Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- rvf Offline
- Motorrad: RVF 400
- Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
und welche tage bist du dabei?
2,5km nur kurven? da wirds ja einem schwindlig. gefaellt!
[img]http://www.race-kart.de/homepage/streckenfuehrung.JPG[/img]
2,5km nur kurven? da wirds ja einem schwindlig. gefaellt!
[img]http://www.race-kart.de/homepage/streckenfuehrung.JPG[/img]
- rvf Offline
- Motorrad: RVF 400
- Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
Samstag 28.1. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender , Kanister, nixChef, elleduc, Armitage, Wolle, Der Doc (nofear), rvf
Samstag 04.2. Stoppie, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, Armitage, rvf
Samstag 11.2. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, Armitage
Samstag 18.2. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef
Samstag 25.2. Stoppie,hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef,rvf
Samstag 04.2. Stoppie, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, Armitage, rvf
Samstag 11.2. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef, Armitage
Samstag 18.2. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef
Samstag 25.2. Stoppie,hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender, nixChef,rvf
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dinslaken ist ok, habs dann nicht so weit, aber nur Kurven? Da lernt man den Streckenverlauf ja erst nach 24 Stunden! Also: 24Std.Rennen fahren. 

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Kanister 79 Offline
Aber gibt´s den nirgendwo Kart´s die richtig abgehen. Mit 9PS wenn ma ca.160 gewohnt is!? Is des net a bisl Schwuli huli??
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Bist du denn schonmal Indoor-Gokart gefahren ? Selbst mit 9 PS hat man alle Hände voll zu tun und am nächsten Tag garantiert Muskelkater !!Kanister 79 hat geschrieben:Aber gibt´s den nirgendwo Kart´s die richtig abgehen. Mit 9PS wenn ma ca.160 gewohnt is!? Is des net a bisl Schwuli huli??
- Kanister 79 Offline
Ich weiß schon. Aber Muskelkater hat man eher wegen den Schalensitzen und weil die Teile nich gefedert sind, und kaum weil man mit der "Leistung" überfordert ist. Aber wenn noch einige aus meinem Raum mitfahren, so das eine Fahrgemeinschaft drin ist, soll´s nicht an den Kart´s scheitern. Meine Hackfresse bleibt euch über kurz oder lang nich erspart. 

Vergnügt sein geht über reich sein
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Na denn, ist das geil oder was........ich liebe dieses Forum
Ihr Hackfressen, ich kann egal wann, notfalls wird eben eins meiner Urlaubstage dranglauben müssen
Wie ich es bis jetzt einschetzte macht sich der 28.01 ganz gut. Man sollte es auch nicht all zu weit nach hinten schieben.
Zu Streckenwahl:
1. die Strecke soll möglichst lang sein, aber das Ding von dem Nosi ist natürlich nicht ganz ernst von ihm gemeint gewesen
2. Der Betreiber soll die Bahn Stundenweise vermitten und auch organisierte Rennen durchführen (so mit Training, Quali, Rennen und der Siegerehrung meiner Wenigkeit).
3. Es soll relativ einfach erreichbar sein (Autobahn Anbindung)
4. Anmeldung in Forum ist verbindlich, d.h. es wird kein Geld in Vorfeld überwiesen und bezahlt wird vor Ort. Wer nicht erscheint, muss das Geld nachträglich überweisen, wird aus der Gemeinschaft verbahnt und kein redlicher Aufzünder wird je mit ihm/ihr? nen KOREA an einem Tisch trinken.
Also weiter anmelden. Wenn keine redlichen Vorschläge zur Bahn kommen, werde ich in dieser Woche drei zur Auswahl stellen.
Grüsse
John'ek

Ihr Hackfressen, ich kann egal wann, notfalls wird eben eins meiner Urlaubstage dranglauben müssen

Zu Streckenwahl:
1. die Strecke soll möglichst lang sein, aber das Ding von dem Nosi ist natürlich nicht ganz ernst von ihm gemeint gewesen

2. Der Betreiber soll die Bahn Stundenweise vermitten und auch organisierte Rennen durchführen (so mit Training, Quali, Rennen und der Siegerehrung meiner Wenigkeit).
3. Es soll relativ einfach erreichbar sein (Autobahn Anbindung)
4. Anmeldung in Forum ist verbindlich, d.h. es wird kein Geld in Vorfeld überwiesen und bezahlt wird vor Ort. Wer nicht erscheint, muss das Geld nachträglich überweisen, wird aus der Gemeinschaft verbahnt und kein redlicher Aufzünder wird je mit ihm/ihr? nen KOREA an einem Tisch trinken.
Also weiter anmelden. Wenn keine redlichen Vorschläge zur Bahn kommen, werde ich in dieser Woche drei zur Auswahl stellen.
Grüsse
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)