Meine Oberposerhackfressenwenigkeit währe auch am besagten termin dabei. Aber schnelle Kart´s nehmen müssen. I´m not Homosexuell
Und auserdem könnt ma ja mit meinen Bayrischen Aufzündkolegen (wir gewinnen eh) miteinander fahren. Würde mich bei Auxburg fürn Boxenstop herrichten!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kartarena-mg.de
Ist nicht mehr ganz Ruhrgebiet (Mönchengladbach), aber auch ganz nett.
Carts haben 9 PS. Gibt auch eine gedrosselte und eine ungedrosselte Version (Drehzahldrossel)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
muss unbedingt dahin! termin passt. suche nur ne mitfahrgelegenheit. alles andere wird abartig bestialisch weggezuendet und herkoreanisiert!
werde im team Roter Stern Korea mit Mad D euch audioslaven, dass euch eure simplifizierte spaltung like a stone noch ewig im magen stecken bleiben wird, denn i'm the highway!
k%rea schwestern!
P.S.: will den haesslichen oder den haesslichen & springenden fahnenschwenker dabei haben!
Naja, nachdem das mit dem Mopped noch nicht so geht, wär's auf 4Rädern auch ok.
Wer würde denn aus dem fränkischen/bayerischen Raum kommen?
Würde mich und meinen T5 (max 7Sitze) als Racetransporter zur Verfügung stellen. Damit sich die weite Anfahrt lohnt sollten wir schon wenigstens zu viert sein.
1 Stunde Racetime pro Fahrer sollte es auch min. sein.
Gruß
Cheffe #7
Hoffentlich passt mein Overall noch
ab sofort, nur noch Wasser und Brot
@ Cheffe:
Also isch würd da zu die Franka nuff fahra. Dann bräucht ma nur noch 3 mal feinkost Bavarian Hackfressen. Und muß schon auch sagen min. 1std. Langstrecke oder so is Pflicht. Aber bitte nicht mit so müden 5Ps Krücken des währ mir die Reise nur bedingt wert.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
28.01 könnte passen, falls ein anderer termin geht bei mir nur Samstag.
Hätte für Celle - Kohlenpott fünf plätze frei.......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Ich will mal die Terminsituation in geordnete Bahnen lenken. Der Samstag scheint der beste Tag zu sein, wegen der Anreise aus dem benachbartem Ausland und Übersee.
Ich gebe jetzt mal ein paar Termine vor, hinter denen sich jeder, der an diesem Tag kann, einträgt. Mehrfacheinträge sind erwünscht. Der Termin der den größten Zuspruch erhält wird es dann. Dere letzte Anmeldetag sollte der 31.12.2005 sein damit John`ek genügend Zeit hat, den Kartevent zu organisieren (Preisfindung, überweisung der Teilnehmer usw. halt wie eine Sammelbestellung).
Sollten wir noch ein Ranking für eine Kartbahn im Ruhrgebiet machen oder die Auswahl John`ek überlassen? Letzteres hätten den Vorteil, daß wir einen Buhmann hätten auf dem wir verbal rumhacken können wenn mal was nicht klappt.