Geil, da konnte ich den Ben bei unserem letzten Telefonat doch echt davon überzeugen, dass Cyan einfach ne geile Farbe ist und ans Mopped gehört!

Geil, da konnte ich den Ben bei unserem letzten Telefonat doch echt davon überzeugen, dass Cyan einfach ne geile Farbe ist und ans Mopped gehört!
das glaubst du doch selber nicht dass das so bleibt ? Ich nehm an das is wieder nur provokation Roland gegenüber...MichiRudroff Fan hat geschrieben:Mir fällt auf, das Rossis Rückstand 0,8 Sekunden beträgt, das ist für den Grossmeister nichts.......da darf man gespannt sein.
Weiterhin ist Spies schneller als Lorenzo, das war auch nicht anders zu erwarten.
Ebenso das Pedrosa (mein WM Favorit...) schneller als der überschätzte Stoner ist.
Nur das der Aoyama den Simoncelli sowas von wegbügelt, das ist dann doch seltsam.
Liegts daran, das es "nur" Testfahrten sind oder ist der zu Boden gegangen ?
Übrigens: Welchen Teamkollegen hat Spies bisher eigentlich nicht verseilt ?
Ohhhh Ohhhh Jorge.......das wird ne unruhige Nacht......
So jung bist Du noch, ich feier jetzt 25 jähriges.Roland hat geschrieben:Reichen 20 Jahre Rennerei nicht?
ANGUS meinte aber nicht hinter der MauerRoland hat geschrieben:Reichen 20 Jahre Rennerei nicht?
Ich bin schon Rennen gefahren, da konntest Du vermutlich noch nicht mal Radfahren.John`ek hat geschrieben:ANGUS meinte aber nicht hinter der Mauer![]()
![]()
![]()
![]()