ich wende mich an euch weil ich gute Argumente brauche!!!
Letzte Saison konnte ich aus beruflichen Gründen nicht zynden. Habe sechs Tage in der Woche gearbeitet und im ganzen Jahr nur 14Tage Urlaub nehmen können. Davon gingen 10 für den Urlaub mit dem Weib verloren und die restlichen vier für den Umzug aus Paderborn nach Oberhausen.
Nun wohne ich in OB und habe auch noch viel mehr Freizeit als 2010. Sprich eine fünf Tage Woche und 30 Tage Urlaub

Nun würde ich auch gerne wieder mit dem Kringelfahren anfangen.
ABER
Dieses Jahr im Juni wird geheiratet und das Weib sagt:
- Das ist immer so teuer und wir müssen jeden Cent für die Hochzeit zurücklegen!! (Davon hätte ich mir ne R6cup Saison leisten können

-Und wenn du dann noch vor der Hochzeit stürzt und dir was brichst ist doch auch scheisse!!!
- Nach der Hochzeit kannst du soviel Fahren wie du willst
ABER
Für die Hochzeit inkl. Hochzeitsreise gehen schon mal vier Wochen Urlaub flöten.
Habe dann quasi ab Juli bei den Veranstaltern geguckt wo am Wochenende Veranstaltungen stattfinden (Kann mir fast immer den Samstag und den Montag frei nehmen)
Wollte nicht unbedingt auf Strecken fahren die ich nicht kenne und die sollten nicht weiter als 600km sein. Dh. für mich Most, OL oder HHR.
Da finds du nix

Im September hab ich dann noch ne Woche die auf jeden fall voll drauf geht: Most und OL
Weshalb ich nun auf eure Hilfe hoffe:
Ich brauch gute Argumente die ich bringen kann um vor der Hochzeit zu fahren

BITTE HELFT MIR!!!
Verzweifelte Grüße,
Szoti