Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Stromberg hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=MTGevrZWiug

sorry der war schon fast durch, und Stoner NIE und Nimmer auf der Ideallinie :lol:

und wenn man genau hinschaut ist rossi auf einem sehr nassen stück das vorderrad weg gegangen
Über diese Aktion wird so hitzig diskutiert (Hab das Rennen leider nicht gesehen) ???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das würden selbst Chorknaben als "That`s Racing" bezeichnen.

Sorry, aber ein paar machen sich grad voll Lächerlich.
# 577
  • Barni Offline

Beitrag von Barni »

filth hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Komplett sinnlos.
Ach wär das Leben ohne Roland hier schön...
das seh ich anders :wink:
Gruß Barni
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

also erstmal danke für die 25 Jahre :lol: :lol: :lol:
zweitens wenn Du genau lesen würdest, würdest Du sehen, dass so ziemlich alle eingefleischten "Rossi Fans" sich kritisch über seine Aktion geäußert haben. Dann kommst aber noch Du und schreibst von Fans, die sich #46 auf den Pipimann tatovieren lassen und einem "Kasper" hinterherhecheln, auch wenn dieser eine bekackte Unterhose auf dem Kopf tragen würde .... klar so weit? :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Roland, ist dir nie aufgefallen, dass die Leute sich hier nie so angehen? Erst wenn du ins Spiel kommst geht es mit der Hetzerei los. Echt in einem Forum ging mir noch nie so einer aufn Sack wie du. Auch wenn ich hier nur noch unregelmäßig lese - immer wenn irgendwo ein Beitrag von dir auftaucht ist Stunk bei.

Bist du in echt auch so frustiert? Dann tut mir dein Umfeld (falls vorhanden) leid
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@filth:

Ich weiss zwar nicht wie Du auf dieses schmale Brett kommst, aber wenn man mich anpisst, kann ich das auch zurück.

Und vor allem: was hat immer die diese persönliche Schiene mit dem Thema zu tun?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Ganz einfach: du bist einfach nicht in der Lage sachlich über irgendein Thema zu diskutieren. Sobald die Meinung von deiner abweicht, ist dein Gesprächspartner ein Idiot und tätoviert sich Startnummern auf den Penis
  • Jörch Offline
  • Motorrad: Super Duke R

Beitrag von Jörch »

Roland hat geschrieben: Man darf gar nix, aber auch überhaupt nix kritisches (und sei es noch so sachlich) gegen bestimmte Leute sagen.
:fag: MiMiMi :fag:

Dann lass doch einfach mal gut sein und halt dich raus, wenn du nicht gefragt wirst.... :roll:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

DAS MIT DEN Penis werde darüber nachdenken :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 3. April 2011, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

filth hat geschrieben:Ganz einfach: du bist einfach nicht in der Lage sachlich über irgendein Thema zu diskutieren. Sobald die Meinung von deiner abweicht, ist dein Gesprächspartner ein Idiot und tätoviert sich Startnummern auf den Penis
Erstens schenke ich Dir ein "w", zweitens frage ich Dich, was gerade Du bisher sachlich zum Thema beigetragen hast? :lol:

Sachliche diskussionen mit Rossiisten? Muahahaha. Vorher wird Österreich Fussball-WM.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:... Erstens schenke ich Dir ein "w", zweitens frage ich Dich, was gerade Du bisher sachlich zum Thema beigetragen hast? :lol:

Sachliche diskussionen mit Rossiisten? Muahahaha. Vorher wird Österreich Fussball-WM.
Dazu muss man wissen, dass für Roland alle Rossiisten sind, die ihn nicht abgrundtief hassen :D

Diese Gruppe ist zum Glück mit der Gruppe der Unsachlichen identisch. Das mach für Roland persönliche Anfeindungen einfacher. Immerhin ... :D
Antworten