Ist es möglich eine cbr 600 rr bj 07- 2007 verkleidung auf eine honda cbr 600 pc25 anzubringen?
gruss
CBR600rr BJ 2003-2007 Verkleidung auf honda cbr 600 pc25 ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- PascalHonda Offline
ist seit dem 4.Februar im Besitz einer CBR 600er 

- PascalHonda Offline
auf was muss ich alles achten?
sind die scheinwerfer anders in der pc25 edition als in der pc37 also cbr 600 r... oder kann ich die vekrleidung einfach kaufen und auf die maschine anbringen und gut is?
und muss ich damit zum tüv ?
wegen straßenzulassung?
gruss
sind die scheinwerfer anders in der pc25 edition als in der pc37 also cbr 600 r... oder kann ich die vekrleidung einfach kaufen und auf die maschine anbringen und gut is?
und muss ich damit zum tüv ?
wegen straßenzulassung?
gruss

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ja die aussage von dir war sehr kurz, sodass ich kaum etwas daraus schließen lassen konnte außer "jo, na siggi"...Lutze hat geschrieben:ich glaub du bist hier im falschem Forum, vieleicht sollte ich nebenbei noch erwähnen das ich nirgend schrieb das es einfach wird.
Wieso willst du die Verkleidung der PC37 auf eine PC25 montieren wenn du nicht mal die Unterschiede kennst?
Weil mein Bruder sich mit seiner Honda bj 93 auf der landstraße hingelegt hat und die verkleidung jetzt toal im a**** ist... und da die 37er verkleidung noch schöner aussschaut als die 25er, will er gleich eine neuere kaufen für den selben preis.

- Ausreden-König Offline
Ohen sehr großen Aufwand nciht so einfach möglich.
Wenn du nur montieren willst, dann würde ich mir an eurer Stelle ne Cinaverkleidung oder so holen.
Die der PC31 sollte mit ein paar Anpassungen auch passen.
Gennnerrell würde ich mich an eurer Stelle mal eher in nem Markenforum dafür anmelden, die kennen sich damit besser aus.
Wenn du nur montieren willst, dann würde ich mir an eurer Stelle ne Cinaverkleidung oder so holen.
Die der PC31 sollte mit ein paar Anpassungen auch passen.
Gennnerrell würde ich mich an eurer Stelle mal eher in nem Markenforum dafür anmelden, die kennen sich damit besser aus.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Und da fragst du ob die Scheinwerfer gleich sind? Das ist einer der Unterschiede die als erstes auffallen.PascalHonda hat geschrieben:und da die 37er verkleidung noch schöner aussschaut als die 25er,
Kauft besser gleich ne PC37 ist einfacher.
Da passt überhaupt nichts so dran wie es soll.