Zum Inhalt

Gute Argumente

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• teufelskerl Offline

Beitrag von teufelskerl »

so sehe ich das auch..... die Frau wird informiert. Punt.
nicht alles ist Kaputt was ein Loch hat.

Beitrag von Ausreden-König »

Ich würde ihr vermitteln, dass es deinen Spaß an der Hochzeit schmälern würde, wenn du nicht schon vorher aufzynden kannst.
Die Mitleidsnummer zieht immer. :twisted:
Du kannst ja 4 Wochen vorher nicht mehr fahren, dann hast du noch etwas "Genehsungszeit" im Falle des Falles. :wink:
Bin ich froh, dass meine Freundin selber auf dem Kringel fährt und sowas wie Hochzeit (noch) nicht in Planung ist. 8)
Aber wer würde mich auch freiwillig heiraten wollen. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • gsxr-treiber Offline
  • Motorrad: Gsxr 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von gsxr-treiber »

Die selben Probleme kenn ich auch - hab 2009 geheiratet und bin auch im Oktober 2010 Vater geworden. Meine Frau steht dem Kringelfahren sehr skeptisch gegenüber, das ich letztes Jahr als sie im 9ten Monat schwanger war in Osche schwer gestürzt bin hats nicht einfacher gemacht... War für sie nicht einfach - kurz vorm Kind kriegen und der Mann mit vielen Brüchen im Krankenhaus.
Aber - ich habe sie 2009 und 2010 mal mit auf die Renne genommen und sie hat nach jedem Turn gesehen wie glücklich ich war wenn ich den Helm danach abgenommen hab. Deshalb lässt sie mich wieder ziehen - zwar wie sie sagt mit einem weinenden und einem lachenden Herz... Ich bin ihr zuliebe aber Kompromisse eingegangen - ab diesem Jahr geb ich vor der Abfahrt den Laptimer bei ihr ab und ich hab ihr versprochen mich wieder mehr aufs sichere Fahren zu konzentrieren als auf die reine Zeitenjagd. Zudem muss der Sommerurlaub immer fest stehen und darf nicht ins Wasser fallen wegen dem aufzynden. Positiv findet sie auch das ich wegen der Renne nicht mehr auf der Straße fahr!! Wir sprechen viel übers zynden und das was mir dazu im Kopf rum geht - ich glaub auch dadurch bleibt ihre Aktzeptanz. Sprecht einfach viel darüber was dich bewegt diesen Sport zu machen - ich hab damit viel erreicht... Viel Glück - Lars
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

witziger fred, so sieht man einen zynder dahin schleichen.
:jail:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Szoti mein Tip: Gar nicht erst heiraten :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • alex_aut Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von alex_aut »

bin auch verheiratet, habe gerade ne wohnung gekauft, aber die zynderei lass dir nicht nehmen !!!!!

ARGUMENTE für ne frau , die müssen erst erfunden werden :cross:

gib nicht zu viel für die hochzeit aus, dann bleibt auch was fürs zynden übrig 8)

ansonsten wurde hier eh schon alles geschrieben.

find den beitrag voll lustig :D :D
Ohne Dings kein Bums :band:
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

@spaghetti
man kann jetzt nicht unbedingt 25€ Proberaummiete mit 500€ Kosten für ein Training vergleichen.
Daher ist das alles nicht so einfach.
Die nächste Hochzeit wird halt nicht soo groß gefeiert :twisted:

@gmx-treiber
Wir sprechen eigentlich auch sehr viel darüber, vorallem seit zwei Wochen gibts für mich kein anderes Thema mehr. Sie weiß auch was mir das Kringelfahren bedeutet. Und sie möchte auch mitkommen, da sie ja auch Motorradgefahren ist (Strasse) ist das ja auch für sie interessant.

@Jens
NEIN, so weit wird es nicht kommen!!! :evil:

@Didi
du bist totalbekloppt :twisted:
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

alex_aut hat geschrieben:bin auch verheiratet, habe gerade ne wohnung gekauft, aber die zynderei lass dir nicht nehmen !!!!!

