ich glaube die frage ist zu "allgemein"
wen du ein sehr schneller fahrer bist, und di tC am empfindlichsten eingestelt ist, könnte es ggf sogar sein das du bei voll aufdrehen sogar längsämer wirst als wen du "normal" durchfährst
Eine weitere TC! PSC von IRC
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
hallo mainstream
das mit den anfängerfragen müssen dir hier die allwissenden oder möchtegern allwissenden nicht oder vieleicht nicht beantworten , aber mit der dunlop mal eins ,bei ca. 70% würd ich sagen ist doch grad die bodenwelle , jetzt überleg mal wenn du wirklich voll durchziehst was macht da dein vorderrad , egal welche tc , wie lutz schon sagt eigentlich kommts immer drauf an wie schnell du überhaupt in der kurfe bist , schau dir mal die sbk an wie die mit der tc fahren , grade für nbr gibts relativ viele daten
das mit den anfängerfragen müssen dir hier die allwissenden oder möchtegern allwissenden nicht oder vieleicht nicht beantworten , aber mit der dunlop mal eins ,bei ca. 70% würd ich sagen ist doch grad die bodenwelle , jetzt überleg mal wenn du wirklich voll durchziehst was macht da dein vorderrad , egal welche tc , wie lutz schon sagt eigentlich kommts immer drauf an wie schnell du überhaupt in der kurfe bist , schau dir mal die sbk an wie die mit der tc fahren , grade für nbr gibts relativ viele daten
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- mainstream Offline
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- Wohnort: Rheine
... hätte ich die dunlop kehre mal rausgelassen
gehen wir mal von einer kurve x aus
guter belag , keine bodenwellen alles tippi toppi
und meine linie lässt noch platz nach außen zum korrigieren (weil die strecke sooo breit ist)
und ich gebe nach dem scheitelpunkt vollgas ...
funktioniert die traktionskontrolle dann so wie ich will?
also maximale traktion und man feuert voll aus der kruve?
gehen wir mal von einer kurve x aus
guter belag , keine bodenwellen alles tippi toppi
und meine linie lässt noch platz nach außen zum korrigieren (weil die strecke sooo breit ist)
und ich gebe nach dem scheitelpunkt vollgas ...
funktioniert die traktionskontrolle dann so wie ich will?
also maximale traktion und man feuert voll aus der kruve?
es mag sein das geld den charackter verdirbt
aber die abwesenheit von geld macht ihn sicher nicht besser
aber die abwesenheit von geld macht ihn sicher nicht besser
Mit der von der BMW gehts wenn alles passt, die anderen kenn ich nicht.
Ist aber in Serieneinstellung langsamer als wenn sie nicht regelt
Ist aber in Serieneinstellung langsamer als wenn sie nicht regelt

Vielleicht schon kalter Kaffee, aber evtl. doch noch interessant. Wie aussagekräftig solche Tets schlussendlich sind kann ich nicht beurteilen:
http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... len/336984
Gruss
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Gruss
- 2fast Offline
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- Wohnort: Kreis GG
Jo, ist schon sehr kalt die BrüheFabian2 hat geschrieben:Vielleicht schon kalter Kaffee, aber evtl. doch noch interessant. Wie aussagekräftig solche Tets schlussendlich sind kann ich nicht beurteilen:
http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... len/336984
Gruss

Schau mal.....
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... =traktions
# 577