Erfahrungen mit HKS Kettenschmierung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich benutze schon seit Jahren HKS als Spray und bin Zufrieden damit.
Bissl Abschleudern tut's auch, gut ablüften lassen wie eigentlich bei allen Spray's.
HKS zum aufträufeln hab ich noch nicht probiert, das auftragen brauch wohl etwas
mehr Zeit, die Funktion sollte bei gleicher Basis wie beim Spray die selbe sein.
Bissl Abschleudern tut's auch, gut ablüften lassen wie eigentlich bei allen Spray's.
HKS zum aufträufeln hab ich noch nicht probiert, das auftragen brauch wohl etwas
mehr Zeit, die Funktion sollte bei gleicher Basis wie beim Spray die selbe sein.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- DerStaplerfahrer Offline
Re: Erfahrungen mit HKS Kettenschmierung
Trottel!!nilz hat geschrieben:jetzt hab ich das erst kapiert...nilz hat geschrieben:also wie immer kaufen und probieren... ^^lenkungsdaempfer hat geschrieben: Mach ich! HAUPTSACHE KEIN E10![]()
![]()
![]()
![]()

Mal was zu S100...hab letztens meine Kette nach dem fahren schön damit eingesprüht und bin erst ein oder zei tage später wieder damit gefahren.....und ich sach nur meine Felge

Nichts desto trotz find ich es fast ok.
Aber, cih werde meine Erfahrungen mit dir teilen mein Freund Nilz...was heißen soll ich probiers gleiche wie du!

~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Jo und weil ich daran keine Lust mehr habe, kommt auch kein Spray an die Kette.lenkungsdaempfer hat geschrieben:J.Dunlop hat geschrieben:Das Zeug taugt meiner Meinung nach nix, fliegt auch ab und Kette ist immer schön schwarz, habe es an diversen Mopeten ausprobiert.Man muß die Kette nat. auch mal reinigen
Die kette wird durch den Straßenstaub schwarz
S 100 war schon vor 20 Jahren der letzte Rotz, k.A. wie die immer an "Testsiege" kommen.
Ich benutze seit gut 5 Jahren nur noch das Kettenspray von Fuchs. Das Zeug ist unglaublich, da schleudert nichts weg. Merkt man auch wenn mal was auf die Hand kommt kriegt mans nichtmal mit Seife richtig ab und klebt wie UHU.
http://www.fuchs-silkolene.de/uploads/t ... -Chain.jpg
http://www.fuchs-silkolene.de/uploads/t ... -Chain.jpg
-----------------------------------------
Sponky #585
Sponky #585
- mr_spinalzo Offline
ich nehm das gleich zeugs und bin zufriedenAlex-HE hat geschrieben: http://www.fuchs-silkolene.de/uploads/t ... -Chain.jpg
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Hi,
ich nehme das HKS zum aufträufeln und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Handhabung ist m. M. n. deutlich besser als mit 'nem Spray, da nix daneben geht und du gut dosieren kannst.
Mit HKS bin ich zumindest sehr viel zufriedener als mit den "üblichen" Sprays à la S100, weißes, oder die Sachen aus Louis und Co.
Abfliegen tut auch etwas und das klebt dann wie sau! Aber insgesamt haftet es doch sehr gut.
Grüße, Dennis
ich nehme das HKS zum aufträufeln und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Handhabung ist m. M. n. deutlich besser als mit 'nem Spray, da nix daneben geht und du gut dosieren kannst.
Mit HKS bin ich zumindest sehr viel zufriedener als mit den "üblichen" Sprays à la S100, weißes, oder die Sachen aus Louis und Co.
Abfliegen tut auch etwas und das klebt dann wie sau! Aber insgesamt haftet es doch sehr gut.
Grüße, Dennis
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
- DerStaplerfahrer Offline