Zum Inhalt

Gute Argumente

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Szoti#313 Offline

Gute Argumente

Beitrag von Szoti#313 »

So ihr lieben häßlichen verheirateten und/oder versklavten Hackfressen,

ich wende mich an euch weil ich gute Argumente brauche!!!

Letzte Saison konnte ich aus beruflichen Gründen nicht zynden. Habe sechs Tage in der Woche gearbeitet und im ganzen Jahr nur 14Tage Urlaub nehmen können. Davon gingen 10 für den Urlaub mit dem Weib verloren und die restlichen vier für den Umzug aus Paderborn nach Oberhausen.
Nun wohne ich in OB und habe auch noch viel mehr Freizeit als 2010. Sprich eine fünf Tage Woche und 30 Tage Urlaub :)
Nun würde ich auch gerne wieder mit dem Kringelfahren anfangen.

ABER

Dieses Jahr im Juni wird geheiratet und das Weib sagt:
- Das ist immer so teuer und wir müssen jeden Cent für die Hochzeit zurücklegen!! (Davon hätte ich mir ne R6cup Saison leisten können :cry: :evil: )
-Und wenn du dann noch vor der Hochzeit stürzt und dir was brichst ist doch auch scheisse!!!
- Nach der Hochzeit kannst du soviel Fahren wie du willst

ABER

Für die Hochzeit inkl. Hochzeitsreise gehen schon mal vier Wochen Urlaub flöten.
Habe dann quasi ab Juli bei den Veranstaltern geguckt wo am Wochenende Veranstaltungen stattfinden (Kann mir fast immer den Samstag und den Montag frei nehmen)
Wollte nicht unbedingt auf Strecken fahren die ich nicht kenne und die sollten nicht weiter als 600km sein. Dh. für mich Most, OL oder HHR.
Da finds du nix :!: :oops:

Im September hab ich dann noch ne Woche die auf jeden fall voll drauf geht: Most und OL

Weshalb ich nun auf eure Hilfe hoffe:

Ich brauch gute Argumente die ich bringen kann um vor der Hochzeit zu fahren :!:

BITTE HELFT MIR!!!

Verzweifelte Grüße,
Szoti
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • Dori1990 Online

Beitrag von Dori1990 »

2-3 August bei Hafeneger
http://www.hafeneger-renntrainings.de/

Ok sehe gerade ist mittwoch donnerstag, aber Plätze sind aufjedenfall noch frei.
  • spongy Offline
  • Motorrad: SC59 - Chantalle
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von spongy »

Oberhausen ?

Nürburgring!
SPA!
Zolder?

Ob Wochentags ? Schau mal nach. Die Frau wird noch
viel anstrengender - sei versichert :lol: :wink: :wink:
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Hallo Szoti,
du musst diplomatisch vorgehen :D . Lade dein Mädel schnuckelig zum Essen ein. Dann bringst du so zwischen Vorspeise und Hauptgang liebevoll das Thema auf den Tisch . Wenn leichte Gegenargumente kommen, dann lässt du in etwa so durchklingen 8) : entweder Fahren UND Hochzeit oder nicht Fahren und KEINE Hochzeit. Sollte sie stur bleiben, kannst du auf KEINE Hochzeit tendieren und in der gewonnenen Freiheit dann doch fahren :wink:.

Nebenbei gesagt, ich weis wovon ich spreche. Hätte mein festes Mädel mir damals meine Hobbys nicht gelassen, wäre ich nicht seit 42 Jahren verheiratet :idea: :arrow: oder doch :?:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Das mit den Knochen brechen kann ich nach vollziehen, hatte da mal einen unschönen Auftritt bzgl Urlaub. Und für alles andere werden sich ja Termine nach dem großen Auftritt finden, hast dann auch jedes Argument bzgl Kohle auf Deiner Seite 8)

Naja Pitter sie verbietet ihm das zynden ja nicht generell und da wäre ich mit solchen Geschützen etwas vorsichtig....
Zuletzt geändert von nervtoeter am Sonntag 27. März 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • BaRRni Offline

Beitrag von BaRRni »

Ich befürchte, das wirst Du jetzt nicht hören wollen:

Mann kann gegen eine Frau nicht argumentieren.

Die Eigenarten Deines "Weibes" werden im Laufe der Zeit immer stärker hervorkommen.

Entweder sie akzeptiert Deinen Lebensstil oder finde Dich damit ab, dass Du Dein zukünftiges Leben so gestalten wirst, wie sie es sich vorstellt. Ich würde mich speziell in Deinem Fall nicht darauf verlassen, dass Du nach der Hochzeit zum Fahren kommst. Da ist dann erst noch Geburtstag, dann ist sie schwanger, dann ...

Ernstgemeinter Rat eines Außenstehenden, der sich deswegen leicht redet: überlege, ob Du sie wirklich heiraten willst und berücksichtige dabei:

Ursache für den ganzen Stress ist nur der von der Evolution eingepflanzte Wunsch, sich fortzupflanzen. Den Spaß könntest Du auch ohne Stress haben.

Du wirst selbstverständlich nichts ändern, aber versuche sehenden Auges ins Verderben zu gehen.

Viel Spaß

BaRRni
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

nervtoeter hat geschrieben:
Naja Pitter sie verbietet ihm das zynden ja nicht generell und da wäre ich mit solchen Geschützen etwas vorsichtig....

Hoffentlich nimmt Szoti meinen Beitrag nicht ganz ernst :wink:
Aber ein wenig klingeln heisst ja noch nicht, dass du auch Fahrrad fährst.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

@Dori
genau, das ist mitten in der Woche :cry:

@spongy
du kannst mich ja aufbauen :?
ausserdem wie schon gesagt, möchte ich nicht unbedingt nach dann fast zwei Jahren abstinenz auf neuem Terain fahren. Muß erst sehen wieviel ich zeittechnisch eingebüsst habe :evil:

@ Pitter
Das ist kein Thema. Das hab ich bereits am anfang unserer Beziehung klar gestellt :D :twisted:

@nervtoeter
ich kanns ja auch irgendwo verstehen, aber ich kann ja ende April/angang Mai fahren. Son Gips kommt ja nach ein paar Wochen runter :wink: :roll:

@BaRRni
klar werd ich heiraten, sie ist selbst Motorrad gefahren und kann mich verstehen. Vielleicht wird sie bei der ein oder anderen Veranstaltung auch mal bei den Anfängern mitfahren :P
Es geht mir jetzt hauptsächlich darum nicht erst im September zum Saisonende anzufangen um dann wieder mind. ein halbes jahr zu pausieren

@all
habe eben nochmal rumgestöbert und denke wenn sich mein Chef darauf einlässt, daßß ich bereits im Juli und August fahren kann :?

Trotzdem würd ich gerne wenigstens ein Shelltraining in OL machen wie z.B am 18.04
Doch genau dafür brauche ich die Argumente
Zuletzt geändert von Szoti#313 am Sonntag 27. März 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

off topic
@Dori
kommst du aus PB oder Umgebung?
frage wg Huneke
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Alter, in der Situation bin ich auch :lol: :lol: :lol:

Werde im Mai Heiraten und werde auch noch Vater im Oktober 8)

Geile Saison dieses Jahr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
# 577
Antworten