SENDEZEITEN MotoGP Losail - Qatar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
bad start,big slide in 2nd lap (nearly crash), 3rd lap somebody hit me, long time to overtake Kenan#54, than a couple of very fast laps, finish 15th, happy with my first point, but for sure there was the possibility of going faster...
bad start,big slide in 2nd lap (nearly crash), 3rd lap somebody hit me, long time to overtake Kenan#54, than a couple of very fast laps, finish 15th, happy with my first point, but for sure there was the possibility of going faster...
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Der Stefan sollte mit dem Alex moderieren, war ja leztes Jahr extrem fett, als Mielke krank war und der Stefan beim Alex saß.kasie hat geschrieben:Geiles Interview.
Der Bradl ist ja fast so witzig wie Edwards.
Super Moderation, war total unterhaltsam.
Liest der Koch vom Sport1 Team hier mit?

bei Max find ich geil, das er quasi Rookie ist. Ich denke & hoffe, das da noch die ein oder andere Überraschung von ihm kommen wird.
Ihm liegen wohl eh höhere Kurvengeschwindigkeiten eher als eckiges Rein/raus fahren-
Ist er der einzige im Feld der ne 2010er FTR fährt?
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nein, da fahren noch ein paar FTR mehr mit. Corsi, Pasini, Coughlan fallen mit auf anhieb ein. Rookie? Jemand der schon SBK-WM-Läufe gewann und die Qatarstrecke wie seine Hosentasche kennt?Olaschir hat geschrieben:bei Max find ich geil, das er quasi Rookie ist. Ich denke & hoffe, das da noch die ein oder andere Überraschung von ihm kommen wird.
Ihm liegen wohl eh höhere Kurvengeschwindigkeiten eher als eckiges Rein/raus fahren-
Ist er der einzige im Feld der ne 2010er FTR fährt?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Unterschreib.......ANGUS1 hat geschrieben:....und trotzdem ist mir der Mielke lieber als die beiden Typen von Eurosport... Die bekommen doch bei den Rennen gar nichts mit
ich fand das We Sendezeittechnisch und auch was den Kommentar anbelangt supergut und besser als alles was Es jemals gemacht hat
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
Dem kann man nur zustimmen. Die ES-Blindschleichen bekommen vom Rennen gar nix mit, sind nicht überall vor Ort und haben ihre Infos aus dem Internet bzw MSa oder SW.. Die beiden wissen nicht nicht mehr als wir hier.doctorvoll hat geschrieben:Unterschreib.......ANGUS1 hat geschrieben:....und trotzdem ist mir der Mielke lieber als die beiden Typen von Eurosport... Die bekommen doch bei den Rennen gar nichts mit
ich fand das We Sendezeittechnisch und auch was den Kommentar anbelangt supergut und besser als alles was Es jemals gemacht hat
Das Mielke manchmal übers Ziel hinausschiesst ist zu verkraften. Ich hatte gestern den Eindruck das er ein wenig übermotiviert war. Aber das wird schon wieder, war ja das erste Rennen der Saison.
Features wie der kleine Bericht über die Moto2 oder Stefans Safetycardrive sind sehr unterhaltsam, lockern die ganze Sache unheimlich auf und lässt alle Beteiligten super symphatisch rüberkommen. Das Quali kam von vorne bis hinten Live, mit Werbung an den richtigen Stellen, bzw. zwischen den Klassen. Ebenso beim Rennen gestern: ich habe mal ungefähr geschaut, es waren ca 2x 3min. Das ist absolut zu verkraften.
Also für mich war das absolut eine Spitzenübertragung, auch weil man so auf die deutschen Fahrer eingeht, das bringt dem Sport wirklich was.
Da ist es auch zu verkraften, dass ab Jerez die beiden Rennen der kleinen Klassen wieder for free wie gewohnt per Livestream zu sehen sind. Die Trainings kommen ja alle live im TV.
