SENDEZEITEN MotoGP Losail - Qatar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Auch wenn ich es ihm gönnen würde, wird er die erste Reihe nicht schaffen!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
In der ersten Reihe stehen nur 3 Motorräder, Jens das klappt net, jetzt zumindest noch nicht.
stimmt, dachte an 4 , aber auch egal.
die toten werden immer zum schluss gezählt.
ich habe den rossi mal arbeiten sehen, wenn die anderen fahrer schon den nettichkeiten nachgehen wertet er noch weiter data aus und vergleicht sektionszeiten seiner mitstreiter .
er ist ein arbeitstier.................
die toten werden immer zum schluss gezählt.
ich habe den rossi mal arbeiten sehen, wenn die anderen fahrer schon den nettichkeiten nachgehen wertet er noch weiter data aus und vergleicht sektionszeiten seiner mitstreiter .
er ist ein arbeitstier.................
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich traus mich fast nicht zu sagen , Hayden hat es verdient (der Meinung bin ich übrigens auch) und als Spies den SBK-Titel holt war das mehr Glück weil .....Roland hat geschrieben:Was wollt ihr denn?
Hayden hat 2006 den Titel verdient und nicht aus Zufall bekommen und die Richtung die Rossi heuer vorgab funktioniert nicht.
Schaut Euch die Resultate an die sagen alles. Was muß man mich dafür anmaulen?
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das deine Einschätzungen doch sehr von der Sympathie zum jeweiligen Fahrer abhängig sind.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bitte Lutze, lass stecken.Lutze hat geschrieben:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das deine Einschätzungen doch sehr von der Sympathie zum jeweiligen Fahrer abhängig sind.
Das mit der Rückkehr zum Stonersetup stammt von H&M, und die Fakten sprechen Bände. Man muß nur schauen was die anderen Ducatisti machen. Das hat nix mit persönlichen Vorlieben zu tun.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- desmo-ph1l Offline
Naja ich glaube nicht das Rossi morgen in die Top3 fährt.. Er scheint das Bike noch nicht so hinzubekommen wie er es braucht.. Man sieht ja auch wie es schlingert und macht wenn er am Limit fährt..
Ich denke auch nicht das er um den Titel fahren kann dieses Jahr, dafür kann er sich umso mehr auf 2012 konzentrieren.. Schauen wir dann nächste Saison mal wo Herr Lorenzo / Pedrosa dann stehen
Für den Stefan freut es mich sehr das er so schnell ist Momentan.. Wenn er das beibehält dann kann er ein Wörtchen im Titelkampf mitreden..
Cortese und Folger sind auch super drauf.. Es wird ein spannendes Jahr!!
Zu MN sei noch gesagt, gar nicht schlecht! Aber das die MZ nicht funktioniert zeigt ja West mehr als deutlich (knapp 4 Sekunden auf die Pace Rückstand..)
Ich glaub für den Max wär es wohl besser er bestellt sich nen 2011er FTR Chassis anstatt auf das NEUE Bike von MZ zu warten..
Ich denke auch nicht das er um den Titel fahren kann dieses Jahr, dafür kann er sich umso mehr auf 2012 konzentrieren.. Schauen wir dann nächste Saison mal wo Herr Lorenzo / Pedrosa dann stehen

Für den Stefan freut es mich sehr das er so schnell ist Momentan.. Wenn er das beibehält dann kann er ein Wörtchen im Titelkampf mitreden..
Cortese und Folger sind auch super drauf.. Es wird ein spannendes Jahr!!
Zu MN sei noch gesagt, gar nicht schlecht! Aber das die MZ nicht funktioniert zeigt ja West mehr als deutlich (knapp 4 Sekunden auf die Pace Rückstand..)
Ich glaub für den Max wär es wohl besser er bestellt sich nen 2011er FTR Chassis anstatt auf das NEUE Bike von MZ zu warten..
- RS-Lehrling Offline
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hab ich vorhin auch schon dran gedacht. Würde den Hopper gerne wieder im GP sehen!wolfram hat geschrieben:Bautista mit Knochenbruch... Shit.
Könnte jetzt noch Hopper für diese WE einspringen oder geht/darf er das nicht??
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Um das zurückgehen beim Setup gehts doch aber garnicht bei den Vorlieben.Roland hat geschrieben:Das mit der Rückkehr zum Stonersetup stammt von H&M, und die Fakten sprechen Bände. Man muß nur schauen was die anderen Ducatisti machen. Das hat nix mit persönlichen Vorlieben zu tun.
Du hast den in meinen Augen überlegenen Titelgewinn immer schlecht geredet.
Den knappen Gewinn von Hayden aber als verdient hingestellt, wieschon erwähnt fand ich es auch verdient, trotzdem fand ich die Leistung von Spies deutlich eindrucksvoller und überlegener aber das soll ja nicht das Thema sein.
das dürfte doch eher der Feder eines "Bildreporters" entstammen als das es tatsächlich so ausgesprochen und gemeint war wie du es gerade wiedergibst.Roland hat geschrieben:Jepp. Die beiden. Kaum zu glauben wie abfällig sich Burgess damals geäussert hat. Leider weiss ich nicht mehr wo das zu Lesen stand.
Ich kann mir durchaus vorstellen das die Äußerungen wie: das man damit fahren konnte grenzt an ein Wunder haben fallen lassen, aber denke ich kaum das dies wenn in solcher Art geäußert nicht abfällig gemeint war. Ich denke die wussten die Leistungen von Stoner schon einzuschätzen.
Jetzt warte ich drauf das Bradl Sonntag gewinnt, Cortese aufs Podest, Neukirchner in die Top Ten und Spies vor Lorenzo ins Ziel fährt.