Didi, lass es gut sein, bringt nix. Wer öffiziell Umweltschutz predigt aber privat mit uralten Drecksschleudern unterwegs ist, den kann man nicht ernstnehmen, bzw disqualifiziert sich selbt in seiner Glaubwürdigkeit.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ach und die doppelmoralischen, verkappten Kommunisten von den Grünen, die nicht in der Lage sind vernünftig zu diskutieren sind besser ??ca hat geschrieben:Schwarz-Gelb ist gefährlich, nicht nur für Deutschland!
Welche Farbe hat unsere Regierung? hahahahaha
Geh nach Hause und mach das Licht aus.
boah ist das heftig in Japan
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
DankeTutti hat geschrieben:Mir ist das hier viel zu aggressiv. Wer vernünftige, nicht von den Medien überzogene Info haben will, der schaue bitte unter
http://www.grs.de
http://www.iaea.org/
Insbesondere http://www.grs.de/sites/default/files/K ... _11Uhr.pdf
Stand 11 Uhr MEZ, 15.03.2011
Ohne Wertung des Unglücks: Was die Medien an Angst und übertriebenen Meldungen verbreiten, finde ich nicht mehr feierlich.
Ich wünsche allen Menschen in Japan alles Gute.
Wenn das passieren sollte, dann ist der Ausfall der MotoGP wirklich das unwichtigste aller unwichtigen Probleme...Lui hat geschrieben:...........wenn das da drüben dumm läuft und die Stäbe frei rausstrahlen, was wahrscheinlich passiert wenn es zur Kernschmelze kommt, wenns nicht schon passiert ist, dann wird in den nächsten paar hundert Jahren kein Moto GP Rennen dort stattfinden!
Lui

Ich weiss nicht Jungs und Mädels, obs gerade nur mir so geht? Irgendwie geht gerade meine Vorfreude aufs Zynden durch dieses mitreissende Ereignis n bissl den Bach runter......

Die Hatten doch schon vom ersten Tag an die Situation nicht mehr unter Kontrolle. Was genau wann und wie geschah werden wir wenn ueberhaupt erst in ein paar Jahren erfahren. Und der 4. Reaktor wird auch noch kommen. Und wer wirklich glaubt da waeren noch Mitarbeiter vor Ort um eine Loesung zu finden....
Die lassen das Ganze nur noch halbwegs kontrolliert abfackeln und das wars. Die Kernschmelze ist eh schon im Gange und die stoppt man sicher nicht mit Hubschraubern und Meerwasser
Die lassen das Ganze nur noch halbwegs kontrolliert abfackeln und das wars. Die Kernschmelze ist eh schon im Gange und die stoppt man sicher nicht mit Hubschraubern und Meerwasser
-
- Don Blech Offline
Nein,Fira hat geschrieben:Wenn das passieren sollte, dann ist der Ausfall der MotoGP wirklich das unwichtigste aller unwichtigen Probleme...Lui hat geschrieben:...........wenn das da drüben dumm läuft und die Stäbe frei rausstrahlen, was wahrscheinlich passiert wenn es zur Kernschmelze kommt, wenns nicht schon passiert ist, dann wird in den nächsten paar hundert Jahren kein Moto GP Rennen dort stattfinden!
Lui![]()
Ich weiss nicht Jungs und Mädels, obs gerade nur mir so geht? Irgendwie geht gerade meine Vorfreude aufs Zynden durch dieses mitreissende Ereignis n bissl den Bach runter......
Dir geht es nicht allein so.
is richtich
- nervtoeter Offline
Toller Satz, während sich Menschen Opfern um eine Katastrophe zu verringern und Menschenleben zu retten. Ja solche Menschen gibt es und einige davon arbeiten da um Ihren Nachbarn Zeit zu geben, Ihrem Land das schlimmste zu ersparen.luxgixxer hat geschrieben:Die Hatten doch schon vom ersten Tag an die Situation nicht mehr unter Kontrolle. Was genau wann und wie geschah werden wir wenn ueberhaupt erst in ein paar Jahren erfahren. Und der 4. Reaktor wird auch noch kommen. Und wer wirklich glaubt da waeren noch Mitarbeiter vor Ort um eine Loesung zu finden....Die lassen das Ganze nur noch halbwegs kontrolliert abfackeln und das wars. Die Kernschmelze ist eh schon im Gange und die stoppt man sicher nicht mit Hubschraubern und Meerwasser
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Ich glaube auch das auf jeden Fall noch sehr fähige und selbstlose Leute vor Ort sind und ales versuchen die Katastrophe abzuwenden.
Wie ein Vorredner schon schrub, andere Werke waren innerhalb kürzester Zeit im Off, und die Japaner kämpfen seit vier Tagen.
Dafür den Hut zu ziehen ist nicht annähernd ausreichend.
Danke an all diese Menschen
grus nobman
Wie ein Vorredner schon schrub, andere Werke waren innerhalb kürzester Zeit im Off, und die Japaner kämpfen seit vier Tagen.
Dafür den Hut zu ziehen ist nicht annähernd ausreichend.
Danke an all diese Menschen
grus nobman
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
http://www.robinwood.de/german/energie/akws/index.htm
Auf dieser Seite gibts eine Übersicht und Infos über alle Atomkraftwerke in Deutschland, sowie für jegliche bekannte Zwischenfälle und Ereignisse in den Kraftwerken. Da sind schon einige heikle Vorkommnisse!
Krümmel: Pfusch beim Bau (Teile passten nicht richtig und wurden daraufhin mit hydraulischen Pressen "zurechtgebogen") dabei wurden vorgeschriebene Maße misachtet. Bis heute.
Biblis A: Knapp am GAU vorbei weil zwei Schichten eine Warnlampe nicht gesehen oder ingoriert haben..
usw.
Auf dieser Seite gibts eine Übersicht und Infos über alle Atomkraftwerke in Deutschland, sowie für jegliche bekannte Zwischenfälle und Ereignisse in den Kraftwerken. Da sind schon einige heikle Vorkommnisse!
Krümmel: Pfusch beim Bau (Teile passten nicht richtig und wurden daraufhin mit hydraulischen Pressen "zurechtgebogen") dabei wurden vorgeschriebene Maße misachtet. Bis heute.
Biblis A: Knapp am GAU vorbei weil zwei Schichten eine Warnlampe nicht gesehen oder ingoriert haben..
usw.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Der Raumfahrtprofessor, der gerade beim Lanz im ZDF sitzt, macht mir gerade, auch wenn er nicht wirklich vom Fach ist, viel Hoffnung.
Der meint, das zwar das Zykonium- Stützgerüst unter der Hitze zusammenbrechen wird, die Brennstäbe selber aber halten würden, weil die Mitarbeiter vor Ort den Reaktor soweit kühlen können.
Ich liebe optimistische Menschen
gruß nobman
Der meint, das zwar das Zykonium- Stützgerüst unter der Hitze zusammenbrechen wird, die Brennstäbe selber aber halten würden, weil die Mitarbeiter vor Ort den Reaktor soweit kühlen können.
Ich liebe optimistische Menschen
gruß nobman