du r1 wegschmeißer
Vorstellung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Quax Offline
@Christian : War das ungefähr so : Video ? Bei mir wars allerdings ne Gixxe K1, der BT012SS und geringfügig unterschätzte LuftfeuchtigkeitTribendum hat geschrieben:MPP: weisse Flagge
R1: Nö, nu habe ich auch keinen Bock mehr
Christian: Scheisse, Scheisse... hmmm besser mal den Stummel festhalten...
Quaxgruß
Edith : Korrektur - war schon die K3, hab aber beide in 2003 geschrottet ...
Re: Vorstellung
Und was machst du sonst so?Quax hat geschrieben:...... war schon die K3, hab aber beide in 2003 geschrottet ...
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
@johnny
reines Kunstprodukt, Ähnlichkeiten meiner Statur mit dem Michelinmännchen sind rein zufällig, vieleicht hätte ich doch lieber Zündefix nehmen sollen
Rennreifen aufm Ring (Touriverkehr!) wären prima, wenns denn legal wäre. Da bin ich leider etwas (zu) pingelig. Mal abgesehen davon, Corsa, Rennsport etc bei einsetzendem Nieselregen
Ich habe die Reifen bis dato auch auf der Strasse gefahren.
Aber damit ist jetzt Schluss. BT002 (auf der Renne!) wird wohl mein Liebling werden.
Das Thema wurde hier ja schon des öfteren erörtert.
Meine Lektion habe ich gelernt, lernen durch Schmerzen halt.
Christian
reines Kunstprodukt, Ähnlichkeiten meiner Statur mit dem Michelinmännchen sind rein zufällig, vieleicht hätte ich doch lieber Zündefix nehmen sollen
Rennreifen aufm Ring (Touriverkehr!) wären prima, wenns denn legal wäre. Da bin ich leider etwas (zu) pingelig. Mal abgesehen davon, Corsa, Rennsport etc bei einsetzendem Nieselregen
Ich habe die Reifen bis dato auch auf der Strasse gefahren.
Aber damit ist jetzt Schluss. BT002 (auf der Renne!) wird wohl mein Liebling werden.
Das Thema wurde hier ja schon des öfteren erörtert.
Meine Lektion habe ich gelernt, lernen durch Schmerzen halt.
Christian
Der Wirkungsgrad ist nicht der ausschliessliche
Gradmesser für den Erfolg einer Mission!
Gradmesser für den Erfolg einer Mission!
Was ein Glück, das die Vinzenz's dieser Welt die Intellektuellsten, Interessantesten, Charmantesten, Souveränsten und die, mit den grössten Pullermännern sind…Chris hat geschrieben:Die Christians sind die schnellsten und schönsten, v.a. die 31 jährigen!
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
@KabrüggenKabrüggen hat geschrieben:Was ein Glück, das die Vinzenz's dieser Welt die Intellektuellsten, Interessantesten, Charmantesten, Souveränsten und die, mit den grössten Pullermännern sind…Chris hat geschrieben:Die Christians sind die schnellsten und schönsten, v.a. die 31 jährigen!
da ist mir schnell + schön aber eindeutig lieber...
bast scho...
- Blumenhummer Offline