Zum Inhalt

KTM SUPERDUKE BATTLE 2011 (SDB)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Leise Frage mal so: Kann man den Kauf einer SD unter solchen Bedingungen eigentlich rückwandeln???????????????
nein kannst du leider nicht, da die Motorräder nicht verkauft wurden um an der battle teilzunehmen, also weder von KTM so offeriert wurden oder gar gesponsort wie im TNT Cup, sondern die Superduke wurde von dir gekauft um freiwillig daran teilzunehmen.
Wie kann sich denn bitte ein Cup mit über 20 festen Einschreibungen nichtmehr rechnen?
denke mal die Battle hat sich nie so wirklich gerechnet, wenn du alleine überlegst was KTM da an Kosten für das personal und die Fahrzeuge und alles hat, so ist die SuperdukeBattle immer ein zuschuss Geschäft gewesen.

Denke mal da hat irgendwer den Geldhahn zugedreht!

Gruss

Norbert
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hajo hat geschrieben:Ich les das jetzt schon ungefähr 45 Mal aber so richtig glauben kann ich das immer noch nicht :shock: Die Hütte war doch all die Jahre voll, Preis passte auch, gerade wenn man Catrering und Co mit einberechnet. Dieses Jahr anscheinend auch aktuell über 20 feste Einschreibungen... Das hat die Battle nicht verdient, so aus dem Leben zu scheiden. Ich würde die Katze meiner Nachbarin erschießen, wenn ich ein eingeschriebener Teilnehmer gewesen wäre. Mein Beileid!
Ich wollte ja eigentlich nichts zu diesem "Fall" schreiben, weil mir eh nur ein Wort dazu einfällt, das mit F beginnt, mit ar weitergeht, und mit ce endet, aber die Verzweiflung meines alten Bruders, der wie ich dieses Jahr mal Pause machen wird, zwingt mich dazu...

Hajo, wir beide wissen doch, dass nichts Gutes dabei rauskommen kann, wenn am Steuer eines Schiffes Wesen sitzen, deren Herzblut im Laufe der Jahre vertrocknet ist; - Politiker, die nur noch Zahlen im Kopf haben statt Menschen; die nicht mehr wissen, wie es sich anfühlt, wenn man den ganzen Winter über fiebert, spart, rennt, nur noch die Hälfte isst, Urlaub plant, Freundinnen verärgert, weil man Nächte durchschraubt oder am Sonntagmorgen noch mal schnell den neuen Akra testen muss, und nur noch eins im Sinn hat: die Freude auf eine geile Saison mit denen, die verstanden haben, worum es im Leben geht...

Hier passt mein Lieblingszitat mal wieder hervorragend. Es sagt alles. Ein Auszug aus dem Buch "Der Geblendete" von Dean Koontz:
"Kein einziger Tag im Leben eines Menschen, so hatte ihr Vater gesagt,
ist ein ereignisloser Tag, jeder Tag hat eine tiefere Bedeutung, so öde
und trostlos er auch erscheinen mag, und gleichgültig, ob wir eine
Näherin oder eine Königin, ein Schuhputzer oder ein Filmstar, ein
berühmter Philosoph oder ein mit dem Downsyndrom geborenes Kind
sind. Jeder Tag unseres Lebens bietet uns die Gelegenheit, unseren
Mitmenschen, sei es durch einen bewussten Willensakt oder durch das
unbewusste Beispiel, das wir ihnen geben, einen Dienst zu
erweisen.

Der kleinste Akt der Menschenliebe - und sei es nur ein Wort
der Zuversicht, wo es benötigt wird, ein Geburtstag, an den man sich
erinnert, oder ein Kompliment, das ein Lächeln hervorruft - schwingt
über große Entfernungen und Zeitspannen hinweg und wirkt sich auf das
Leben von Menschen aus, die dem großherzigen Auslöser dieses
positiven Echos nicht einmal bekannt sind, denn Güte setzt sich fort
und wächst , indem sie dies tut, bis Jahre später und an einem ganz
anderen Ort aus einer einfachen Geste der Rücksichtsname eine
selbstlose und heroische Tat wird.

Genauso kann jede kleine Niedertracht jeder gedankenlose Ausdruck des Hasses, jede aus Neid und Bosheit begangene Tat, so unbedeutend sie auch sein mag, zur Saat werden, die am Ende furchtbare Früchte hervorbringt und das Leben von Menschen vergiftet,denen wir nie begegnet sind und die wir nie
kennenlernen werden. Das Leben aller Menschen - der gegenwärtigen,
wie der vergangenen und der künftigen Generationen - ist so untrennbar
und kunstvoll miteinander verwoben, dass das Schicksal aller, auch das
Schicksal jedes einzelnen ist, und die Hoffnung der Menschheit im
Herzen und in den Händen eines jeden ruht.

Darum müssen wir uns nach jedem Rückschlag um neues Gelingen bemühen, und wenn etwas endet, müssen wir aus der Asche etwas Neues und Besseres entstehen lassen, so wie wir aus Schmerz und Trauer Hoffnung spinnen müssen, weil jeder von uns ein Fädchen im Webmuster der Menschengeschichte ist, das seinen unverzichtbaren Beitrag zur Stabilität und Beständigkeit des
Ganzen leistet.

Jeder einzelnen Stunde in jedem Menschenleben wohnt so ein großes, selten erkanntes Potential inne, die Welt zu beeinflussen, dass die aufregenden Momente nach denen wir uns in unserer Unzufriedenheit oft sehnen, längst gekommen sind; alle aufregenden Momente, alle faszinierenden Möglichkeiten sind in diesem einen bedeutungsvollen Tag bereits vereinigt."
Ich hoffe für euch alle, dass ihr aus der Asche etwas Besseres entstehen lasst, und ich bin mir sicher, dass euch das auch gelingen wird......

Bleibt so schön,
34
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hab noch was vergessen:
'What you are comes to you'
Ralph Waldo Emerson
  • Dirk Schnieders Offline
  • Motorrad: Suzki GSX-R750
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
Beitrag von Dirk Schnieders »

gefällt mir Button gedrückt!

Danke für diese sehr treffenden Worte Bundy.
Ich bin immer noch sehr traurig!
GSX-R750 Cup 2014 #33
Seriensport 2014 #???
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

:shock: :shock:

oh mann.... hab von dem Ende der Battle eben erst erfahren...
finde es einfach nur total schade!
hätte ich nicht gedacht :(
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Battleman hat geschrieben:gefällt mir Button gedrückt!

Danke für diese sehr treffenden Worte Bundy.
Ich bin immer noch sehr traurig!
Ich auch... :cry: Wie gesagt: Eine Farce. :?
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Battleman hat geschrieben:gefällt mir Button gedrückt!
gut auf den Punkt gebracht und irgendwie muss ich sagen das ich froh bn das du mich ermutigt hast letzte Jahr die paar einsätze zu fahren.

Lohnt es sich zu kämpfen für die Battle?
Lohnt es sich rauszufinden wieviel noch fehlen und diese fehlenden zu finden und zu einer Teilnahme zu überreden ? Oder wird dabei raus kommen, was Bundy schrieb
wenn am Steuer eines Schiffes Wesen sitzen, deren Herzblut im Laufe der Jahre vertrocknet ist; - Politiker, die nur noch Zahlen im Kopf haben statt Menschen; die nicht mehr wissen, wie es sich anfühlt, wenn man den ganzen Winter über fiebert, spart, rennt, nur noch die Hälfte isst, Urlaub plant, Freundinnen verärgert, weil man Nächte durchschraubt oder am Sonntagmorgen noch mal schnell den neuen Akra testen muss, und nur noch eins im Sinn hat: die Freude auf eine geile Saison mit denen, die verstanden haben, worum es im Leben geht...
Gruss

Norbert
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

wie wärs denn eigentlich mit ner kleinen Aktion von wegen

"Duke Battle 2X11 - nicht NICHT mit uns!"

alle Battler fahren im Seriensport Klasse 3 mit und wir machen einfach eine interne Wertung für die Duke-Treiber.

Wir bräuchten nur nen kleinen "Jackpot" der Leute, die mitmachen wollen, damit man Pokale besorgen kann und so...

also ich hab da nichts geplant, ich spinne mir das alles gerade während dem Schreiben zusammen :lol:

aber ich könnte mir vorstellen, 40 Euro Einschreibung für die Guerilla-Duke-Battle 2X11, darin enthalten ist ein Shirt (Duke Battle 2X11 - nicht NICHT mit uns!" und die Punktberechtigung für die interne Wertung und natürlich Pokale für die ersten 3 (oder 5, je nachdem wie voll das Starterfeld wird)

naja... wie gesagt, Spinnerei.... aber wenns zu Etwas kommen würde, dann wäre ich sofort bereit, die Logos & Designs für Shirts und evetuelle weitere Werbeartikel (Banner usw) zu machen, die Siegerehrung zu moderieren (weil diese ja dann genau nach der offiziellen Siegerehrung "meiner" Klasse 3 stattfindet) und die Punktetabelle zu führen!
Zuletzt geändert von Dinner am Mittwoch 2. März 2011, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

fuck, das ist doch jetzt nicht wahr, was solln die sche..... :evil: :evil: :evil:

Jungs, setzt euch zusammen, macht euer eigenes ding, redet mit Ottmar oder Schrottie, eure Termine standen doch schon fast, oder? :idea:
Ihr könnt das selber durchführen, redet mit den einzelnen Veranstaltern
Ihr braucht KTM nicht dazu, scheisst auf das Catering-Zelt und alles andere, was zählt seit ihr, eure gute Laune euer Herzblut
ich wünsch euch viel Glück

gruss
euer
Carsten #71
  • Dirk Schnieders Offline
  • Motorrad: Suzki GSX-R750
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
Beitrag von Dirk Schnieders »

Ottmar arbeitet gedanklich bereits an einem Plan B. Zum WE wird es Neuigkeiten geben. Ich glaube aber einfach wird es nicht.
Drückt mal alle die Daumen.
GSX-R750 Cup 2014 #33
Seriensport 2014 #???
Antworten