Überall Prellungen aber sonst alles fit

Wie geht es dir so nach deinem Sturz?
Naja, Schlüsselbein ist put und 2 Rippen sind gebrochen. Ausserdem habe ich ein riesen Bluterguss. Wird schon wieder!Dainese90 hat geschrieben:Nein, ich hatte ein wenig mehr glück wie dubin in der 3ten abgeflogen
![]()
Überall Prellungen aber sonst alles fit![]()
Wie geht es dir so nach deinem Sturz?
haupto hat geschrieben:Es war kein Oel, sondern Kuehlfluessigkeit.
Irgendnen Held ist Samstags los, hat grob in der Mitte der Parabolika nen Kuehlerschlauch verloren und ist noch nen gutes Stück weiter die Ideallinie lang gefahren.
olli
Die hohen Zeiten kamen vermutlich von den 125igern. Denen fehlt es halt an Leistung. Wobei HHR gefühlt dreitausend Möglichkeiten gibt um zu überholen. Ich fands überhaupt nicht schlimm.haupto hat geschrieben:
Die unteren Gruppen waren von der Geschwindigkeit STARK unterschiedlich.
Von 2:30er Zeiten (lt. Zeitaushang) bis zu <2:00min (geschaetzt) in der Grünen Gruppe.
In der Gelben war's nicht mehr ganz so übel.
Ich weiss auf jeden Fall, dass ich auch zum einrollen nicht mehr in ner langsamen Gruppe fahren werde. Das ist derbst unhomogen.
cu,
olli
denke ich auch, ein paar von denen waren so langsam, dass sie innen in der kurve ueberholen mussten.knubbelfoggy hat geschrieben:haupto hat geschrieben:
Die hohen Zeiten kamen vermutlich von den 125igern. Denen fehlt es halt an Leistung. Wobei HHR gefühlt dreitausend Möglichkeiten gibt um zu überholen. Ich fands überhaupt nicht schlimm.
Andi