HH Speer Sportfahrertraining 26.03.2011
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- SP-12 Harry Offline
Sei mir nicht böse aber was stufst du dich mit durchschnittlichen Zeiten von 2:04-2:05 bei vier Gruppen in die schnellste Gruppe ein???
Durch solche Selbsteinstufungen wird das ganze Gruppensystem ad absurdum geführt!
Sei mir nicht böse aber was stufst du dich mit durchschnittlichen Zeiten von 2:04-2:05 bei vier Gruppen in die schnellste Gruppe ein???
Durch solche Selbsteinstufungen wird das ganze Gruppensystem ad absurdum geführt!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- schinnerhannes Offline
SP-12 Harry hat geschrieben:@ V-Max

immer locker durch die Hose atmen 

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....Super Harry- so isses!SP-12 Harry hat geschrieben:@ V-Max
Und sei mir nicht böse- was bei ner 2,05 ganz sicher funzt is ein K3- wenns da Probleme gibt liegts am Fahrer- nicht immer alles auf den Reifen schieben. Die Strecke war in gutem Zustand, der Schnieders is ne 46 irgendwas gefahren.
Selbstkritik is die Ansage.
http://www.youtube.com/watch?v=BOgij-RdQKU
hier sinds deutlich unter 2min, gemütlich mitm Dinner gekreiselt, nix Rutscher mit Michelin Power One.
Zuletzt geändert von doctorvoll am Dienstag 29. März 2011, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Wo hat er sich denn falsch eingeschätzt ????? Wenn er Rot gefahren ist, ist er mit den Zeiten genau in dem Zeitenfenster, welches Speer für ihn vorgesehen hat. Zwar am oberen Limit , aber drin. Die schnellste Gruppe ist weiß und nennt sich Racer beim Speer.SP-12 Harry hat geschrieben:@ V-Max
Die Rutscher rühren wohl eher davon dass du am Kurvenscheitelpunkt extreem langsam wirst um dann wieder das Gas aufzudrehen um rauszubeschleunigen. Das mach kein Reifen mit. Etwas mehr Schwung und somit einen höheren Gang gewählt und schon klappts auch ohne Rutscher und viiel schneller.
Ausserdem verschenkst du in jeder Kurve unötige Meter am Kurveninnenrand.
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
SP-12 Harry hat geschrieben:@ V-Max
Ich bin für Kritik und Anregungen immer zu haben! Aber laut Speer passt es!
Denke Du weißt nicht, dass Gruppe rot (sehr schnell) nur die Zweitschnellste Gruppe ist.

Gruß

Der, dems Spaß macht 

- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
War eine schöne Veranstaltung - da fällt mir ein, den Harry habe ich gar net getroffen!
Grüßle
Andy
Grüßle
Andy
Zuletzt geändert von andy916 am Mittwoch 30. März 2011, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Backe83 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
Haste recht, ist auch alles i.O. Mit 2:05 biste in Rot noch richtig.
Doctorvoll hats nur nicht richtig gelesen.
Außerdem war der nur so easy unterwegs, weil er eine extreme Gewichtsersparnis durch eine nicht montierte Bugverkleidung hatte.
Da fehlt ja nur noch vom Dinner das Video wo er sich in der Sachskurve ablegte
Na Frank? Link?
Doctorvoll hats nur nicht richtig gelesen.
Außerdem war der nur so easy unterwegs, weil er eine extreme Gewichtsersparnis durch eine nicht montierte Bugverkleidung hatte.
Da fehlt ja nur noch vom Dinner das Video wo er sich in der Sachskurve ablegte

Na Frank? Link?
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Da hast Du natürlich recht!luxgixxer hat geschrieben:Die Rutscher rühren wohl eher davon dass du am Kurvenscheitelpunkt extreem langsam wirst um dann wieder das Gas aufzudrehen um rauszubeschleunigen. Das mach kein Reifen mit. Etwas mehr Schwung und somit einen höheren Gang gewählt und schon klappts auch ohne Rutscher und viiel schneller.
Aber ich hatte letztes Jahr einfach mehr Vertrauen in den Reifen!
Gleich im ersten Tourn habe Ich bei der Parabolika auf der Außenbahn überholt und dann ist mir der Reifen richtig fett weg geschmiert. Dann bin Ich leicht vom Gas und wollt nochmal Puder geben. Dann war es nochmal so

Ich hatte dann zuviel Respekt.
Bei der Strecke wurde auch überall mit Ölbindemittel gearbeitet... und Ich brachte mein Reifen auch nicht so auf Temperatur, wie Ich es wollte!
Dazu kam noch, dass Ich neue Bremsen drauf hatte und Ich nicht gleich zu hart Bremsen wollte...
Ich hab auf alle Fälle viel gelernt an dem Tag. War aber etwas enttäuscht, weil Ich mehr reißen wollte und es irgendwie nicht ging!
Dann halt das nächste Mal

So ist das Leben

Der, dems Spaß macht 

- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Es war ne tiefe 47!!andy916 hat geschrieben:War eine schöne Veranstaltung - da fällt mir ein, den Harry habe ich gar net getroffen!
Dazu schreibe ich nach längerer Überlegung doch besser nichts.doctorvoll hat geschrieben:Die Strecke war in gutem Zustand, der Schnieders is ne 46 irgendwas gefahren.
Grüßle
Andy