Mir sollte nix schlimmeres passieren.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das ist dem Sport1 Team aber auch gelungen als da im Hintergrund jemand durchs Bild schlitterte gab Mielke irgendeine Geschichte zum besten. Alex hat da wohl auch nicht nur die Ohren sondern auch die Augen geschlossen. etwas später meinten sie dann der war wohl mal kurz neben der Strecke und als dann die Zeitlupe kam ach der ist ja gestürzt.Fragt mich jetzt nicht wer der gestürzte war.Roland hat geschrieben:Dem kann man nur zustimmen. Die ES-Blindschleichen bekommen vom Rennen gar nix mit,
Ich fand den Mielke sonst aber schon deutlich schlimmer, dieses Wochenende konnte man seine Begeisterung ja noch gut nachvollziehen wogegen sie sonst doch eher rüberkam wie von einem schlechten Schauspieler.
das hab ich nicht gesagt, das die Spannung fehlt. Man hat nur den Eindruck das die Moto2 Motorräder inzwischen auch fast wie auf Schienen fahren. Letztes Jahr waren die Dinger ja wild am wackeln und man hatte den Eindruck das die fast unfahrbar sind. Da hat die Entwicklung wohl gute Arbeit geleistet.-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Lutze,
nach dem Unfall der tödlich endete, habe wohl auch hier manche bemerkt das es keine PS 3 ist.![]()
Aber für mich hat da nix an Spannung gefehlt
- Roland Offline
Im Hintergrund? Wir wollen ja mal nicht übertreiben. Die ES-Blindgänger checken ja oft Rundenlang nicht wer an welcher Position fährt, geschweige denn wenns einen Führungswechsel gab. Beispiel? 2011 auf P.I. haben beide fast 3 Runden lang nicht geckeckt, dass Chaz Davies 2. war und 2010 mal mit Biaggi. Ich weiss nicht mehr welches Rennen es war, aber dass Max in Führung ging haben LL & DR erst nach einer halbem Runde gemerkt obwohl es deutlich zu sehen war.Lutze hat geschrieben: Das ist dem Sport1 Team aber auch gelungen als da im Hintergrund jemand durchs Bild schlitterte gab Mielke irgendeine Geschichte zum besten. Alex hat da wohl auch nicht nur die Ohren sondern auch die Augen geschlossen. etwas später meinten sie dann der war wohl mal kurz neben der Strecke und als dann die Zeitlupe kam ach der ist ja gestürzt.Fragt mich jetzt nicht wer der gestürzte war.
- lasics Offline
- Motorrad: GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Most
Das Depp Mielke einfach nicht die Klappe halten kann ist mehr als anstrengend.
Mit seinen Gesülze den Alex stetig ins Wort zu fallen ist ist nicht nur grenzwertig, sondern mehr als belastend. Ich habe gedacht das die den mal ein bisschen ruhiger gestellt haben, oder am besten fortgeschickt ...
Das war selbst den Alex zu viel mit den seiner nervigen Dauerberieselung. Ich hätte den Motorensound auch gerne mal öfters und vor allen länger gehört !!!
Ach war das ein Segen als der im letzten Jahr krank war. Könnte das nicht wieder mal so ganz plötzlich ... Ich jedenfalls würde an die Decke springen vor Freude. basta!!!
Mit seinen Gesülze den Alex stetig ins Wort zu fallen ist ist nicht nur grenzwertig, sondern mehr als belastend. Ich habe gedacht das die den mal ein bisschen ruhiger gestellt haben, oder am besten fortgeschickt ...
Das war selbst den Alex zu viel mit den seiner nervigen Dauerberieselung. Ich hätte den Motorensound auch gerne mal öfters und vor allen länger gehört !!!
Ach war das ein Segen als der im letzten Jahr krank war. Könnte das nicht wieder mal so ganz plötzlich ... Ich jedenfalls würde an die Decke springen vor Freude. basta!!!