Zum Inhalt

Gsxr 600 k7 regler

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• freshkiki Offline

Gsxr 600 k7 regler

Beitrag von freshkiki »

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mein 600k7 aus dem Winterschlaf erweckt und nun mag sie nicht mehr so richtig :-(. Nun zum Problem: die Batterie war über den Winter eingebaut, als ich die gute starten wollte war natürlich die Batterie leer, dann faul wie ich nun mal bin habe ich direkt das ladegerät an die angeschlossene Batterie geklemmt und nur Kur laden lassen bis sie angesprungen ist. Dann nach ca. 3km hat sie nur noch gestottert und letztendlich ist sie ausgegangen. Was meint ihr? Batterie oder Regler kaputt?

Danke
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Eigentlich müßte sie ja laufen wenn der Motor einmal an ist und die Lima/Regler in Ordnung sind.
Am besten mal nen Voltmeter ran hängen und messen ob bei laufendem Motor ca. 14V an der Batterie anliegen.
  • freshkiki Offline

Beitrag von freshkiki »

Das ist nicht gut, hab nicht die möglichkeit das jetzt zu prüfen, hat vielleicht noch jemand so einen Regler rumliegen oder weiß jemand ob auch einer von der 1000er passt?
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Nen einfachen Voltmeter gibts doch in jedem Baumarkt für ganz schmales.
Kannst ja auch zum testen ne Autobatterie benutzen, um die alte Batt. als Problemquelle auszuschließen.
  • freshkiki Offline

Beitrag von freshkiki »

Hmmm.... Das Voltmeter ist nicht das Problem, komme erst am 13.4 wieder heim und will eigentlich am 15.4 in Most fahren. Super.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

wenn die Batterie tiefentladen war bricht sie zusammen u. da kannst du fahren wie du willst u. das moped geht dann aus!!

neue batterie rein u. gut ist!

gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten