Hallo leute ums mal ganz kurz auf den aktuellen Stand zu bringen ! Erstmal freu ich mich natürlich toooootaaaaaaaal das die Battle stattfindet und es ist echt super das alle so zusammen gehalten haben ! Aber die Battle Familie war eh bekannt dafür das sie nicht gegeneinander sondern miteinander gefahren sind ! Hart aber fair so drücke ich es mal aus ! Kurz und knapp ich bin auch mit in Frankreich dabei und versuche drei bis vier Gaststarts zu machen wenn ich darf !! Es grüßt der Batman(39) und freue mich auf euch
Batman hat geschrieben:... und es ist echt super das alle so zusammen gehalten haben ! Aber die Battle Familie war eh bekannt dafür das sie nicht gegeneinander sondern miteinander gefahren sind ! Hart aber fair so drücke ich es mal aus ! ...
... bis auf einen der schamlos, harmlose Windschatten ausnutzt .
Batman hat geschrieben:... und es ist echt super das alle so zusammen gehalten haben ! Aber die Battle Familie war eh bekannt dafür das sie nicht gegeneinander sondern miteinander gefahren sind ! Hart aber fair so drücke ich es mal aus ! ...
... bis auf einen der schamlos, harmlose Windschatten ausnutzt .
cya da Moik
ich konnte mich garniiiiiiiiiicht wehren , Dein Hintern zieht mich aber auch magisch an
nein Mike Duisburger , aber wir nehmen das manchmal nicht so genau lach ! Ich hab das Gefühl das wir zwei wieder verdammt viel miteinander spielen werden auf dem Schlachtfeld ! Nicht das Tina noch eifersüchtig wird
Das ist ja mal geil,das auch so viele Battler in Frankreich sind , ! Dann kann die Woche schnell umgehen,das wir endlich ab in den , hoffentlich warmen und vorallem trockenen, Süden fahren können !
Freu mich sehr in der Battle-Familie aufgenommen zu werden , damit wenigstens ein Dübelchen vertreten ist !
ich habe mich heute mal schlau gemacht wie es nu weiter geht .
Alle die sich bei Ottmar angemeldet haben, bekommen in Kürze die Ausschreibung mit dem Anmeldungsformular geschickt.
Es wird sich nix groß ändern. Wurde nur alles auf die Conti Guerilla Battle umgearbeitet.
Diese Anmeldung schicken wir dann an Ottmar zurück und dann wird auch die Kohle fällig.
Beim Auftakttraining können wir die Anträge unterschreiben und das war es - ready for Battle .