@Pillepallemänner:
jetzt lasst die 1000 km von Hockenheim mal die 1000 km von Hockenheim sein und klärt mich lieber über etwas sehr wichtiges auf:
1. was kostet der Sprit am Pann ?
2. wie weit sind gute Wellness Plätzchen vom Pann entfernt (so zum entspannen nach dem wiederholten Zerstückeln der Maschine am Ring) ?
Running gag:
wann sind jetzt die 1000 km von Hockenheim nochmal
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
wolle hat geschrieben:sprit ist teuer ( zu teuer) Kanister mitbringen !!
wellness ist in savar im neuen bad (oder im roten saloon)
wolle
Was heisst zu teuer??Bitte genaue Daten bzw. Zahlen!
Ich werde nähmlich nicht wegen paar Cent unterschied Sprit für 3 Tage mitnehmen!!Der kofferraum von meinem 5er bmw wird sowieso nicht ausreichen wenn alle ihren krempel mitnehmen!
Tanken ist in Savar mind. 10 Cent billiger, oder noch billiger direkt vor der Grenze im Össiland tanken
genaue Zahlen ??? bin ich clever tanken oder was
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
@Reifen Pate:
das mit dem roten Saloon hört sich verdächtig an. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich ebenfalls mit meiner besseren Hälfte auftauche, kein Bock habe auf die einheimische Flora und Fauna und überhaupt kein Freund von Geschlechtskrankheiten bin
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Phoenix hat geschrieben:@Reifen Pate:
das mit dem roten Saloon hört sich verdächtig an. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich ebenfalls mit meiner besseren Hälfte auftauche, kein Bock habe auf die einheimische Flora und Fauna und überhaupt kein Freund von Geschlechtskrankheiten bin