wem hat man sein Spielzeug geklaut?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Jooschen Offline
- Motorrad: ducati 916
- Lieblingsstrecke: schleiz
wem hat man sein Spielzeug geklaut?
hab letzte Nacht`ne komische Beobachtung gemacht.. an`ner Tanke standen zwei Transporter... mit den Hecktüren zueinander... die ham`ne -Yamaha R 6 (Originalverkleidung ab,-Rennverkleidung dran) und`ne Suzuki TL 1000 umgeladen..
Ich dachte die wollen irgendwo zünden..und hab den einen gefragt wo`s denn hingehen soll.. darauf hin bekam ich zur Antwort (kurz und abweisend).. "quer durch Deutschland"
die zwei Typen sahen auch nicht unbedingt wie gewöhnliche Hackfressen aus... die waren sehr unförmig (fett) in Joggingklamotten.. sahen auch etwas südländisch aus.. in den Transportern standen noch mehr Mopetten... konnte ich aber nich erkennen... -sonst war nix drinnen- kein Werkzeug, Reifen..etc.. -was man so braucht...
das ganze muß nat. auch nix zu bedeuten haben... -aber viel. vermißt jemand sein Moped ja... ??
hab letzte Nacht`ne komische Beobachtung gemacht.. an`ner Tanke standen zwei Transporter... mit den Hecktüren zueinander... die ham`ne -Yamaha R 6 (Originalverkleidung ab,-Rennverkleidung dran) und`ne Suzuki TL 1000 umgeladen..
Ich dachte die wollen irgendwo zünden..und hab den einen gefragt wo`s denn hingehen soll.. darauf hin bekam ich zur Antwort (kurz und abweisend).. "quer durch Deutschland"
die zwei Typen sahen auch nicht unbedingt wie gewöhnliche Hackfressen aus... die waren sehr unförmig (fett) in Joggingklamotten.. sahen auch etwas südländisch aus.. in den Transportern standen noch mehr Mopetten... konnte ich aber nich erkennen... -sonst war nix drinnen- kein Werkzeug, Reifen..etc.. -was man so braucht...
das ganze muß nat. auch nix zu bedeuten haben... -aber viel. vermißt jemand sein Moped ja... ??
-
- Jooschen Offline
- Ausreden-König Offline
-
- Jooschen Offline
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
- Pt-Race Offline
Jooschen hat geschrieben:nein.. noch nicht...
ich wollte mal einfach Eure Meinung dazu....
aber ich galube ich werd das gleich tun....

was wilst du jetzt sagen , wenn er dich frägt , wiso du das nicht gleich gemeldet hast :::: ja ich hatte zuert im R4F fragen müssen , dann wird er sagen oohhh klar dann sind wier schon einen schritt weiter , die sind soo gut wie verhaftet

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Jooschen Offline
- Pt-Race Offline
genauJooschen hat geschrieben:Es war so, daß ein junger Kollege an der Tanke ein Bier ausgegeben hat.. na ja... da hab ich eben nich gleich die Polizei gerufen.......
ich bin schon an mich rumärgern.... ..grrrr..

super danke mein Tag ist gerettet. hoffentlich bricht nie bei uns ein Krieg aus

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Ausreden-König Offline
Kollegen rennt schon mal vor ich muss erst mal mein Bier hier im Schützengraben leer trinken. 
oder
Scheiße ich habe keine Munition.
Jo warte ich muss erst mein Bier leer trinken, dann kann ich dir Feuerschutz geben.
Gut, dass es nicht mein Motorrad war.
Obwohl ich habe heute morgen noch nicht in die Garage rein geschaut.

oder
Scheiße ich habe keine Munition.
Jo warte ich muss erst mein Bier leer trinken, dann kann ich dir Feuerschutz geben.

Gut, dass es nicht mein Motorrad war.
Obwohl ich habe heute morgen noch nicht in die Garage rein geschaut.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373