Zum Inhalt

Hackfressen-WM für arme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

Anfang kommenden Jahres stehen bei mir - wenn alles glatt geht - einige sehr wichtige Termine ins Haus. Die genauen Daten sind mit zwar noch nicht bekannt, schwerpunktmäßig dürfte sich die Angelegenheit auf den Zeitraum Ende Januar/Anfang Februar konzentrieren. Demnach werde ich an der Kart-Version der Hackfressen-WM wohl leider nicht teilnehmen können. Ich hoffe jedoch sehr darauf, Euch bei einer anderen Gelegenheit kennen zu lernen...

Verschneite Grüße aus dem Schwarzwald!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

ein fehlen in den SuperHackfressenCart-series ist undiskutabel!
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Samstag 28.1. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE- Stürzender, Kanister, nixChef, elleduc, Armitage, Wolle, Der Doc (nofear),r1duke, A. Bundy, RVF, Martin, Cheffe, Franky

Samstag 04.2. Stoppie, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, Armitage, RVF, (Martin), Franky

Samstag 11.2. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, Armitage , (Martin), Franky

Samstag 18.2. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef , (Martin), Franky

Samstag 25.2. Stoppie,hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, RVF, (Martin), Franky

@Blumenthal

Versuche es doch einfach hinzukriegen. Bei mir ist das auch so eine Geschichte mit den Terminen, aber den Spaß möchte ich nicht missen.

Gruß

Frank
It's Tea Time
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

@Franky

wenn Du es nochmal wagen solltest, meinen kompletten Familienbetrieb auszulöschen, dann zieh Dich warm an, wenn ich Dich auf der Bahn entdecke :lol:

Ich mach dann die Liste mal wieder vollständig:

Samstag 28.1. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender , Kanister, nixChef, elleduc, Armitage, Wolle, Der Doc (nofear),r1duke, A. Bundy, RVF, Martin, Cheffe,ypse11, seine Schnecke, sein 15jähriger finanzieller Ruin, Franky

Samstag 04.2. Stoppie, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, Armitage, RVF, (Martin)
Samstag 11.2. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, Armitage , (Martin)
Samstag 18.2. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef , (Martin)
Samstag 25.2. Stoppie,hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, RVF, (Martin)

Gruß
Thomas
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

@ypse11

oh sorry, war keine Absicht :oops:

Das kannst Du ruhig versuchen - ich werde Dich mit Warp10 aufschnupfen, entmaterialisieren, spalten und auf den Planeten des Antizynd beamen, auf dem nur pinkfarbene Schneeflocken existieren und außer unmotorisierten Schlitten nur die Füße als Fortbewegungsmittel bekannt sind. :twisted:

Bis denn
It's Tea Time
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Vollständigkeitshalber:

Samstag 28.1. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender , Kanister, nixChef, elleduc, Armitage, Wolle, Der Doc (nofear),r1duke, A. Bundy, RVF, Martin, Cheffe,ypse11, seine Schnecke, sein 15jähriger finanzieller Ruin, Franky, John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

@Franky,

keine Ursache :wink:
jedoch mit Orten zu drohen, an denen es nur unmotorisierte Schlitten gibt und man die Füße benutzen muss, ist ganz schön verwegen :twisted:

@John`ek
ist mir die ganze Zeit schon aufgefallen, dass Du nicht auf der Liste stehst.
Ich dachte, Du organisierst das nur und fährst ansonsten nicht mit :lol:

Gruß
Thomas
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ypse Arschen,
ich fahre nicht nur mit, ich werde auch die rennfertig aufgebaute killo K5, die vom Stoppie gesponsort wurde, gewinnen :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

ypse11 hat geschrieben:@Franky,

keine Ursache :wink:
jedoch mit Orten zu drohen, an denen es nur unmotorisierte Schlitten gibt und man die Füße benutzen muss, ist ganz schön verwegen :twisted:

Gruß
Thomas
Habe zur Zeit leider starke Entzugserscheinungen, was zu verrückten Aussagen führen kann. :roll: Also nix für ungut. Wird mich auf jeden Fall freuen, wenn das klappt mit dem Event.

Gruß

Frank
It's Tea Time
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

John`ek hat geschrieben:..... kilo K5, die vom Stoppie gesponsort wurde....
weiß ich da irgendetwas nicht :roll:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten