boah ist das heftig in Japan
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ich befürchte ja.Krulle hat geschrieben:nicht wirklich. schmilzt das ding langsam dahin?
Das wäre oder ist wirklich scheiße
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Also die japanische Informationspolitik ist meiner Meinung nach nur noch am Schutz der Finanzmärkte orientiert. Wenn man sich das hier mal genauer ansieht und 1+1 zusammenzählt, kommt man zu anderen Ergebnissen als "wird besser" oder "kaum Strahlung" usw.
[img]http://img863.imageshack.us/img863/9109/reactorp.jpg[/img]
[img]http://img863.imageshack.us/img863/9109/reactorp.jpg[/img]
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Da wo Reaktorhülle sein soll, ist nix zu sehen. Das heißt, dass die hülle zerstört ist und die Stäbe frei sind. Ist doch schlimm genug, oder meinste dass die hülle um 3-4 Meter abgesagt hat und somit heile und aufm Bild nicht zu sehen???Bux hat geschrieben:Weiß jetzt nichtw as mir des Bild sagen soll.. Hab auch schon total deformierte Fahrzeuge gesehen aus denen Menschen mit nicht einer Kratzwunde ausgestiegen sind!
Wenn Radioaktivität 100km entfernt in 600-fachen mengen als grenzwert nachgewiesen ist, dann ist es doch schlimmer als dramatisch, oder nicht?
Aber so wie es aussieht, interessieren sich mehr Leute für Knut, als für mindestens 50.000.000 Menschen...
...in Ren(n)te...
Über 6 MRD. Menschen!Paul23 hat geschrieben:Da wo Reaktorhülle sein soll, ist nix zu sehen. Das heißt, dass die hülle zerstört ist und die Stäbe frei sind. Ist doch schlimm genug, oder meinste dass die hülle um 3-4 Meter abgesagt hat und somit heile und aufm Bild nicht zu sehen???Bux hat geschrieben:Weiß jetzt nichtw as mir des Bild sagen soll.. Hab auch schon total deformierte Fahrzeuge gesehen aus denen Menschen mit nicht einer Kratzwunde ausgestiegen sind!
Wenn Radioaktivität 100km entfernt in 600-fachen mengen als grenzwert nachgewiesen ist, dann ist es doch schlimmer als dramatisch, oder nicht?
Aber so wie es aussieht, interessieren sich mehr Leute für Knut, als für mindestens 50.000.000 Menschen...
Der Scheiß wird globale Auswirkungen haben. Die Strahlung ist viel zu wenig erforscht, als das man sagen kann, dass sie nur im Umkreis von ein paar hundert KM aktiv ist. Ich will garnicht wissen, woher aktuell die vielen Allergien, Krebsarten und sonstige Rentnersorgen herkommen

- Spalter No.1 Offline