Zum Inhalt

Cudlin ohne Job für 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Fira Offline

Beitrag von Fira »

#73 hat geschrieben: Na dann mal los:

Unter folgender Adresse: http://www.adac-motorsport.de/index.php ... ter.Porsch habe ich diese Email geschrieben.
........
Meine Mail ist auch raus 8)

Grüßle
Stef
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Moin,
also ich denke niemand ist hier irgenwie böse drum,oder gar neidisch, wenn sich jemand einbringt in die szene. egal wie ,mit geld , gehirnschmalz, schweiss...was auch immer...darum gehts doch auch gar nicht...
offensichtlich reden wir aneinander vorbei...
Also nochmal,
wenn du ein Produkt hast und dieses einer breiten Masse zugänglich machen willst ,reicht es nicht einen oder von mir aus 10 neue Sponsoren aufzutun. Die helfen dir nur etwas zu finazieren.
Nein, du musst werben! In Magazinen, in Fernsehspots,was weiss ich...dazu brauchst du Werbeträger...D.C. oder so kannst knicken,weill den kennt niemand, da kannst auch gleich nen schauspielerazubi nehmen, der is billiger.
Nein du brauchst ne Zugfigur.Son Schumacher z.B. oder nen Rossi , der den Leuten sagt wie geil es bei der IDM abgeht...denen hört ne breite Masse zu...
Und wenn du nur erstmal mit der IDM selbst wirbst. Dort Wenn ich mich recht erinner läuft auf allen Kanälen vor ein DTM Rennen Werbespots mit Gewinnspielen ala "wieviel Räder hat ein DTM-Renner?"zu gewinnen ne Playstation....das könnte auch D.C dann machen oder andere Fahrer
Du musst, wenn du was ernten willst, erst was säen,und Saat kann teuer sein...

ich habe fertig :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

=D> =D> =D>

Das kann man zu 100% Unterschreiben! Genau so läuft die Chose! Könnts nicht besser ausdrücken.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Re: @ doctor

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Richard Kies hat geschrieben: Was macht eigentlich der Onkel Cudlin wenn er wirklich nix findet? Arbeitslos? 400€ Jobs? Tankstellenwart? Zurück ins Heimatland? Der hat doch bestimmt was gelernt oder? Kennt den jemand hier näher?
Ich nicht.....aber in der MSA von heute steht:

"Es liegt an den fehlenden Sponsoren und politischen Entscheidungen" Zitat Cudlin

und:

Der 28 Jährige wird 2011 in der Langstrecken-WM fahren und sich bei der Entwicklung des MarcVDS-MotoGP-Prototypen engagieren.
"Wenn ich aber für die IDM noch ein Angebot bekomme, sage ich sofort zu"
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

politischen Entscheidungen ( durch die deutschen) genau das sagte ich die ganze zeit :!: durch die sind ihn auch die sponsoren flöten gegangen :!: :!: :!: :!: aber es wissen ja viele hier drinne genau so gut bescheid :!: :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Pt-Race hat geschrieben:....politischen Entscheidungen....
was darf man sich bitte jetzt genau dadrunter vorstellen?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

....die Sponsorpolitik hat entschieden, keinen Aussie zu unterstützen.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Roland hat geschrieben:....die Sponsorpolitik hat entschieden, keinen Aussie zu unterstützen.... 8)
war mir ganz klar das du es wieder so hinstellst :lol: :lol: :lol: :lol: du wirts es schon wissen mich wundert nur das rock vor dor war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:....die Sponsorpolitik hat entschieden, keinen Aussie zu unterstützen.... 8)
Oh Herr lass irgendwas regnen, irgendwas......... :roll: :? :roll:

Er meint mit "Politik", dass er keinen Moto2-Platz bekommen hat, weil die Politiker beschieden haben, dass nur EIN Australier dort starten darf, was ich auch für einen Affront halte. Aber egal, Roland weiß es ja eh besser....
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:=D> =D> =D>

Das kann man zu 100% Unterschreiben! Genau so läuft die Chose! Könnts nicht besser ausdrücken.
Jau, das schreibt und spricht sich alles sehr einfach, und alle Politiker dieser Welt werden euch da auch sicherlich zustimmen, aber man muss sich eben als Fahrer (leider) manchmal an die Gegebenheiten anpassen, und es ist einfach Fakt, dass es OHNE solche Firmen, wie sie kw vertritt, wahrscheinlich längst keine IDM mehr geben würde.

Ich bastel euch mal ein anschauliches Doppel-Beispiel mit derselben Ausgangslage, in die ihr euch mit Sicherheit gut reinversetzen könnt, aber alternativem Ende:

Ausgangslage:

Du bist hässlich. Dein Hobby sind Frauen. Leider gibt es auf der Welt nur noch 3 Stück. Eine ist brutal hübsch, - bei der hast du natürlich keine Chance. Die anderen beiden sind ungefähr gleich hässlich wie du. Eine hat eine überall herausquellende Ganzkörperbehaarung, und die andere ist dumm wie eine R 1200 GS. Du nimmst

a) die Dumme: Ihr habt zwar erträglichen Sex, aber sie erzählt dir dabei ständig von ihrem Ex, der saugut war im Bett und einen viel größeren ### hatte. Während Superbike- und MotoGP-Übertragungen singt sie und macht Pilates-Übungen direkt vor dem Bildschirm.

b) die Haarige: Ihr habt keinen Sex, weil du entweder keinen hoch bekommst oder du es nicht schaffst, durch den Urwald bis zum Eingang vorzudringen. Während Superbike- und MotoGP-Übertragungen singt sie und macht Pilates-Übungen direkt vor dem Bildschirm. Dabei wirken ihre Achselhaare wie Vorhänge, wenn sie die Arme hebt.

Frage: Wärst du in beiden Fällen nicht GOTTFROH, wenn du einen Single-Kumpel mit Eurosport2-Abo und 2 m-Flatscreen hättest, der dich immer zu den Übertragungen abholt??????????? Und sollten wir diesen Kumpel nicht hochleben lassen, statt ihn zu verhohnepiepeln und ihm zu sagen, dass sein Auto scheiße aussieht????

Korea,
34
Antworten