Zum Inhalt

RN12 mit 190/55

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8704
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

V-max hat geschrieben:Stimmt. Hast recht :!:
Wusste ich, aber es ist doch immer wieder schön, es von Anderen zu hören :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • SLIDER Offline
  • Beiträge: 2011
  • Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 22:14
  • Wohnort: 67346

Kontaktdaten:

Beitrag von SLIDER »

@ V-Max

Hier: http://www.svs-tools.de/2.html kannst Du dir Geardata und Chaindata Runterladen,
damit kannst Du Übersetzung und Kettenlänge sowie Achsposition ausrechnen :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • Benutzeravatar
  • V-max Offline
  • Beiträge: 1212
  • Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim
  • Wohnort: Raum Bodensee...

Kontaktdaten:

Beitrag von V-max »

Supergeil :!:

Danke :!: :lol:
Der, dems Spaß macht :)

Re: RN12 mit 190/55

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

Marco369 hat geschrieben:
V-max hat geschrieben:...Das musste sein, weil der Reifen sonst bei der '05er an der Schwinge streift...
:lol:
Hm, ich bin schon 3 verschieden Reifentypen in 190/55 auf meiner 05er RN12 gefahren, und hatte nie das Problem das da irgendwas an der Schwinge schleift :roll:

Wo kommt der Reifen ddenn da bei dir dran :?:

Marco
Bei mir hats mit Originalüberstzung und 55er auch an der Schwinge geschliffen.....da da auch noch son kleiner Schweißpippel is hab ich nun ne kleine Rille inner mitte von meinem CompK :roll:
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Scheiba Offline
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:21
  • Wohnort: Werne

Re: RN12 mit 190/55

Kontaktdaten:

Beitrag von Scheiba »

BlackBlade85 hat geschrieben:
Bei mir hats mit Originalüberstzung und 55er auch an der Schwinge geschliffen.....da da auch noch son kleiner Schweißpippel is hab ich nun ne kleine Rille inner mitte von meinem CompK :roll:

Hat jmd ne Ahnung mit welcher Übersetzung und Kettenlänge es bei der 05er Schwinge passt?
  • Benutzeravatar
  • V-max Offline
  • Beiträge: 1212
  • Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim
  • Wohnort: Raum Bodensee...

Kontaktdaten:

Beitrag von V-max »

Ja, vorne 16 statt 17. Dann passt der 190/55 :lol: :lol:

Kette kann dann auch Original bleiben!


Gruß :!:
Der, dems Spaß macht :)
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8704
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Und nachdem ausser in HH eh die 15/45 besser wäre gibt es dann gar keine Probs :wink:
  • Benutzeravatar
  • meier72 Offline
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Montag 26. April 2010, 11:34
  • Wohnort: Achern

Kontaktdaten:

Beitrag von meier72 »

Aber die original Kette ist schon ein Totschläger :lol:
Pokal oder Spital ! :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
  • afro-r1 Offline
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
  • Wohnort: D-München, CZ-Brünn

Kontaktdaten:

Beitrag von afro-r1 »

Man kan mit Verschiebung 4mm pro Zahn und 16mm pro Doppelglied rechnen. Dann ist schnell klar, was geht und was nicht geht.
Antworten