Zum Inhalt

HH Speer Sportfahrertraining 26.03.2011

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Dainese90 Offline

Beitrag von Dainese90 »

Nein, ich hatte ein wenig mehr glück wie du :) bin in der 3ten abgeflogen :banging:
Überall Prellungen aber sonst alles fit :)

Wie geht es dir so nach deinem Sturz?
  • barney143 Offline

Beitrag von barney143 »

Dainese90 hat geschrieben:Nein, ich hatte ein wenig mehr glück wie du :) bin in der 3ten abgeflogen :banging:
Überall Prellungen aber sonst alles fit :)

Wie geht es dir so nach deinem Sturz?
Naja, Schlüsselbein ist put und 2 Rippen sind gebrochen. Ausserdem habe ich ein riesen Bluterguss. Wird schon wieder!

Moped ist halt im Sack. Der Rahmen hat sich 5cm gestaucht.

Kannst Du mir das Video bitte zukommen lassen?

Gruß Oli
  • V-max Offline
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von V-max »

haupto hat geschrieben:Es war kein Oel, sondern Kuehlfluessigkeit.

Irgendnen Held ist Samstags los, hat grob in der Mitte der Parabolika nen Kuehlerschlauch verloren und ist noch nen gutes Stück weiter die Ideallinie lang gefahren.
olli

Dann war mein Rutscher also wegen der Kühlflüssigkeit?
Der Vorfall muss ja dann im ersten Tourn, mit der ersten Gruppe passiert sein (9:00Uhr, "gelbe" schnelle Gruppe). Ich bin ja in der "roten" sehr schnellen Gruppe, um 9:20Uhr gefahren! Und gleich beim überholen in der zweiten Runde in das Zeug rein gefahren! Es war halt von der Farbe her eher unauffällig auf dem Teer, weil der ab der zweiten Hälfte (in der Parabolika) sehr dunkel war!
Wenn Du aber in der grünen Gruppe (mittel schnell) begonnen hast, kann's das ja nicht gewesen sein. Weil die ja erst nach der der roten Gruppe, gefahren ist (9:40Uhr)

Gruß :)
Jetzt kommen wir der Sache langsam näher :lol:
Der, dems Spaß macht :)
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Ach der BK wieder, ich versteh das nicht, der scheint was gegen mich zuhaben. Sonst immer nur 5Bilder am Tag davon noch welche doppelt zudem uninterssant. in 3 Tagen Brünn kamen keine 15Bilder zusammen. Jetzt ist ein Freund 3 Turns gefahren und hat !!!35!!! Bilder, ich bin dann 2 Turns mit seiner Maschine gefahren und habe NUR verdammte 3 Bilder die fast gleich aussehen. Ich verstehs einfach nicht, der wird von mir nie einen Cent bekommen. Könnt mich jedes mal so aufregen. Der fotografiert auch leider bei so schrecklich vielen Trainings =(. Kann ich noch lange auf ein schönes Hockenheimbild warten. Beim Trescher hatte ich an einem Tag 50 Bilder, darunter einige verschiedene und das auf ner CD deutlich günstiger und in höhrerer Auflösung als es der Kätzmer anbietet. Hat sich ja irgendwie mittlerweile ne richtige Antiathie entwickelt :twisted:

Bei fast jedem Training das ich gebucht hab fotografiert er, unterandrem wieder in Brünn. Ich bin echt mal gespannt und hoffe es kommt mal was zu stande das ich gebrauchen kann.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Sacht ma, nurma so aus Neugier:

Als ich mich Samstag morgen angemeldet habe, hat sich direkt vor mir der Markus Walz mit einem Kumpel angemeldet. Weiss einer was der für ein Mopped fährt (vermute KTM) und wie schnell der Kerl ist?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • WeXx Offline

Beitrag von WeXx »

fährt beim Street triple cup mit
  • knubbelfoggy Offline
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von knubbelfoggy »

haupto hat geschrieben:
Die unteren Gruppen waren von der Geschwindigkeit STARK unterschiedlich.
Von 2:30er Zeiten (lt. Zeitaushang) bis zu <2:00min (geschaetzt) in der Grünen Gruppe.

In der Gelben war's nicht mehr ganz so übel.

Ich weiss auf jeden Fall, dass ich auch zum einrollen nicht mehr in ner langsamen Gruppe fahren werde. Das ist derbst unhomogen.

cu,

olli
Die hohen Zeiten kamen vermutlich von den 125igern. Denen fehlt es halt an Leistung. Wobei HHR gefühlt dreitausend Möglichkeiten gibt um zu überholen. Ich fands überhaupt nicht schlimm.

Andi
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Also der 125er Fahrer der im Fahrerlager neben mir stand hat ne 58 in den Asphalt gebrannt. Und keine 2.58 sondern 1.58 ;)
  • haupto Offline

Beitrag von haupto »

knubbelfoggy hat geschrieben:
haupto hat geschrieben:
Die hohen Zeiten kamen vermutlich von den 125igern. Denen fehlt es halt an Leistung. Wobei HHR gefühlt dreitausend Möglichkeiten gibt um zu überholen. Ich fands überhaupt nicht schlimm.

Andi
denke ich auch, ein paar von denen waren so langsam, dass sie innen in der kurve ueberholen mussten.

ich denke, dass war um weg zu sparen.

sollte dich eine davon ueberholt haben: 2 von denen waren 14 jaehrige maedels ;)
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • ralf-rm4 Offline
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

125er!

Beitrag von ralf-rm4 »

Bei uns in der Box waren zwei 125er KTM`s mit Anhang. Der Vater sagte nur das es nicht so gelaufen ist :D :oops: . Ich glabe die Zeit war 1.53 min.. Wir wollten es auch in Mittel (grün) langsam mit neuem Motorrad angehen lassen mußten aber gleich feststellen das das eine geile Gruppe :punch: :rambo: :pimpdaddy: war. Natürlich war das Wetter am Samstag Morgen nicht gerade Anfängertauglich. :shock:
gruß
ralf-rm4 #221
Antworten