***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
I C H B I N D A B E I !!!!
Keine Panik. Ich war im Schnee. Da hat mich das laute Sprachrohr aus RE bereits informiert. Meine Mail an Ottmar ist jetzt raus! Also bin ich nach letztem Stand die Nummero 23 mit meiner #24.
BUNDY... gib dir auch nen Ruck!!!
Und Alle die noch überlegen... was gibt es zu überlegen ob dieser Cup das Richtige sein könnte?
Ein KOMPLIMENT an Alle die ihr Herzblut in diese Sache investieren !!!!!!
Ich habe wahnsinnig gestaunt was Ihr in der kurzen Zeit vollbracht habt
und es kann nur eine ganz fantastische Saison werden!
Melly
Keine Panik. Ich war im Schnee. Da hat mich das laute Sprachrohr aus RE bereits informiert. Meine Mail an Ottmar ist jetzt raus! Also bin ich nach letztem Stand die Nummero 23 mit meiner #24.
Und Alle die noch überlegen... was gibt es zu überlegen ob dieser Cup das Richtige sein könnte?
Melly
Wölkchen #24
melly hat geschrieben:I C H B I N D A B E I !!!!
Melly

Ich hab allen gesagt, dass ich nen Hubi fress, wenn die Melly nicht dabei ist. Danke, dass ich das nicht machen muss und meine inneren Organe weiterhin ihr Dasein in Ruhe fristen dürfen!!!

Ein Ruck ist nicht nötig, Melly, es hapert allein noch am Urlaub und am Geld....

Stolze Grüße,
34
- Pt-Race Offline
wenn du fährts Bundy , mache ich zu 100% einen Gastsart, habe konrad schon angeschrieben (wegen infos)

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Habe gerade auch noch einen Mitkämpfer informiert, der noch nix von der Guerilla-Battle wusste. Anmeldung geht morgen raus...
BANG BANG,
34

BANG BANG,
34

Grazie al forno, Lenzi-Baby!!!!!!!!!!

- Jockey #27 Offline

Ne Battle ohne Franken Power ---> geht ja wohl gar nicht!
Da die Katze ja wohl noch Winterschlaf hält, muss ja einer unsere Ehre hoch halten.
Hab mir noch schnell letzte Woche nen Nerv im rechten arm um verlegen lassen, jetzt Start ich noch besser, weil kürzere Transferzeit zw. Hirn und rechter Hand !
Ausserdem hab ich mir jetzt ne Anhängerkupplung an die Duke montiert, da häng ich dann Krümel dran und verhelfe ihn zum ersten Punkt.
Nächste Woche baut mir der grosse (laute) Dj mein Haus um, werde ihn nochmal richtig bearbeiten, mal sehn ob ich ihn nicht bekehren kann!!!!!
P.s
fetter Respekt an die Orgis die das hier möglich machen, ich hoffe eure Arbeit wird belohnt!!!
Ich bin Franke, Danke!
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Geil!
.
Jockey, aber du MUSST mehr essen
Mach das mit DJ, wir haben gestern Abend schon große Vorarbeit geleistet was das Jägermeister überreden angeht
.
cya da Moik

Jockey, aber du MUSST mehr essen

Mach das mit DJ, wir haben gestern Abend schon große Vorarbeit geleistet was das Jägermeister überreden angeht

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
Hab grad mit der Katze telefoniert. Ist zu 99,77% dabei. Aber nur, wenn er die 77 kriegt.......
Frangen-Bawer de luxe...........

Frangen-Bawer de luxe...........