Zum Inhalt

Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ich bin aber auch eindeutig mehr gefahren als du, du hast ja lieber mit den Frauen geschmust ^^

Oschersleben umgebaut??? Kann nich wahr sein, das Ding gibts doch nun schon Jahrzehnte in unveränderter Form.

Wenn die was umbauen, dann bitte eher mehr Auslaufzone, das könnte OSL gebrauchen, der Rest kann eigentlich so bleiben.

Aber egal, wenn neu dann neu.

In Aragon hab ich am Montag Morgen gedacht ich sei im falschen Film, ich dachte das wird nie was, aber nach dem dritten Turn ging es dann schon ganz gut ;)

Da wird OSL jetzt nen Klacks gegen ^^

Man die Anspruche an die Strecken sind seit Aragon ganz schön gestiegen, so befriedigt war ich schon lange nicht mehr :D :D :D
MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Ecotec hat geschrieben:Ich bin aber auch eindeutig mehr gefahren als du, du hast ja lieber mit den Frauen geschmust ^^

Oschersleben umgebaut??? Kann nich wahr sein, das Ding gibts doch nun schon Jahrzehnte in unveränderter Form.

Wenn die was umbauen, dann bitte eher mehr Auslaufzone, das könnte OSL gebrauchen, der Rest kann eigentlich so bleiben.

Aber egal, wenn neu dann neu.

In Aragon hab ich am Montag Morgen gedacht ich sei im falschen Film, ich dachte das wird nie was, aber nach dem dritten Turn ging es dann schon ganz gut ;)

Da wird OSL jetzt nen Klacks gegen ^^

Man die Anspruche an die Strecken sind seit Aragon ganz schön gestiegen, so befriedigt hat mich nicht mal meine Freundin :lol: :lol: :lol:

Wenn die das wüsste.

MFG

Ecotec
Schau mal wegen des Umbaus im Conti Battle Fred. Da steht irgendwas dazu. Umgebaut haben die vor einiger Zeit schon mal den Bereich Boxenausfahrt.

Ist mir nicht aufgefallen, dass Du in Aragon langsam gestartet bist. Ich bin wirklich wenig gefahren, trotzdem zufrieden.

Dann schauen wir mal, ob die Hausmannskost in OSL noch schmeckt nach dem 7-Gänge-Spitzen-Menü in Aragon.

Gruß
Steph
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

Dann schauen wir mal, ob die Hausmannskost in OSL noch schmeckt nach dem 7-Gänge-Spitzen-Menü in Aragon.

Gruß
Steph
Genau das meine ich, bis auf Brünn ist alles Hausmannskost.

Dies Jahr werde ich mit Peter aber nochmal zum Slovakiaring, der soll ja ähnlich toll sein.

We will see. Hauptsache ich pack mich nicht auf die Fresse, dann ists nämlich wieder essig mit Zeitenjagd.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Ecotec hat geschrieben:

Gruß
Steph
Genau das meine ich, bis auf Brünn ist alles Hausmannskost.

Dies Jahr werde ich mit Peter aber nochmal zum Slovakiaring, der soll ja ähnlich toll sein.

We will see. Hauptsache ich pack mich nicht auf die Fresse, dann ists nämlich wieder essig mit Zeitenjagd.

MFG

Ecotec
Meiner Meinung nach sind die drei Top-Strecken Jerez, Aragon und Brünn. Slovakia ist gut gemacht, aber halt nicht so gut wie die anderen. Dafür hat es vernünftige Duschen :D

Gruß
Steph
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

In Jerez hätte ich nach dem Moto GP Wochenende Angst vor Regen :lol:

Und Jerez ist doch ganz unten in Spanien oder? Noch weiter...

Mir taten alle Knochen weh als ich zu Hause im Bett lag, die Fahrt war echt hart.

Gut das so ein Ducato keine Zündkerzen hat, dem Heinz trau ich alles zu ^^

Brünn wird dies Jahr mein viertes Event dort, mal sehen ob ich da mal an der 2:10 schnuppern kann, hauptsache kein Kies fressen ^^

Zu der geänderten OSL Strecke... habe gerade mal im Fred gelesen, es geht lediglich um einen Poller in der Schikane zur Gegengeraden, der steht angeblich bald micht mehr da, sollte wohl alles beim alten sein.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • WürstchenJoE Offline

Beitrag von WürstchenJoE »

ihr habt probleme :D ich will nur die 1:45 fahrn und evtl die 43 und ihr habt solche probleme :D
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

#73 hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Wer sagt denn noch alles ab.... :roll: :roll:
Naja, die haben Angst bei Deinen Aragon Zeiten :D
*nickt*..... :lol:
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

WürstchenJoE hat geschrieben:ihr habt probleme :D ich will nur die 1:45 fahrn und evtl die 43 und ihr habt solche probleme :D
Das ergibt sich automatisch wenn man sich mal Aragon á la carte hat servieren lassen :D
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Fira hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:
Aragon, wie wo was ist das passiert???? Brünn unter 2:10 ??? Kann die BMW jetzt auf Fliegen??? Wer hat Angst??

@WürstchenJoE
Brünn unter 1:45, ne geht nicht. Wobei ich habe es geschafft, auf einer XBox aber nur im Arcade Modus. :twisted:
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • WürstchenJoE Offline

Beitrag von WürstchenJoE »

gsx751 hat geschrieben:
Fira hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:
Aragon, wie wo was ist das passiert???? Brünn unter 2:10 ??? Kann die BMW jetzt auf Fliegen??? Wer hat Angst??

@WürstchenJoE
Brünn unter 1:45, ne geht nicht. Wobei ich habe es geschafft, auf einer XBox aber nur im Arcade Modus. :twisted:

Brünn? ich rede hier von OSL :D:D:D
Antworten