Roland hat geschrieben:
Krummenacher wurde letztes Jahr für ein ähnliches Vergehen an Marquez gleich mal disqualifiziert. Merkst was?
Quatsch!!!
Krummi ist über Kerb dem Marques mitm moped VON HINTEN ins Hinterrad reingefahren!!!
Hier war Rossi schon VORBEI, also VOR Käsi, und durch einen Rutscher den Käsi mitgenommen hat...
Das darfste gar nicht vergleichen.
Und wenn Du video anguggst, da war Rossi schon am Käsi auch vorbei und wurde nicht rausgetragen, sondern einfach vorderrad verloren
Zuletzt geändert von Paul23 am Sonntag 3. April 2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
filth hat geschrieben:Ganz einfach: du bist einfach nicht in der Lage sachlich über irgendein Thema zu diskutieren. Sobald die Meinung von deiner abweicht, ist dein Gesprächspartner ein Idiot und tätoviert sich Startnummern auf den Penis
Erstens schenke ich Dir ein "w", zweitens frage ich Dich, was gerade Du bisher sachlich zum Thema beigetragen hast?
Sachliche diskussionen mit Rossiisten? Muahahaha. Vorher wird Österreich Fussball-WM.
Danke fürs Korrigieren. Ich schenke dir im Gegenzug ein grosses "D"
Was ich sachlich beigetragen hab? Kannst du ein paar Seiten vorher nachlesen, ich hab mich über das schmollige Verhalten von Stoner gewundert. Und oh wunder keinem dabei ans Bein gepisst - eigentlich sollte man Umgangsformen in deinem Alter langsam aber sicher beherrschen.
filth hat geschrieben:Stoner das Mädchen soll sich nicht so anstellen.
Rossi hat nen Fehler gemacht und entschuldigt sich, da braucht der nicht so hämisch zu grinsen...
Ach so, wenn das sachlich ist, halte ich ab jetzt meinen Mund.
Mir wäre ja Stoner auf dem Podest lieber gewesen als ein Rossi (nun haben es beide nicht geschafft) aber Rossis Aktion war einfach ein klein wenig Pech.
Roland sagt doch selbst so wie die im Grenzbereich fahren das können wir uns nicht vorstellen. Hier war eben der Millimeter der gefehlt hat in den Moto2 und 125er Rennen ging genau dieses Überhölmanöver an gleicher Stelle mehrmals gut.
Natürlich regen sich Stoner Fans und Rossi Hasser über die Aktion auf, wäre andersrum nicht anders.
Rossi war auf dem Weg ganz vorne mit zu fahren, der wird sich selbst am meisten drüber ärgern.
War schon ein verrücktes Rennen, angefangen bei der Aktion vom Rossi, zu dem Zeitpunkt dachte ich noch das Simoncelli irgendwan im Kampf um die Podestplätze abfliegt, als er dann weit vorne war dachte ich er fährt das Ding nach Hause und was passiert Abflug ohne Bedrängnis. Am Ergebnis sieht man doch das der Grad zwischen Kies und Podest extrem schmal war, da kann man sich doch kaum über Rossis Pech Stoner mitzunehmen aufregen, wobei das Pech beim Stoner im Anschluss dann ungleich größer war aber seit wann ist die Welt gerecht?
Zuletzt geändert von Lutze am Sonntag 3. April 2011, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
filth hat geschrieben:Stoner das Mädchen soll sich nicht so anstellen.
Rossi hat nen Fehler gemacht und entschuldigt sich, da braucht der nicht so hämisch zu grinsen...
Ach so, wenn das sachlich ist, halte ich ab jetzt meinen Mund.
Oh mann Roland. Stell dich doch nicht dümmer als du bist.
Ist der nicht der Unterschied zwischen Stoner oder jemanden, der hier anwesenden klar? Oder fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn ich so über Stoner rede? Dann tut es mir sehr leid und ich nehme alles zurück