Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Losail - Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Normen hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Übrigens haben gestern H&M erzählt, dass man bei Rossi wieder in Richtung Stoners Setup arbeitet. Das anfängliche Belächeln von Stoners Abstimmung hat sich mal schön erledigt.... Ganz so schlecht kann Stoners Arbeit also nicht gewesen sein....

Fakt ist doch nunmal daß die Duc anders ist wie die Japaner - -und mit Sicherheit für Fahrer x schlechter! Was denke ich mit dem Carbonrahmen zusammenhängt. Rossi und auch Burgess kennen sich damit 0 aus - -und werden damit auch immer Probleme haben. Auf lang gesehen denke ich werden sie von dem Carbonrahmen weggehen - -spätestens 2012. Vielleicht gehen sie wieder auf den Gitterrohrrahmen, der funktioniert bei den SBK Bikes doch auch sehr gut.
Warum Stoner mit dem Carbonrahmen als einziger zurecht kam wird wohl sein Geheimnis bleiben - -das heißt aber für mich nicht das er daher der beste Fahrer von allen ist.

Grüße Normen
Das hat ja gerade der Alex 66 von sich gegeben :wink:

Aber danke für die Zusammenfassung.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Normen hat geschrieben:Fakt ist doch nunmal daß die Duc anders ist wie die Japaner - -und mit Sicherheit für Fahrer x schlechter! Was denke ich mit dem Carbonrahmen zusammenhängt. Rossi und auch Burgess kennen sich damit 0 aus - -und werden damit auch immer Probleme haben. Auf lang gesehen denke ich werden sie von dem Carbonrahmen weggehen - -spätestens 2012. Vielleicht gehen sie wieder auf den Gitterrohrrahmen, der funktioniert bei den SBK Bikes doch auch sehr gut.
Warum Stoner mit dem Carbonrahmen als einziger zurecht kam wird wohl sein Geheimnis bleiben - -das heißt aber für mich nicht das er daher der beste Fahrer von allen ist.

Grüße Normen
Der Gitterrohrrahmen der SBK hat nix mit der MotoGP Konstruktion zu tun.
Was die Erfahrung von JB & VR betrifft, ist es ja nicht so, dass die bei Null beginnen, schliesslich haben die alle Daten von Stoner.
Und anscheinend gehen sie wieder in seine Setuprichtung.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • wimme Offline
Beitrag von wimme »

Nix Spekulation, sondern Fakt:
Bradlinski verbratet die anderen, schon wieder 8)
Wimme#19
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

So wie ich den Hoff verstanden habe kann man die Duc ohne Motor nicht mal auf die Räder stellen. Man kann sich schon vorstellen, dass dieses Motorrad total anders als Rest der Japaner ist. Der arme Pedrosa kann schon einem leid tun. Ohne Stoner mit der neuen Honda wäre er wahrscheinlich alleine da vorne und jetzt kommt der Stoner und schon wieder wird es nichts mit der WM.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

John`ek hat geschrieben:So wie ich den Hoff verstanden habe kann man die Duc ohne Motor nicht mal auf die Räder stellen. Man kann sich schon vorstellen, dass dieses Motorrad total anders als Rest der Japaner ist. Der arme Pedrosa kann schon einem leid tun. Ohne Stoner mit der neuen Honda wäre er wahrscheinlich alleine da vorne und jetzt kommt der Stoner und schon wieder wird es nichts mit der WM.
Das habe ich mir auch schon gedacht! Ich glaube, der wird es nie schaffen WM zu werden. So ähnlich wie Haga (meine Meinung)!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Und Stoner hat den zweikampf den er seit Jahren wollte........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • wimme Offline
Beitrag von wimme »

Doch, doch! Pedrosa war schon dreimal Weltmeister.

Nur halt noch nicht in der MotoGP. Aber in den beiden anderen Klassen, die Stoner nie gewann :wink:

Übrigens: Geht dem Capirossi auch so. Nie WM ist der MotoGP oder 500er.
Wimme#19
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

Hi, laut meiner Fernsehzeitschrift sollte jetzt eigentlich das dritte freie Traning der motoGP auf Sport1 kommen, kommt aber nicht.

Gibts nen livestream?

Danke
Zuletzt geändert von MotoX am Freitag 18. März 2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Pedrosa hat nur ein Problem: das er sich beim Stürzen gelich immer verletzt. Und das hat im jedes jahr die mglk genommen dauerhaft im Titelrennen anzugreifen.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 18. März 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Der Muxxl auf Platz 12 ist auch nicht verkehrt, ihn trennen ganze 23 Plätze vom Teamkollegen. Der MZ-Rahmen muss echter Bullshit sein. Warscheinlich ist es das Beste wenn der Muxxl die komplette Saison mt dem FTR Rahmen fährt.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
Antworten