Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
#73 hat geschrieben: Sicher hätte Rossi noch eine Runde warten sollen, dann wäre er sicherer vorbei gewesen. Das er aber chancenlos war in der Situation würde ich nicht sagen. Es war knapp.

Warum machst Du Roland immer so ein Geschreie um Rossi? Hat der Dich im Fahrerlager nicht immer huldvoll gegrüsst oder demütig nach den ultimativen Tricks gefragt :D
Knapp? Hallo, der war 15m hintendran. Rossi fuhr auch keine 5 sec schneller als Stoner um so ein Manöver zu starten. Nicht ganz chancenlos, muahahaha. Das kann man auch nur sagen wenn man die #46 auf die Eichel tättoowiert hat.

Ich mache kein Geschrei um Rossi, mir geht nur so dünnes Gefasel wie von Dir aufn Zeiger. Einen anderer Fahrer (z.B. Biaggi), den hätte man hier im Forum gespalten. Der wird ja schon gespalten wenn er nur Dinge zu seinem eigenen Schaden macht. Bei Rossi dagegen wird immer alles heruntergespielt und zum Schluß wars noch eine coole Aktion.
gehe uns doch nicht so an :lol: :lol:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

http://www.youtube.com/watch?v=MTGevrZWiug

sorry der war schon fast durch, und Stoner NIE und Nimmer auf der Ideallinie :lol:

und wenn man genau hinschaut ist rossi auf einem sehr nassen stück das vorderrad weg gegangen
Zuletzt geändert von Stromberg am Sonntag 3. April 2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:
#73 hat geschrieben: Sicher hätte Rossi noch eine Runde warten sollen, dann wäre er sicherer vorbei gewesen. Das er aber chancenlos war in der Situation würde ich nicht sagen. Es war knapp.

Warum machst Du Roland immer so ein Geschreie um Rossi? Hat der Dich im Fahrerlager nicht immer huldvoll gegrüsst oder demütig nach den ultimativen Tricks gefragt :D
Knapp? Hallo, der 15m hintendran. Rossi fuhr auch keine 5 sec schneller als Stoner um so ein Manöver zu starten. Nicht ganz chancenlos, muahahaha. Das kann man auch nur sagen wenn man die #46 auf die Eichel tättoowiert hat.

Ich mache kein Geschrei um Rossi, mir geht nur so dünnes Gefasel wie von Dir aufn Zeiger. Einen anderer Fahrer (z.B. Biaggi), den hätte man hier im Forum gespalten. Der wird ja schon gespalten wenn er nur Dinge zu seinem eigenen Schaden macht. Bei Rossi dagegen wird immer alles heruntergespielt und zum Schluß wars noch eine coole Aktion.
Ich wusste nicht, dass Du meine Eichel so genau kennst :shock:

15m konnte ich nun trotz mehrfachen Anschauens nicht entdecken. Meiner Meinung nach waren das keine 5m. Die Aktion war sicher nicht cool aber auch nicht total sinnlos. Rossi war in der letzten Runde vor dem Manöver etwa 1 Sekunde schneller als Stoner. Irgendwo auf der Strecke muss er also schneller gewesen sein und damit wäre auch das Überholen ein Thema, oder?

Insgesamt glaube ich, dass Du schlicht ein Problem damit hast wenn Personen beliebt sind. Warum dem so sein kann, darüber sollen sich andere Gedanken machen.

Auch wenn die Aktion sicher nicht die Beste von Rossi war, so hatte er zumindest die Größe dies auch umgehend einzugestehen und sich zu entschuldigen. Das fällt schon so manchem Hobby-Zynder schwer. Und Stoners Reaktion macht ihn mir auch nicht unsymphatischer.

Wie auch immer, ein interessantes Rennen.

Gruß
Steph
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Komplett sinnlos.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Roland hat geschrieben:Komplett sinnlos.
Ach wär das Leben ohne Roland hier schön...
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

filth hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Komplett sinnlos.
Ach wär das Leben ohne Roland hier schön...
Zwingt Dich jemand, seine Beiträge zu lesen? :shock:

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Sorry Roland aber Du schnalst die einfachsten Dinge des Lebens nicht. Sobald es um Rossi geht verlierst Du jegliche Distanz, beleidigst alle um Dich rum und verstehst am Ende die Welt nicht.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Sorry Roland aber Du schnalst die einfachsten Dinge des Lebens nicht. Sobald es um Rossi geht verlierst Du jegliche Distanz, beleidigst alle um Dich rum und verstehst am Ende die Welt nicht.
Dir gehts aber schon noch gut? Ich habe hier niemanden beleidigt geschweige wäre auf irgendjemanden losgegangen.
Du, genauso wie ein paar andere hier (immer die gleichen) haben einfach ein Problem damit, wenn man gewisse Personen kritisiert. Man darf gar nix, aber auch überhaupt nix kritisches (und sei es noch so sachlich) gegen bestimmte Leute sagen.

Du hast mich weiter vorne ja schon wieder mal angeschissen also halt den Ball flach. Und Du mit Deinen 25 Jahren brauchst einem 40 Jährigen sicher nicht das Leben erklären.

Krummenacher wurde letztes Jahr für ein ähnliches Vergehen an Marquez gleich mal disqualifiziert. Merkst was?
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 3. April 2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Na ja, wenn das nicht beleidigend und überheblich wirkt,
dann weiß ich auch nicht.

Das wars dann von meiner Seite. :twisted:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Mr.Miller Offline

Beitrag von Mr.Miller »

Hat zufällig mal jemand einen link wo man das Rennen noch mal sehen kann?????

Hab vergessen den Recorder an zu machen....... :oops:
Antworten