Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:... Natürlich weiss ich es nicht. aber anhand des Rückstands, der gefahrenen Rundenzeiten kann man zumindest einige Schlüsse ziehen.
Und ich glaube nicht das Rossi wegen dem Sturz bis zu 4 Sekunden langsamer fuhr als Lorenzo. Einfach mal so.
Gut das Rossi niemanden überholen musste :D

Ist aber auch egal, da selbst Du es nicht mit Sicherheit sagen kannst.

Gruß
Steph
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und gerade mal nachgesehen.

Rossi hätte auch ohne Crash niemals gewonnen, geschweige denn am Podest gestanden. Er wäre so oder so nur 5. geworden. Der Crash kostete Rossi ca 28 sek, und er wäre selbst ohne die verlorenen 28 sec hinter Aoyama gewesen.

Lorenzo fuhr ab Rennmitte bis zu 4 Sekunden schneller als Rossi, aber mindestens immer an die 2 Sekunden. Rossi hätte somit niemals eine Siegchance gehabt. Lorenzo hätte ihn nach Strich und Faden über die Renndistanz eingetütet.

Und das sind die Fakten. Kann jeder Anhand der "analysis by lap" auf motogp.com nachlesen.

http://resources.motogp.com/files/resul ... 1_f6f6d2c5
Das sind doch endlich mal klar ermittelte Fakten. Warum starten die eigentlich noch wenn du das auch so ermitteln kannst.
Etwas bescheuerteres hab ich in diesem Forum noch nicht gelesen, den Platz im Rennen ohne Sturz daran fest zu machen wie es ohne Sturz gelaufen wäre.
Nach dem Sturz ging es höchstens noch darum ein paar Pünktchen zu retten.
Da könnte man genauso sagen er war vor dem Sturz der schnellste, ist ja problemlos an die Führungsgruppe ran gefahren also hätte er ganz oben auf dem Podest gestanden.
Da es aber kein hätte/wäre gibt ist er eben deutlich weiter hinten gelandet und da war eben sein Fehler Schuld dran. Bis zum Sturz sah es für mich eher aus als würde er um den Sieg kämpfen können.
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

@Roland: Schreib doch mal der Dorna dass sie die Fahrer nacheinander auf die Strecke lassen, jeder fährt 20 Runden und am Ende wird geguggt wer schnellster war. Daraus kann man dann ja schön das Rennergebnis ablesen und keiner wird von ner untalentierten Tucke abgeräumt. Dann könnten wir Sonntaqs von 6 Uhr morgens bis nachts um elf Moped"rennen" guggn.
Hätte wäre wenn usw. zählt nicht. Oder woher weißt du wie Lorenzo bei nem eventuellem Zweikampf abgeschnitten hätte?

Wie schon mehrmals hier geschrieben wurde kann sowas bei nem Rennen passieren, fertig aus.

Ich glaub man müsste einen Chat einrichten, da könnt ihr dann während dem Rennen direkt losbrabbeln und es kommen nicht 3 Tage später noch welche die versuchen in eine schon geschlagene Kerbe einzudreschen.
Zuletzt geändert von froetz am Montag 4. April 2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben: Deine Überheblichkeit toppt sogar die eines Max Biaggi.

Du bist echt ein lustiges Kerlchen.
Hab ich Dich persönlich angeschissen, nein? Also trag was zum Thema bei oder halt die Finger still.

@Lutze:

Lass gut sein. Ich würde Dich bitten nicht mehr auf meine Ergüsse zu antworten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW

Beitrag von Güdy »

Roland hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und gerade mal nachgesehen.

Rossi hätte auch ohne Crash niemals gewonnen, geschweige denn am Podest gestanden. Er wäre so oder so nur 5. geworden. Der Crash kostete Rossi ca 28 sek, und er wäre selbst ohne die verlorenen 28 sec hinter Aoyama gewesen.

Lorenzo fuhr ab Rennmitte bis zu 4 Sekunden schneller als Rossi, aber mindestens immer an die 2 Sekunden. Rossi hätte somit niemals eine Siegchance gehabt. Lorenzo hätte ihn nach Strich und Faden über die Renndistanz eingetütet.

Und das sind die Fakten. Kann jeder Anhand der "analysis by lap" auf motogp.com nachlesen.

http://resources.motogp.com/files/resul ... 1_f6f6d2c5
Also, das ist für mich auch so ziemlich das Theoretischste das du bisher geschrieben hast...
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Güdy hat geschrieben: Also, das ist für mich auch so ziemlich das Theoretischste das du bisher geschrieben hast...
Rossi fuhr auch nach dem Crash was ging, schliesslich kam der ja von P13 oder so, und ich glaube mal nicht, das Rossi zwischendurch mal nachgelassen hat.

Aber ist ja egal, es ist wie es ist und hätte wäre wenn gilt eh nicht.
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW

Beitrag von Güdy »

Roland hat geschrieben:es ist wie es ist und hätte wäre wenn gilt eh nicht.
Genau das meine ich!! Drum wäre es jetzt das Sinnloseste über sowas zu diskutieren... :wink:
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Roland, weisst du, was schlimmer ist als persönlich anscheizzen?

Pauschal Alle in einen Topf werfen und dann auch noch für blöd halten.

Mein Beitrag zum Thema: Geh mal zum Arzt.
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben:Roland, weisst du, was schlimmer ist als persönlich anscheizzen?

Pauschal Alle in einen Topf werfen und dann auch noch für blöd halten.

Mein Beitrag zum Thema: Geh mal zum Arzt.
Glaub was Du willst. Ich bin hier niemanden persönlcih angegangen geschweige denn halte ich alle pauschal für blöd. Nur muß ich es mir nicht gefallen lassen das mich jeder dahergelaufenene dumm anscheisst. Leute wie Du haben in dem ganzen Thread noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag geschrieben, reissen aber die Fresse auf.

Denk mal drüber nach bevor Du das nächste mal wieder die Keule auspackst.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:..........jeder dahergelaufenene......
Merkst was?

Nicht, gell? :D
Vormals Street Bastard
Antworten