Erst räumt Rossi meinen Titelfavoriten ab, dann Simoncelli weg, Spies weg, Edwards weg

Man man man
Rossi aber zumindest für Dich nicht, obwohl er gleich zu Honda gegangen ist um sich zu entschuldigen ??Roland hat geschrieben:Rossi's Aktion kann man in der letzten Runde starten, aber nicht wenns noch 19 zu fahren hat. Stoner hatte auch keinen Fehler gemacht, geschweige denn die Tür offengelassen sondern der Vollpfosten mit der #46 hat sich den Bock des Wochenendes geschossen.
Aber der Typ könnte mit einer verschissenen Unterhose aufm Kopf rumlaufen, dann würden seine Jünger immer noch applaudieren.
Jetzt gerade gesehen, Stoner ist echt ein fairer Sportsmann, erkundigt sich nach Rossis Schulter.
Ansonsten hat der richtige gewonnen, und für Nickys 3. freut es mich.
Roland hat geschrieben:Rossi's Aktion kann man in der letzten Runde starten, aber nicht wenns noch 19 zu fahren hat. Stoner hatte auch keinen Fehler gemacht, geschweige denn die Tür offengelassen sondern der Vollpfosten mit der #46 hat sich den Bock des Wochenendes geschossen.
Aber der Typ könnte mit einer verschissenen Unterhose aufm Kopf rumlaufen, dann würden seine Jünger immer noch applaudieren.
Jetzt gerade gesehen, Stoner ist echt ein fairer Sportsmann, erkundigt sich nach Rossis Schulter.
Vielleicht hat er Angst vor ne rechten Geraden gehabt?Marcel00 hat geschrieben:Er hätt ja wenigstens mal seinen Helm abziehen können, bevor er sich beim Stoner entschuldigt.
Roland halt.Normen hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Rossi's Aktion kann man in der letzten Runde starten, aber nicht wenns noch 19 zu fahren hat. Stoner hatte auch keinen Fehler gemacht, geschweige denn die Tür offengelassen sondern der Vollpfosten mit der #46 hat sich den Bock des Wochenendes geschossen.
Warum heulst du so wenn Rossi einen Fehler macht???
Grüße Normen
Roland hat geschrieben:Jetzt gerade gesehen, Stoner ist echt ein fairer Sportsmann, erkundigt sich nach Rossis Schulter.