also, ne 520er Kette mit Übersetzungen
Lufi
eine leichte Baterie (kostet nix und spart 2-2,5kg)
Exup Motor erst garnicht ausbauen (der wiegt ja garnichts), dann funzt auch die Elektrik
AHK soll man angeblich nicht brauchen bei der langen Schwinge.....bei meiner alten 99er R1 bin ich sehr gut ohne ausgekommen, jetzt habe ich netterweise die JOS drin
Wenn Powercomander drin ist dann auch mal den Shifter montieren (der macht Laune)
Mein Tip: Schaltblitz
Fahrwerk ist eigentlich das wichtigste, wenn Geld investieren, dann hier!
Einspritzung vernünftig abstimmen
Leicht machen: Carbon-Tank/Verkleidungshalter, Magnesium Räder, Alu/Titan-Schrauben, leichte Bremsscheiben, leichtes Rahmenheck, Alles abschrauben was nicht unbedingt zum fahren auf der Rennstreke notwendig ist!
Eine nette Lösung ist auch die Kit Zündbox mit dem Kit Kabelbaum, dann geht es auch ohne EXUP-Motor usw.
Ansonsten was schon vorgeschlagen wurde.
Billig ist das Alles natürlich nicht, aber das ist eine Serien-R1 auch nicht
