Zum Inhalt

E10 for the Masses

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

sulley hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben: Ketschpap, in Hamburg lag die quote am vergangenes WE bei 49% den Wahlberechtigten...

Ich bin da nicht hingegangen.
Glückwunsch, dann hast du die SPD gewählt. :roll:
und stell dir vor, die FDP, CDU, NPD, POGO-Partei, PDS, und wie sie alle noch heiszen, haben auch eine stimme bekommen. alle auf einmal gewaehlt ohne hinzugehen - das ist ein service!
aber das beste ist, wenn man mal richtig ueberlegt und auch der einzige sinn fürs nichtwaehlen, dass alle dadurch noch schwieriger eine mehrheit bilden können. :wink:
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Nasenbohrer hat geschrieben:
sulley hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben: Ketschpap, in Hamburg lag die quote am vergangenes WE bei 49% den Wahlberechtigten...

Ich bin da nicht hingegangen.
Glückwunsch, dann hast du die SPD gewählt. :roll:
und stell dir vor, die FDP, CDU, NPD, POGO-Partei, PDS, und wie sie alle noch heiszen, haben auch eine stimme bekommen. alle auf einmal gewaehlt ohne hinzugehen - das ist ein service!
aber das beste ist, wenn man mal richtig ueberlegt und auch der einzige sinn fürs nichtwaehlen, dass alle dadurch noch schwieriger eine mehrheit bilden können. :wink:
Wenn soll man denn wählen? ich habe 3 tage lang gegoogelt was für ziele welche parteien sich stellen und was sie erreichen wollen... ausser wie man den stimmzettel ausfüllt war nix zu finden... und die ganzen komischen Namen, da kannte man nur Ahlhaus und Scholz weil nur die beiden im Fernseher waren und nur misst erzählt haben... Wie schwer das ist und wie wenig zeit sie mit familien verbringen...
Auf die Frage wegen 18,5 Mio investition für irgendeine scheisse, und dass 8,5 Mio davon in Wahlkampf gegangen sind, da hat Ahlhaus auf die bösen Grünen geschoben und gut ist...

Ach ja, Ahlhaus meinte "Gröstes Hamburgs Problem - sind die schlaglöcher auf der Straßen" - na wenn das größtes Problem ist - dann aber die gute nacht Marie...

Was soll man den wählen? Wen? Blind?

aha, und dabei was von wegen demokratie reden...

Wenn die Wahle in diesem Land was genüzt hätten, wären sie auch schon längst verboten :wink:
...in Ren(n)te...

Beitrag von Ausreden-König »

Selbst wenn man eine Partei findet, die man wählt, die halten ja ehh nicht, was sie versprechen, selbst wenn sie an der macht sind. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

schauen wir mal ob e10 wirklich wieder fällt oder was sich die herren volksvertretter etwas einfallen lassen um uns zu unserem "glück" zu zwingen :roll:

http://www.sueddeutsche.de/auto/biobenz ... -1.1067690
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

TeufelNo1 hat geschrieben:Selbst wenn man eine Partei findet, die man wählt, die halten ja ehh nicht, was sie versprechen, selbst wenn sie an der macht sind. :lol:
Ist doch normal das man sich nach 2 Jahren um 180° gedreht hat :evil:
  • imotepvhs Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von imotepvhs »

!!!Alles anzünden!!!.....den mist!Die denken immer sie können alles beschließen.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

....oh oh bin ich böse?
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Seit dem "wahl-o-mat" sollte eigentlich jeder in kürzester Zeit einen recht guten überblick bekommen welche Partei am besten zu ihm passt. Also ich geh wählen auch wenn ich der Überzeugung bin das es wohl sowiso nicht viel bringt, aber immerhin hab ich das recht dazu und das werde ich auch nutzen.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Marcus1104 Offline

Beitrag von Marcus1104 »

Juhuuuuuu :blob: :elephant: :fingers:
Vorhin kam es in den nachrichten. E10 einführung wurde eingestellt ...
Weil .......Die den sch... nicht losbekommen. Keiner Tankt die Plörre :D

Mal schauen was die sich jetzt einfallen lassen ....
Ich bin richtig froh und kipp jetzt erstmal n Bier

Prost :beer:
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Jetzt wird Super E5 erstmal 2 cent teurer weil die Mineralölkonzerne 2 cent Strafe pro augegebenen Liter Super zahlen müssen.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • mariusmd Offline

Beitrag von mariusmd »

...Tja ob das nun so toll ist für den Normalverbraucher?

Der Super-Absatz ging wegen E10 ja ziemlich zurück, SuperPlus ging nach oben. Nach der Logik der Ölkonzerne hieße das jetzt, Super abschaffen, da kein Absatz. Und rückrüstung auf normales Super mit nur 5% Ethanol Anteil ist ja vermutlich sowieso mit Kosten verbunden, deswegen einfach kein Super mehr. SuperPlus ist ja jetzt auf einmal gefragt ....

Diese HUREN!! ... Sorry
2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
Antworten