Hab gerade die Anleitung durchgelesen, da muss man ja schon fast Elektrotechnik und Motorenbau studiert haben

Da kann man ja ALLES verstellen

Denke das Camp wäre nicht schlecht gewesen.
Mal schauen evt hat es in Aragon ja einen BMW Händler der sich mit dem Kit richtig auskennt.Ecotec hat geschrieben: Wann machen wir einen Informatikkurs? Schaffen wir das in Aragon noch?
ReductionPreControlEcotec hat geschrieben:Tja Flisi,
irgendwo muss doch beschrieben stehen, welche
Funktion diese Kennfeldreduction hat oder nicht?
Hab mir das ganze jetzt etwa 5 mal durchgelesen, langsam hab ich verstanden wie es gehen sollte, denke auch das die Einstellungen machbar sind, nur wird es viele Runden brauchen bis alles passt.elsen00j hat geschrieben:Tja Leute, daß hört sich nach der Quadratur des Kamschen-Kreisels an![]()
![]()
Aber mal ehrlich: ist das nicht des Guten zu viel: meint ihr, ihr könnt das wirklich "erfahren" wenn ihr da Einstellungen verändert??
Hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, mir das Teil zuzulegen, aber nach eingehender Überlegung: "wer stellt dir das Ding eigentlich ein, weil du selbst kannst das garantiert nicht", hab ich erstmal Abstand genommen.
elsen00j hat geschrieben: Wünsche euch viel Erfolg bei dieser "Doktorarbeit", vielleicht findet ihr ja jemanden, bei dem ihr "abschreiben" könnt.