wem hat man sein Spielzeug geklaut?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Nee-Pietro war der Fahrer des Transporters.... 

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....nur geil!!!!!!pietro hat geschrieben:was willst du die bulle sagen? " , wenn ich nicht mein tag habe, dann zeige ich dir schnell dass du auf die falsche bahn bist .ich glaube du hast echt eine auf die waffe![]()
![]()
!!

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Moppete geklaut zu bekommen ist überhaupt nicht spassig!
Hatte letztes Jahr auch das Vergnügen und zwar direkt vor der Haustür!
Von daher hätte ich sowieso direkt die Bullen gerufen! Und wenn die Jungs nix zu verbergen gehabt hätten wäre ja nix passiert.
Wenn du das KZ gemeldet hast wir man ja sehen was rauskommt, nämlich entweder geklaute KZ oder halt eine "ordentliche" Spedition!
Nur bei schnellem Handeln hätten vielleicht mal 5-6 Hackfressen ihre ganz sicher nicht Teilkasko versicherten schleudern wieder bekommen!
Hatte letztes Jahr auch das Vergnügen und zwar direkt vor der Haustür!
Von daher hätte ich sowieso direkt die Bullen gerufen! Und wenn die Jungs nix zu verbergen gehabt hätten wäre ja nix passiert.
Wenn du das KZ gemeldet hast wir man ja sehen was rauskommt, nämlich entweder geklaute KZ oder halt eine "ordentliche" Spedition!
Nur bei schnellem Handeln hätten vielleicht mal 5-6 Hackfressen ihre ganz sicher nicht Teilkasko versicherten schleudern wieder bekommen!
Die Leut haben au nix besseres zu tun, als sich darüber Gedanken zu machen, ob man die Bullen (ist das nicht ein Tier
) rufen soll oder nicht.
Von nun an sollte jeder Inländer eine Tube Weißcreme mit sich tragen, das erhellt zwar die Allerwenigsten, führt aber zu netten Unterhaltungen mit blauen Tieren...
Achja, noch was, um sich dem Niveau etwas mehr anzupassen: "Ein feuchter Schäferhund gähnte nicht, sondern vertrocknete am Lagerfeuer", sagte B.C.

Von nun an sollte jeder Inländer eine Tube Weißcreme mit sich tragen, das erhellt zwar die Allerwenigsten, führt aber zu netten Unterhaltungen mit blauen Tieren...
Achja, noch was, um sich dem Niveau etwas mehr anzupassen: "Ein feuchter Schäferhund gähnte nicht, sondern vertrocknete am Lagerfeuer", sagte B.C.
- silver Offline
- Motorrad: RN12
jaaaa, pietrovitsch is backdoctorvoll hat geschrieben:.....nur geil!!!!!!pietro hat geschrieben:was willst du die bulle sagen? " , wenn ich nicht mein tag habe, dann zeige ich dir schnell dass du auf die falsche bahn bist .ich glaube du hast echt eine auf die waffe![]()
![]()
!!![]()
![]()

dachte, den hätten wir verscheut

wirklich, 129 beiträge, wie hat er das denn gemacht

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
silver hat geschrieben:jaaaa, pietrovitsch is backdoctorvoll hat geschrieben:.....nur geil!!!!!!pietro hat geschrieben:was willst du die bulle sagen? " , wenn ich nicht mein tag habe, dann zeige ich dir schnell dass du auf die falsche bahn bist .ich glaube du hast echt eine auf die waffe![]()
![]()
!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dachte, den hätten wir verscheut![]()
![]()
![]()
wirklich, 129 beiträge, wie hat er das denn gemacht![]()
![]()

Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
Es ist echt interessant zu beobachten, wie sich die Masse auf einen einschiessen kann - und das ohne ersichtlichen Grund. Pietro´s Beitrag ist mit der einzig Vernünftige hier.
Der Rest blubbert angstgeschwängert einen vor sich hin und spiegelt nur das wider, was man sonst in einem Format widerfindet, das 60 Cent wert sein soll.
Macht mich fertig, los!!!

Der Rest blubbert angstgeschwängert einen vor sich hin und spiegelt nur das wider, was man sonst in einem Format widerfindet, das 60 Cent wert sein soll.
Macht mich fertig, los!!!