Zum Inhalt

Sendezeiten Eurosport MotoGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Connader Offline

Beitrag von Connader »

Hi Mädelz,

ich muss Roland nur zustimmen, da meine Antennenanlage oder was auch immer z.Zt. im Arsch ist, habe ich auf RTL eine kleine nervige Bildstörung, sodass ich gezwungen war, auf Eurosport zu gucken. Nur im Werbeblock habe ich mir ein verschobenes Bild bei RTL angetan und es hat mir echt gefehlt!! So sehr ich auch über Fuch's Quiekstimme gelästert habe: er ist nun mal der fähigste Kommentator in der GP-Szene z.Zt.!! Raudies hat zwar von der Materie auch Ahnung, hat aber nicht den Elan und "saugt" nicht so nach interessanten News und Know How um darüber berichten zu können wie Fuchs!! Und der Co. bei RTL, der wird schneller was als der Ringguth!! Aus dem wird nie etwas!! Sorry, aber wer 15.Mal, teilweise bei interessanten Manövern über seine Homepage labert oder Zuschauerfragen die wirklich zum 120.Mal nach dem umgedrehten Schaltschema fragen, usw. - DAS GEHT NICHT!!!

Und dann fängt er an zu schreien, wenn Rossi mit Geschwindigkeitsüberschuss in die Kurve knallt , ein bisschen grösseren Bogen als Max fährt, alsob er jetzt überholt, und jeder Franz sieht eigentlich sofort, dass es da nicht möglich ist!!
Dann dieses: " Da hinten sehe ich Grün, das heisst mein Freund Abe ist auch gut dabei..." Obwohl NAKANO nur auf Platz 11 oder so war....Aua, 2 Faux pas in einem Satz und er merkt es nicht einmal

Da fehlt einfach das Verständnis!! Wenn der Raudies mit dem Rudi Moser kommentieren würde, das würde OK gehen!!!

Zu RTL: wie schon erwähnt, geht das gelaber vom Speckhorn :wink: überhaupt nicht!! Und sorry, aber das Gewiener von der Poensgen: " Ja der Sete ist super, mit dem kann man so gut feiern, und wie alle gefahren sind, ja Waaahnsinn, alles Super und der Hayden, da stehen viele Mädelz drauf, das ist toll...." Blubberblablub!!
Die sollte zu Bravo - TV gehen oder so!!

Dassis meine Meinung!!!

Bis denne!!
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Hi Dali,

also wenn ich selten Deiner Meinung bin - jetzt bin ich es :mrgreen:
Jedes zweite Wort bei der Poensgen war "Party" - wundert mich nicht daß sie auf dem Mopped nichts mehr reißt.
Infantiles Gelaber, aber sie wird sicher die Phantasien von einigen Zuschauern beflügeln... Sex sells!
Ich find´s ganz ok. Die Vorberichte auf Eurosport, das Rennen auf RTL, bei den Werbepausen kann man umschalten. Ist doch besser als letztes Jahr!
Und vielleicht kommt Eurosport jetzt mal auf den Trichter und zeigt wieder alle SBK Läufe in voller Länge anstatt Snooker.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

frank hat geschrieben:ähm moment, zu meiner verdiedigung muss ich sagen das während des 125er rennes jemand auf mir gessesen war, ich mich aber dadurch nicht hab ablenken lassen... :shock: :roll: 8)
DAS ist aber eine Kunst sich dadurch :sucking: nicht ablenken zu lassen :mrgreen:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

moped ist halt NR.1 :!: 8) :lol:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@nico> Glaub bloß nicht dass das ne Frau war die auf ihm gesessen hat..... :roll: :twisted:
Hoffe wir sehen uns bald mal auf einen Beam~~~~~~ :P :twisted:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ bundy

arschen :!: :x :x

schglaub der havanna beginnt doch so langsam in deinem gehrin wirkung zu zeigen... :twisted: :twisted:

übrigens, ich brenn gerade die pannonien cd, übermittel mir doch mal irgendwie deine adresse ich bin zu faul zum suchen, war das leuchtenberg oder so... :?:

und schreib mal den pannonischen bericht :!: 8)
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

@ Nico:
also wenn ich selten Deiner Meinung bin - jetzt bin ich es

Hey, langsam machst Du mir Angst!!

@ Frank: Ja EINMAL habe ich meine Freundin auch dazu gekriegt mir einen Wunschtraum zu erfüllen!! Mann, es war nie schöner Moto GP zu gucken.....!! :lol: :lol:
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

keine freundin - kein problem mit MotoGP!!! :D :D :D
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten