MZ kauft Aluchassis
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Every lap I got better and better, finally reaching the 7th position with very fast lap times: I was ready to catch the rider in front of me.
Unfortunately my helmet started getting foggy because of a mistake with the front fender, which wasn't stopping the water coming up on to the exhaust headers, causing a lot of steam
that came straight to my helmet.
Soon after I wasn't able to see properly anymore, I couldn't find the braking points or see the track at all, risking to crash and I was unable to make the same lap times that I was doing before.
Consequentially I started loosing positions, until the race finished and I managed to hold on to the 11th place.
For sure still better then 30th were I started, but I am definitely not happy.
Unfortunately my helmet started getting foggy because of a mistake with the front fender, which wasn't stopping the water coming up on to the exhaust headers, causing a lot of steam
that came straight to my helmet.
Soon after I wasn't able to see properly anymore, I couldn't find the braking points or see the track at all, risking to crash and I was unable to make the same lap times that I was doing before.
Consequentially I started loosing positions, until the race finished and I managed to hold on to the 11th place.
For sure still better then 30th were I started, but I am definitely not happy.
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
@Maikel
Im Rennen war es Nass, das Bild wurde schon gepostet.
Laut Wests Aussage war der Kotflügel einfach zu klein und durch den Dampf soll er nix mehr gesehen haben.
Das ist doch quatsch, das Motorrad braucht doch keine 20Runden um so warm zu werden, die sind ja schliesslich schon mit Regenreifen gestartet.
Ich bezweifele desweiteren, das bei über 200km/h der Dampf nach oben abzieht.
Im Rennen war es Nass, das Bild wurde schon gepostet.
Laut Wests Aussage war der Kotflügel einfach zu klein und durch den Dampf soll er nix mehr gesehen haben.
Das ist doch quatsch, das Motorrad braucht doch keine 20Runden um so warm zu werden, die sind ja schliesslich schon mit Regenreifen gestartet.
Ich bezweifele desweiteren, das bei über 200km/h der Dampf nach oben abzieht.
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Das es aber gegen Rennende mehr Regnete ist Dir aber entgangen? Und das es beim fahren hinter der Verkleidung einen Unterdruck gibt ist Dir vermutlich auch unbekannt? Bei einem Regenrennen ziehts den Dreck und das Wasser überall hin. Selbst mit einem Latz, an der unteren GB befestigt, der das Loch zwischen Kühler und Verkleidung schliesst, ziehts den Mist sogar bin ins Lenkkopflager.ca hat geschrieben:@Maikel
Im Rennen war es Nass, das Bild wurde schon gepostet.
Laut Wests Aussage war der Kotflügel einfach zu klein und durch den Dampf soll er nix mehr gesehen haben.
Das ist doch quatsch, das Motorrad braucht doch keine 20Runden um so warm zu werden, die sind ja schliesslich schon mit Regenreifen gestartet.
Ich bezweifele desweiteren, das bei über 200km/h der Dampf nach oben abzieht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Schon geil wenn wir hier einem Racer, der von 30 auf 7 vorfährt erklären....das ist doch Quatsch....ca hat geschrieben:@Maikel
Im Rennen war es Nass, das Bild wurde schon gepostet.
Laut Wests Aussage war der Kotflügel einfach zu klein und durch den Dampf soll er nix mehr gesehen haben.
Das ist doch quatsch, das Motorrad braucht doch keine 20Runden um so warm zu werden, die sind ja schliesslich schon mit Regenreifen gestartet.
Ich bezweifele desweiteren, das bei über 200km/h der Dampf nach oben abzieht.



Herr West war nach dem Rennen ob des Missgriffs mit dem kurzen Schutzblech dermassen angepisst, dass er seinen Helm am Boden zertrümmert hat
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
Bodo,du musst doch wissen das ca the Master of the Verschwörungstheorien ist...Bodo2009 hat geschrieben:Schon geil wenn wir hier einem Racer, der von 30 auf 7 vorfährt erklären....das ist doch Quatsch....ca hat geschrieben:@Maikel
Im Rennen war es Nass, das Bild wurde schon gepostet.
Laut Wests Aussage war der Kotflügel einfach zu klein und durch den Dampf soll er nix mehr gesehen haben.
Das ist doch quatsch, das Motorrad braucht doch keine 20Runden um so warm zu werden, die sind ja schliesslich schon mit Regenreifen gestartet.
Ich bezweifele desweiteren, das bei über 200km/h der Dampf nach oben abzieht.
![]()
![]()
Herr West war nach dem Rennen ob des Missgriffs mit dem kurzen Schutzblech dermassen angepisst, dass er seinen Helm am Boden zertrümmert hat
Bodo


