Hoffentlich kommt es so, das wäre was!Lutze hat geschrieben: Jetzt warte ich drauf das Bradl Sonntag gewinnt, Cortese aufs Podest, Neukirchner in die Top Ten und Spies vor Lorenzo ins Ziel fährt.
SENDEZEITEN MotoGP Losail - Qatar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Das schöne ist dieses Jahr: Alle drei Klassen sind an spannung nicht zu überbieten, und alle sind gleich interessant. Die 125er aus deutscher sicht, die Moto2 auch aus deutscher Sicht und weils sowieso heiß hergeht, und die MotoGP wegen den vielen wechseln. Ich hoffe nur, dass die Hondas nicht übermächtig sind, damit die Spannung hochgehalten wird.
...und das Rolands Äußerungen viel mit seiner jeweiligen Sympathie zu tun hat, ist ja recht offensichtlich...
Aber ein Glück, das jeder seine eigene Meinung haben darf, nach der Saison kannst er uns immernoch unserer Unwissenheit bestrafen. 
...und das Rolands Äußerungen viel mit seiner jeweiligen Sympathie zu tun hat, ist ja recht offensichtlich...

2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
Na ja, bei Stoner hat der Hobel auch geschlingert wie sau...desmo-ph1l hat geschrieben:Naja ich glaube nicht das Rossi morgen in die Top3 fährt.. Er scheint das Bike noch nicht so hinzubekommen wie er es braucht.. Man sieht ja auch wie es schlingert und macht wenn er am Limit fährt..
Rossi hat sich da echt nen hartes Stück Arbeit aufgeladen und selbst wenn er auf das Niveau der Konkurrenz in den TOP 5 kommen würde, dann sind Stoner und Pedrosa immer noch ne halbe Sekunde weg...
Kann man nur hoffen, dass es sich Stoner und Pedrosa sich ordentlich geben

Max versprach am Dienstag im FP einen Platz unter Top 15 und im Qualy einen Top 10.
Das erste Versprechen hat er gehalten.
Nach Takahashi hat er mit fast 2,5 sec die meiste Zeit in den 3 FP gefunden und das mit dem letzten Set up sogar reproduzierbar.
Wir sind begeistert und froh endlich auch deutsche Motorradler auf den ersten Seiten ( zumindest 125/GP2) zu sehen.

Das erste Versprechen hat er gehalten.

Nach Takahashi hat er mit fast 2,5 sec die meiste Zeit in den 3 FP gefunden und das mit dem letzten Set up sogar reproduzierbar.

Wir sind begeistert und froh endlich auch deutsche Motorradler auf den ersten Seiten ( zumindest 125/GP2) zu sehen.

GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
Ach, der Junge fährt die gleiche Kombi wie ich 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Bradl, Cortese, Folger, schön, das die Namen so weit oben stehen.
Fehlt noch das der Marcel weiter nach vorn kummt.
bei Max find ich geil, das er quasi Rookie ist. Ich denke & hoffe, das da noch die ein oder andere Überraschung von ihm kommen wird.
Ihm liegen wohl eh höhere Kurvengeschwindigkeiten als eckiges Rein/raus
Ist er der einzige im Feld der ne 2010er FTR fährt?
Fehlt noch das der Marcel weiter nach vorn kummt.
bei Max find ich geil, das er quasi Rookie ist. Ich denke & hoffe, das da noch die ein oder andere Überraschung von ihm kommen wird.
Ihm liegen wohl eh höhere Kurvengeschwindigkeiten als eckiges Rein/raus
Ist er der einzige im Feld der ne 2010er FTR fährt?
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Könntest Du das mal näher erläutern, wie ich da ran komme.Larsi hat geschrieben:moin,
für leute mit kabelfernsehen:
10€ kostet ein zusatzpaket in dem auch sport1+ enthalten ist. auf wunsch auch in HD.
da kommt seit heute mittag eine übertragung mit allen freien trainings.
in HD ist das mal richtig geil
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Jo, würde mich auch mal interssieren. Was ist denn da noch so im Paket?ANGUS1 hat geschrieben:Könntest Du das mal näher erläutern, wie ich da ran komme.Larsi hat geschrieben:moin,
für leute mit kabelfernsehen:
10€ kostet ein zusatzpaket in dem auch sport1+ enthalten ist. auf wunsch auch in HD.
da kommt seit heute mittag eine übertragung mit allen freien trainings.
in HD ist das mal richtig geil
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279