Genau da gehört sie nicht hin. Das Ding gehört auf die Strecke dafür ist sie gemacht. Ich habe letzte jahr mit T.D. am Lausitzring beschlossen das jedes Moped das die Box verläst 0€ Wert ist und erst wenn es wieder in der Box steht hat es einen Wert.
Ja das mit der Lackierung ist so einen Sache. Oli uns Lackmeister ist leider voll mit Arbeit und will auch mit uns nach Spanien. Daher musste ich diesmal selber rann, mit mäßigen Erfolg. Die einzigen beiden teile die Halbwegs passabel geworden sind, sind der Tank und der hintere Fender. Alle anderen Teile werde so Zeit da ist im Laufe des Sommers noch mal machen müssen (Machen Lassen). Ich bin auch der meinen das einen 3 Farbenlackierung für ein Rennmoped völlig ausreichend ist, da es irgendwann mit Sicherheit wieder einmal das Kiesbett sieht.
Zum Gewicht kann ich noch keinen Aussage machen die ich im Moment keine Wage parat hatte. Dürfte aber ca. 1 KG mehr sein wie letztes Jahr, weil der Höcker etwas stabiler (nicht nur einen Lage 205) gebaut wurde.
Achja eines noch. Preuss hat schon richtig bemerkt das die Ausbaustufe mit dem tank noch nicht montiert ist (leider noch nicht fertig).
zurück aus Cartagena. Hirmit erkläre ich das Porjekt Motec TC und das andere Geraffel für beendet (Ready to race). Nach drei jahren Arbeit und einingen Rückschlägen funktioniert das Moped nun endlich fehlerfrei (mal schauen wie lang ). Ein durch aus als sehr häßlich anzusendere Menschling der ihr im Forum auch ihn und wieder etwas zum besten gibt,schaft ohne große Risiko (Seine Aussage ) eine 1:42 in Cartagena. Demnächst werde ich ihr mal ein paar TC Auszüge einstelllen die zeigen wie man mit der TC arbeiten kann. Hier sind erstmal zwei Fotos von der Montierten Gabelbrücke.
Hi
Habe eben noch zwei schöne Fotos gefunden, wie wir in Cartagena residiert haben. Das Erste Foto zeigt das Haus und das zweite den Ausblick von der Dachterrasse.
Ich glaube ich bin neidisch.
Als nächstes würde ich ein komplettes Carbon monocoque vorschlagen.
Sonst kann man ja bald nicht mehr wirklich was ändern.