Sööbl hat geschrieben:Und muss im R4F einen Thread aufmachen, da er keinen 2. Felgensatz hat oder sich kaufen will!
Wollen schon aber leider sind die Dinger sooooo verdammt teuer. Ach mann ich hab die doch auch nur weil die an meiner RN12 dran waren als ich sie gekauft habe.
Moin Mädels,
will noch kurz mich und mein Renneisen vorstellen. Ich bin Alex aus dem Landkreis Helmstedt, nahe der wunde schönen Rennstrecke in Oschersleben.
Ich bin erst seit Anfang 2010 auf der Renne unterwegs (damals mit Straßenmaschine) und nach dem Übergriff des Virus, habe ich mir über den Winter eine Rennsemmel aufgebaut. Und ich muss sagen es war so manche kalte Stunde bis zur Fertigstellung. Hier das Ergebnis....
Wenn ich schon nicht schnell bin, muss das Mopped wenigstens gut aussehen!
Alex-HE hat geschrieben:Moin Mädels,
will noch kurz mich und mein Renneisen vorstellen. Ich bin Alex aus dem Landkreis Helmstedt, nahe der wunde schönen Rennstrecke in Oschersleben.
Wenn ich schon nicht schnell bin, muss das Mopped wenigstens gut aussehen!
Gruß Alex
Moin Alex
willkommen hier, schönes Fahrzeug und eine schön aufgeräumte Werkstatt das ist nicht bei jedem so
schicke mille, hattsch och mal als R... geiles teil unkaputtbar.
aber noch viel geiler is eure garage, man was würde ich geben für so ein schrauber paradies!! platz ohne ende, nix woran man sich dauernd stößt wenn man ums mopped geht...