Nein, das werd ich auf gar keinen Fall

gib nicht zu viel für die hochzeit aus, dann bleibt auch was fürs zynden übrig 8)

zuspät :(

find den beitrag voll lustig :D :D

hab ihn mit einem lachendem und einem weinendem Auge geschrieben :lol: :cry:
[/quote]
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • R6-Pille Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von R6-Pille »

An deiner Stelle würde den Termin verlegen.
Am besten so auf Februar.

Ein eventueller Beinbruch ist dann auf jeden Fall ausgeheilt.
Außerdem hat du ein Zeitfenster wo du dir den Heiratstermin generell noch mal überlegen kannst.

Ich kenne viele für die war das Heiraten das Ende vom biken weil dann plötzlich alles viel wichtiger war. Deine Mieze sagt zwar nach dem Heiraten kannst du soviel fahren wie du willst. Das kann aber ein Trick sein. Du kannst dann gar nicht mehr fahren weil du dauerpleite bist.

Sei auf der Hut und paß auf.
Frauen können spezielle Gefühle und Hormonspiegeländerungen erzeugen.
Da kann man dann nicht mehr richtig denken.
Hochzeitskosten in Höhe eine R6 Cups.
Dein Hormonspiegel muß total außer Kontrolle sein.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Gute Argumente

Beitrag von Normen »

Szoti#313 hat geschrieben:So ihr lieben häßlichen verheirateten und/oder versklavten Hackfressen,

ich wende mich an euch weil ich gute Argumente brauche!!!

Letzte Saison konnte ich aus beruflichen Gründen nicht zynden. Habe sechs Tage in der Woche gearbeitet und im ganzen Jahr nur 14Tage Urlaub nehmen können. Davon gingen 10 für den Urlaub mit dem Weib verloren und die restlichen vier für den Umzug aus Paderborn nach Oberhausen.
Nun wohne ich in OB und habe auch noch viel mehr Freizeit als 2010. Sprich eine fünf Tage Woche und 30 Tage Urlaub :)
Nun würde ich auch gerne wieder mit dem Kringelfahren anfangen.

ABER

Dieses Jahr im Juni wird geheiratet und das Weib sagt:
- Das ist immer so teuer und wir müssen jeden Cent für die Hochzeit zurücklegen!! (Davon hätte ich mir ne R6cup Saison leisten können :cry: :evil: )
-Und wenn du dann noch vor der Hochzeit stürzt und dir was brichst ist doch auch scheisse!!!
- Nach der Hochzeit kannst du soviel Fahren wie du willst

ABER

Für die Hochzeit inkl. Hochzeitsreise gehen schon mal vier Wochen Urlaub flöten.
Habe dann quasi ab Juli bei den Veranstaltern geguckt wo am Wochenende Veranstaltungen stattfinden (Kann mir fast immer den Samstag und den Montag frei nehmen)
Wollte nicht unbedingt auf Strecken fahren die ich nicht kenne und die sollten nicht weiter als 600km sein. Dh. für mich Most, OL oder HHR.
Da finds du nix :!: :oops:

Im September hab ich dann noch ne Woche die auf jeden fall voll drauf geht: Most und OL

Weshalb ich nun auf eure Hilfe hoffe:

Ich brauch gute Argumente die ich bringen kann um vor der Hochzeit zu fahren :!:

BITTE HELFT MIR!!!

Verzweifelte Grüße,
Szoti
Sorry, aber eigentlich selber Schuld

Warum 4 Wochen für Hochzeit weg??? Hab ich an 2 Tagen erledigt

Hochzeitsreise? Quatsch - -kann man wenns denn sein muß auch im Winter nachholen.

Geld für Hochzeit sparen? Irgendwas machst du falsch - -ich hab damals 10.000 DM eingenommen

......entweder du bist selbst Schuld oder falsche Frau ausgesucht? Aber da bist du ja dann auch wieder selbst Schuld :D :D

Bitte nicht sooo Ertnst nehmen...aber ist wie immer im Leben...man muß prioritäten setzen, und das ist ja nicht nur bei der Rennerei so.

Und zum fahren vor der Hochzeit....wäre bei mir keine Diskusion wert - -sehe nicht was dagegen spricht :wink: Aber meine Frau würde da auch keinen Ton zu sagen. :D

Grüße Normen
Zuletzt geändert von Normen am Montag 28. März 2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten