Rijeka 04.04.2011 - 07.04.2011 mit Dreier-Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Rijeka
Na dann dusch auch gründlich, denn in R. ists bestimmt genauso, wie früher.
Auch ne R6 kann schnell sein!
Re: Rijeka
Quatsch. Lieber dort duschen als in Hockenheim oder Oschersleben.TFLT35 hat geschrieben:Na dann dusch auch gründlich, denn in R. ists bestimmt genauso, wie früher.
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Bisher ohne Box. Fahrerlager war ganz gut letztes Jahr. Eine Box wäre aufgrund des exzessiven Robbie Williams Konsum des schrecklichen Laszlos auch eigentlich nicht möglich
Sollte richtig krasser Sturm usw. aufziehen, weckt das hoffentlich Syllies Muttergefühle und wir bekommen Unterschlupf

Sollte richtig krasser Sturm usw. aufziehen, weckt das hoffentlich Syllies Muttergefühle und wir bekommen Unterschlupf

Da hat Frank absolut Recht!
Abgesehen davon Skyver .....meine Muttergefühle gehen sicherlich nicht so weit, dass ich nachts irgendwelchen Obdachlosen Einlass gewähre
!!!! An deiner Stelle würde ich es mal an einer Boxentür versuchen
) !
Ich verstehe auch nicht, warum du keine Box mietest, gerade in Rijeka. Und ich habe dich extra noch gefragt, du Nase!

Abgesehen davon Skyver .....meine Muttergefühle gehen sicherlich nicht so weit, dass ich nachts irgendwelchen Obdachlosen Einlass gewähre

Ich verstehe auch nicht, warum du keine Box mietest, gerade in Rijeka. Und ich habe dich extra noch gefragt, du Nase!
Sauerland II ...SMmT
- kiesbettkönig Offline
Hmmm ....schwierige Frage!
Dank bewusstseinserweiternder Reportagen auf einschlägigen Kanälen glaube ich mich erinnern zu können, dass im speziellen GREISE doch öfters an Inkontinenz leiden. Von daher bitte ich schon jetzt mein Fehlverhalten zu entschuldigen, sollte ich dich auf dem Klo einsperren *rofl*.
Nein - nicht das Klo drin im Womo ... sondern das Klo draußen im Fahrerlager .. höhöhö!
Dank bewusstseinserweiternder Reportagen auf einschlägigen Kanälen glaube ich mich erinnern zu können, dass im speziellen GREISE doch öfters an Inkontinenz leiden. Von daher bitte ich schon jetzt mein Fehlverhalten zu entschuldigen, sollte ich dich auf dem Klo einsperren *rofl*.
Nein - nicht das Klo drin im Womo ... sondern das Klo draußen im Fahrerlager .. höhöhö!
Sauerland II ...SMmT