenvernichtungswaffen aus USA in Japan stattfindet)

Bitte schimpft jetzt nicht so viel über meine kranken Gedankenspiele und alle die dem etwas abgewinnen können - nein - ihr brauch keine Hütchen aus Alufolie tragen ;-)
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Und Charlie Haarper hat das alles eingefädelt :mrgreen:

Ich habe gerade Bier getrunken, bin also empfänglich für jede Art von Theorie. Allerdings glaube ich nicht an diese Art von Theorie, halte sie rein energetisch für unrealistisch.
Was HAARP selbst betrifft, kann man sich so seine Gedanken machen, was generell möglich und was davon auch umsetzbar ist.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Warum sollte Spannungsüberhöhung nicht zutreffend sein?

Ein Generator wird mit einer bestimmten Last betrieben, jetzt reduziert man spontan die Last, wird die zugeführte Leistung nicht gleichermaßen reduziert dreht das Teil hoch...

Diese HAARP Anlage gibt es wirklich.

Vor dem Haiti Beben und vor dem Japan Beben gab es immer ein großes Fischsterben.

Was davon zu halten ist.

Keine Ahnung.
  • ca Offline

Beitrag von ca »

Zuletzt geändert von ca am Samstag 9. April 2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Wow, das sind ja wissenschaftlich fundierte Argumente...

Kannst du oder jemand anderes Grünes denn belegen, dass HAARP an Tiersterben und Erdbeben Schuld ist?

PS: hab neulich mal irgendwo gelesen (Stern oder Spiegel), dass Windparks, die ja schöne grüne Energei liefern ( :roll: ) auch für massenhaftes Vogelsterben verantwortlich sind, weil Vögel sowas nicht kennen und reinfliegen..
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Wer HAARP als ein Waffensystem ansieht, dass u.a. Erdbeben erzeugen kann, der ist - mit Verlaub - recht phantasievoll (bzw. ein Vollpfosten) ;-)

Das geht sicher viel genauer, aber vielleicht ist eine populärwissenschaftliche Erklärung hier mal angezeigt:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticu ... schaft.php
  • ca Offline

Beitrag von ca »

Mal wieder fleißig überlesen was oben bei mir steht oder?

Ich weiß nicht was dran ist.

Fakt ist:
27. hält HAARP (High Frequency Active Auroral Research Project) wegen der weitreichenden Umweltauswirkungen für eine globale Angelegenheit und fordert, die rechtlichen, ökologischen und ethischen Auswirkungen von einem unabhängigen internationalen Organ untersuchen zu lassen, bevor weitere Forschungsarbeiten und Versuche stattfinden; bedauert die wiederholte Weigerung der Regierung der Vereinigten Staaten, einen Vertreter zu der öffentlichen Anhörung oder den folgenden Sitzungen seines zuständigen Ausschusses über die Auswirkungen des Forschungsprogramms über hochfrequente Strahlen (High Frequency Active Auroral Research Project - HAARP), das gegenwärtig in Alaska durchgeführt wird, zu entsenden;
http://www.europarl.europa.eu/sides/get ... XML+V0//DE
  • ca Offline

Beitrag von ca »

ca hat geschrieben: Diese HAARP Anlage gibt es wirklich.

Vor dem Haiti Beben und vor dem Japan Beben gab es immer ein großes Fischsterben.

Was davon zu halten ist.

Keine Ahnung.
Nochmal für euch!
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

ca. du bist einfach herrlich... :lol:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich finde es zwar ziemlich unpassend, sich in diesem Fred auch nur ansatzweise zu amüsieren, egal wodurch die Katastrophe in Japan entstanden ist, aber wie unser kleines Fritzchen hier seinem Lehrer die Welt erklärt, ist schon herrlich...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tutti, kümmer Dich lieber um Deine Umsiedlung nach California und lass ihn im Glauben, er hätte recht... :wink: Ich persönlich halte mich da komplett raus, weil mir solche Dinge völlig am Arsch vorbeigehen und ich es für unnötig halte, die Einheiten der Sonneneinstrahlung auch nur zu kennen.... 8)

Die Sonne scheint. Punkt.

Weiterhin alles erdenklich Gute für die Menschen in Japan.......
Antworten