Zum Inhalt

HH Speer Sportfahrertraining 26.03.2011

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• V-max Offline
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

HH Speer Sportfahrertraining 26.03.2011

Beitrag von V-max »

Mir war die Strecke zu schmutzig und zu kalt. Ich hatte 3 Hinterrad-Rutscher... Aber die Gruppe rot war dieses mal richtig stark und Ich konnte mich persöhnlich verbessern. Was will man mehr :)

Hier meine Tabelle und mein Filmchen:)
Die Tabelle kann auch als Datei verwendet und abgeändert werden...
Viel Spaß damit!

Gruß V-max :lol:

https://www.iwork.com/r/?a=p11834267&d= ... FC4CC6AA11

http://www.youtube.com/watch?v=z-k76CmN8e4 :D
Zuletzt geändert von V-max am Freitag 13. Mai 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Der, dems Spaß macht :)
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Hey,

welche Gruppe ist denn die rote ? :oops:
War Samstags auch dort und war in der mittleren Gruppe, also die langsamste da es mein erstes mal freies Fahren war (davor nur Instruktorfahrten gehabt)
Meine Zeiten waren im letzten Turn allerdings recht ähnlich, hatte allerdings keinen Laptimer dabei sondern musste mir immer im Fahrerlager jemand suchen der einen dran hatte und bin denen dann immer ein paar Runden hinterhergefahren das ich wenigsten einen Anhaltspunkt hab... :lol:
In der Box hab ich mir dann 2:05 sagen lassen, ob das nun realistisch ist weiss ich auch net ? die ersten Turns hat n Kumpel paar mal gestoppt und war rel. konstant knapp unter 2:10. Hatte morgens allerdings noch nen Pilot Power drauf und mittags dann nen Pirelli sc2. Probleme hatte ich mit beiden keine, bei meinem Tempo wärs aber wahrscheinlich eh scheiss egal gewesen was ich drauf hab , nen Unterschied merk ich da sowieso nich (was den Grip angeht) :oops:
Spitzkehre fand ich gerade als Anfänger auch nich so doll, wusste man nie ob rechts oder links von dem gelben Zeugs :roll:

Mit welcher Cam ist das Video gemacht ?

Und weiss jemand was da im ersten Turn der Krabbelgruppe passiert ist ? Bin nur 2 Runden gefahren dann wurde der ganze Turn abgebrochen :?

mfg tobi

EDIT: welches Mopped warst du ? Hab mir die Turns der schnelleren Gruppen immer gut angesehen (man will ja was lernen :wink: )
Ich war die Mille mit der verranzten Carbonverkleidung und massig (tragendes)tape dran :roll:
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

Im ertsen Turn hat sich jemand mit nem Böhsen Higsider verabschiedet :? !!!

Der Arme Kerl hatte ne niegel nagel neue R1 :?

Ist direckt nach Oggersheim geflogen worden !!!
Seine Mutter meinet wo sie sein Zeug geholt hatte Schlüsselbein Zertrümmert :evil: !!!

Schon scheiße wenn so eine season Anfängt :?

Gruß Lupo
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

3011 ????
Ne da bin ich zu alt.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Oh Shit!
Weiss man da was ob es demjenigen wieder gut geht ?
Verdammt, wenn man sowas liest ärgert man sich über sich selbst das man sich da wegen nem verpassten Turn geärgert hat :?

EDIT sagt: Okay habs eben gelesen das es das Schlüsselbein war, ist natürlich scheisse aber wenigstens kann er in paar Monaten wieder fahren!
  • V-max Offline

Beitrag von V-max »

nafF hat geschrieben:Hey,

welche Gruppe ist denn die rote ? :oops:

Hatte morgens allerdings noch nen Pilot Power drauf und mittags dann nen Pirelli sc2. Probleme hatte ich mit beiden keine

Mit welcher Cam ist das Video gemacht

EDIT: welches Mopped warst du ? Hab mir die Turns der schnelleren Gruppen immer gut angesehen (man will ja was lernen :wink: )
Ich war die Mille mit der verranzten Carbonverkleidung und massig (tragendes)tape dran :roll:
Hallo Tobi,
1.die Gruppen sind unterteilt in:
Gruppe rot= sehr schnell, weiß= Racer, gelb= schnell, grün= mittel
2.Ich hatte den Metzeler Interact K3 drauf und der hat erst im Laufe des Tages einigermaßen funktioniert. Ich hatte drei fette Hinterradrutscher gehabt und bin glücklicherweise nicht abgestiegen. Dieser Reifen war noch im Oktober, als es wärmer war, richtig gut! Vielleicht hat Ihm aber auch der Winter in der Garage geschadet?
3.Meine Cam ist eine ATC 5K! Die habe Ich fest in die Kanzel eingebaut! Der Sound und die Qualität ist absolut ausreichend und der Preis ist auch i.o. (ca. 140-160€, bei eBay)
4.Ich habe eine weiß blaue R1 rn12, mit Flammen drauf...

:D
  • knubbelfoggy Offline
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von knubbelfoggy »

War auch am Samstag in der langsamen Gruppe unterwegs. Schwarze 999 Ducati. Ich war froh, dass es keinen Regen gab. Insofern ein guter Saisonauftakt.

Andi
  • Gassi Offline

Beitrag von Gassi »

War doch ganz gut das Wetter...wir haben ja erst ende März.

Und los war wirklich die Hölle!
  • V-max Offline

Beitrag von V-max »

Klar war es gut, dass es trocken war !:! Ziele und Geschmäcker sind halt unterschiedlich.il Ich wollte meine 2min. eigentlich knacken. Meine Rutscher waren dann aber so krass, (einer ist auf dem Video zu sehen) dass Ich erst mal sachte machte :shock:

Aber letzt endlich habe Ich mich um 2sek. verbessert und nix kaputt gemacht. Dann bleibt das Ziel halt noch ein Ziel fürs nächste Mal :D

Gruß
  • Gassi Offline

Beitrag von Gassi »

eben:-) hab zwar gleich wieder Kieskontakt gehabt, aber wir haben ja hoffentlich noch paar schöne Trainings vor uns in dieser Saison :dancing:
Antworten