Ich bin mit den Planungen leider auch schon zu weit! Aber ich werde sicher die Termine im Auge behalten!
Was ist eigentlich mit Gaststarts diese Saison? Und muss man auf Pirelli fahren? Ich fahre ja den Dunlop!!!!
Pirelli Superstock 2011,für JEDEN von uns, sau viel Fahrzeit
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
bei gaststart musst du au pirelli drauf habenslowly hat geschrieben:Ich bin mit den Planungen leider auch schon zu weit! Aber ich werde sicher die Termine im Auge behalten!
Was ist eigentlich mit Gaststarts diese Saison? Und muss man auf Pirelli fahren? Ich fahre ja den Dunlop!!!!
greetz
- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
Finde die Sache an sich echt super, nur warum wird einem genau vorgeschrieben welchen Pirelli Reifen man nehmen muss. Mit meinen 16,5er Felgen wird das mal wieder nix für mich. Obwohl Pirelli slicks in meiner Größe produziert.... schade.
Ach so jetzt schnall ich das.... Stocksport !!! SORRY.
Ach so jetzt schnall ich das.... Stocksport !!! SORRY.
@ Carsten, ist es jetzt schon fix?
Sind die Reifen die gefahren werden die gleichen wie in der idm? Also für die 600er auch der neue 180/60?
Schade das hinten nur der SC 2 erlaubt ist. In Aaragon hat es den nur zerfetzt und der SC 1 ging auch bei niedrieren temperaturen besser...
Gruß, Mark
Sind die Reifen die gefahren werden die gleichen wie in der idm? Also für die 600er auch der neue 180/60?
Schade das hinten nur der SC 2 erlaubt ist. In Aaragon hat es den nur zerfetzt und der SC 1 ging auch bei niedrieren temperaturen besser...
Gruß, Mark
Hallo Mark,MehrPower hat geschrieben:@ Carsten, ist es jetzt schon fix?
Gruß, Mark
in der STK 600 wird hinten der 180/55 ZR 17 Diablo Supercorsa SC2 gefahren. Diese Mischung ist nicht die Gleiche wie beim 180/60er SC2.
Der 180/55er SC2 hatte im letzten Jahr den Vorteil, dass er überall als "Einheitsreifen" sehr gut funktioniert hat. In OSL, am SaRi und sogar in HH bei 65°C Asphalttemperatur.
Gruß
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Schade, das nicht der 180/60 eingesetzt wird. Hatte in Aaragon direkt den neuen und alten im Vergleich drauf und war mit dem 180/60 2s schneller. Da hat Pirelli/Metzeler echt nen großen Schritt gemacht.Fifikus hat geschrieben:Hallo Mark,MehrPower hat geschrieben:@ Carsten, ist es jetzt schon fix?
Gruß, Mark
in der STK 600 wird hinten der 180/55 ZR 17 Diablo Supercorsa SC2 gefahren. Diese Mischung ist nicht die Gleiche wie beim 180/60er SC2.
Der 180/55er SC2 hatte im letzten Jahr den Vorteil, dass er überall als "Einheitsreifen" sehr gut funktioniert hat. In OSL, am SaRi und sogar in HH bei 65°C Asphalttemperatur.
Gruß
Natürlich sind die Bedingungen mit dem 55er wieder für alle gleich, aber für mich macht es weniger Sinn die Serie zu fahren, wenn ich wiederrum überall anders auf einem anderen Reifen unterwegs bin...