dude hat geschrieben:naja - es ist schon so, dass es ne gewisse zeit braucht, um sich da reinzuspielen - richtig geil wirds denke ich erst nach 20-30 stunden spielzeit.
ist halt ultra-komplex...
20-30 Stunden zum einspielen und dann erst richtig
Lass den Blödsinn und bau mal einen Kalender bei den Terminen ein...
hehe - wie gesagt in letzter zeit komme ich leider nicht mehr dazu .
aber das ist schon gut investierte zeit - macht nen heidenspaß .
wenn ich allerdings überlege, wieviel ich damals ultima online gezockt hab - oh mann, das waren noch zeiten...
WoW geht erst richtig mit Level 60 los. Wenn man mit 39 anderen Leuten in eine Höhle (molten core) rennt und nur mit perfekter Strategie die dicken Monster aus der Hose kloppt. Da kommt richtig Stimmung auf, wenn alle beim Erfolg ins Teamspeak brüllen. Ist aber nicht jedermans Sache, wie alles im Leben. Es soll sogar Spacken geben, die Aufzünden als überflüssig erklären
*freens anschließ*
ich erinner mich noch gut an die open beta diesen februar *g* mit ca 100 elfen im brachland eingefallen, war das geil.dann bei Crossroads am turm gesammelt, in ner reihe aufgestellt, und dann bestimmt 3 stunden lang gekämpft
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
Ich glaub mir wärs lieber wenn meine Kinder in einer Welt aufwachsen würden, in der sie mit 15 mit ner Kreidler Flory Wheelies ziehen, statt in einer PC-Traumwelt mit 100 schwulen Elfen ins Brachland einzufallen und sich virtuell die Köpfe einzuschlagen.......
Ich befürchte, dass es bis in 10 Jahren so etwas wie aufzünden gar nicht mehr geben wird, weil sich keine Sau mehr für echten Nervenkitzel interessiert, sondern nur noch für konstruierte Scheiße~~~~
es kommt auf die mischung an - nicht alle trends oder veränderungen sind schlecht, es kommt drauf an wie man sie nutzt.
die erzieher bestimmen ob das blag hinterher ein fanta-tropfen wird, der sich von der playstation nicht mehr wegbewegt, oder ein kleiner aufzünder, der auch mal gerne wow zockt.
ich würde mein kind jedenfalls lieber wow zocken sehen, als dass es sich den bullshit im fernsehen anguckt, mit anderen assozialen kids anderleuts autos zerkratzt oder sich ne kurzhaar-frisur scheren lässt.
die industrie orientiert sich nur am markt - die grenzdebilen eltern sind hier das problem!
abgesehen davon ist wow schon gar nicht das richtige beispiel dafür. da kann ein kind meiner meinung nach ne ganze menge bei lernen...
ich will nicht wissen, wieviele geile vokabeln ich durch computer spiele gelernt hab - bestimmt noch mehr als durch song-texte.
dude hat geschrieben: ich würde mein kind jedenfalls lieber wow zocken sehen, als dass es sich den bullshit im fernsehen anguckt, mit anderen assozialen kids anderleuts autos zerkratzt
Du wählst also das geringere Übel statt deinemm Kind was wirklich feines zu zeigen. Tststs. Bitte setz dann doch lieber keine kleinen knuffigen Mini-Dudes in die Welt, ja? ;D
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
aber du hast da glaube ich was falsch verstanden:
das die kids aufzünden müssen - das ist wohl klar, da führt kein weg drann vorbei...
totalitäre systeme werden natürlich auch beim musikgeschmack angewandt - weil irgendwo hört der spaß natürlich auf .
So hört sich das schon besser an. Vor allem der part mit der Musik... Ok, Genehmigung für lauter knuffige Mini-Dudes erteilt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.