Fira hat geschrieben:JUUUUUUNGS!! genau hinsehen (das macht Ihr ja eigentlich immer oder? ) und feststellen: des isch älles bloss wabbelig und null komma null trainiert
Wir würden ja gerne sehen, wie das bei dir alles straff und fest ausschaut, aber ich seh´ kein Pic von dir...
Ich glaube auch nicht, dass Dich das was angeht
Die Hackfressengalerie ist für alle da
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Gewinnerin des "top motorsport babe for June"-Contest
mehr unter
JUUUUUUNGS!! genau hinsehen (das macht Ihr ja eigentlich immer oder? ) und feststellen: des isch älles bloss wabbelig und null komma null trainiert
Nun denn..... hauptsache ne?
Grüßle
Stef
Also, das hier gefällt mir! Es hebt sich ganz entscheidend von dem ab, was man sonst auf den Straßen sieht. Aber wenn Du es kritisierst, wie siehst Du dann aus???
Wie sähe die Frau auf dem Bild wohl aus, wenn alles trainiert wäre? Wenn die meisten "trainierten" Frauen schon deutlich schlechter aussehen?
Letztlich habe ich zum Thema Grid Girls meine persönliche Meinung, aber trotz dieser Fotoperspektive sieht die Frau klasse aus.
Normalerweise schau ich bei Frauen nicht so genau hin aber ich kann weder erschlafte Muskulatur noch Orangenhaut erkennen.
Das sie sich für irgendwelche Deppen so dahin stellt, ist ihre Sache.
Fira hat geschrieben:JUUUUUUNGS!! genau hinsehen (das macht Ihr ja eigentlich immer oder? ) und feststellen: des isch älles bloss wabbelig und null komma null trainiert
Wir würden ja gerne sehen, wie das bei dir alles straff und fest ausschaut, aber ich seh´ kein Pic von dir...
Ich glaube auch nicht, dass Dich das was angeht
Die Hackfressengalerie ist für alle da
Ich würde sagen schon alleine wegen der Bezeichnung "Hackfressengalerie" passt das in dem Fall nicht. Für unsere wenigen Damen hier braucht es sicher eine spezielle Kategorie
#73 hat geschrieben:Ich würde sagen schon alleine wegen der Bezeichnung "Hackfressengalerie" passt das in dem Fall nicht. Für unsere wenigen Damen hier braucht es sicher eine spezielle Kategorie
eine Hackfresse ist eine Hackfresse, egal ob mit oder mit ohne Titten
#73 hat geschrieben:Ich würde sagen schon alleine wegen der Bezeichnung "Hackfressengalerie" passt das in dem Fall nicht. Für unsere wenigen Damen hier braucht es sicher eine spezielle Kategorie