....und Rossi wird demnächst nen neuen Rahmen bekommen, so Resultate können die sich nicht leisten

Grüße Normen
Vielleicht fragt der mal den Muxxl, wie das so funktioiert mit Fremdrahmen ins Team bringen und so!Normen hat geschrieben:Überraschung des Tages ist für mich Neukirchner - -super Leistung. Wenn er das morgen ins Ziel bringt ist das der Hammer!
....und Rossi wird demnächst nen neuen Rahmen bekommen, so Resultate können die sich nicht leisten![]()
Grüße Normen
... und wer den Rahmen liefert ist auch schon klarNormen hat geschrieben:Überraschung des Tages ist für mich Neukirchner - -super Leistung. Wenn er das morgen ins Ziel bringt ist das der Hammer!
....und Rossi wird demnächst nen neuen Rahmen bekommen, so Resultate können die sich nicht leisten![]()
Grüße Normen
kasie hat geschrieben:... und wer den Rahmen liefert ist auch schon klarNormen hat geschrieben:Überraschung des Tages ist für mich Neukirchner - -super Leistung. Wenn er das morgen ins Ziel bringt ist das der Hammer!
Grüße Normen
Aber der scheint ja neben der Tatsache, dass er mit der Ducati nicht zu recht kommt auch ziemliche körperliche Probleme zu haben.
Das wird ja Tag für Tag eher schlechter als besser. ^^
So sehe ich das auch. Zumal JB in Sepang schon davon sprach, die Schulter würde keine probleme mehr bereiten.Normen hat geschrieben:kasie hat geschrieben:... und wer den Rahmen liefert ist auch schon klarNormen hat geschrieben:Überraschung des Tages ist für mich Neukirchner - -super Leistung. Wenn er das morgen ins Ziel bringt ist das der Hammer!
Grüße Normen
Aber der scheint ja neben der Tatsache, dass er mit der Ducati nicht zu recht kommt auch ziemliche körperliche Probleme zu haben.
Das wird ja Tag für Tag eher schlechter als besser. ^^
Glaube nicht daß es an körperlichen Problemen liegt...schau dir die Ergebnisse nach seienm Sturz in 2010 an...das war immer noch Top..und da war er wirklich nicht gerade fit.
Grüße Normen