Box 23.-26.06 Brünn Hafeneger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
ich wollte mal nachfragen, ob für den Brünn-Termin von Hafeneger 23.-26.06. eine Box zusammengeht oder ob es schon eine Box gibt, wo ich mich einklinken könnte.
ich wollte mal nachfragen, ob für den Brünn-Termin von Hafeneger 23.-26.06. eine Box zusammengeht oder ob es schon eine Box gibt, wo ich mich einklinken könnte.
Zuletzt geändert von StefanH am Dienstag 1. März 2011, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- Pitter1946 Offline
Re: Box 23.-26.06 Brünn Hageneger
Damit betritts du jungfräulichen Boden.StefanH hat geschrieben:Hallo,
Es ist noch nichts angelegt.
Peter
PS: Wenn gewünscht, fange ich damit an,
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- xzratte Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Halalie
ich wär dabei

Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Jo, mach malPitter1946 hat geschrieben: PS: Wenn gewünscht, fange ich damit an,
Skydiver und Jan07 sind auch dabei
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)
- Pitter1946 Offline
@ Teilnehmer:
Ich benötige einige Angaben.
Wie soll die Boxenbelegung aussehen? Meiner Meinung nach passen 10 - 12 Moppeds in eine Box. Dann würde ich gerne wissen, ob die Teilnehmer 2 (23 + 24.6. / 25.+26.6.) oder 4 Tage gebucht haben.
Bitte schreibt hinter euerem Nick die Zahl der gewünschten Boxenbelegung und die Teilnehmer , die nur 2 Tage teilnehmen das Datum.
Ich werde erst einmal eine durchlaufende Liste erstellen und die einzelne Belegung, z.B. wer mit wem in einer Box sein möchte, später sortieren.
Dazu können dann auch Angaben gemacht werden.
Bitte nur eure Wünsche angeben und nicht soviel kopieren
Eine Einschränkung kommt allerdings dabei zustande. Ich würde gerne die Teilnehmer, die nur 2 Tage gebucht haben, zusammen unterbringen.
Dann noch der übliche, bei denen die hier über R4f schon mehrfach eine Box angemietet haben, bekannte Hinweis. Teilnehmer, die hier eingetragen sind, brauchen bei der Anmeldung zu der Veranstaltung keine Angaben zur Boxenanmietung machen.
1. Ecotec / ? /
2. StefanH / ? /
3. xzratte / ? /
4. Skydiver / ? /
5. Jan07 / ? /
6. Chester / ? /
7. Krissi / ? /
8. matomo / ? /
Danke
Peter
Ich benötige einige Angaben.
Wie soll die Boxenbelegung aussehen? Meiner Meinung nach passen 10 - 12 Moppeds in eine Box. Dann würde ich gerne wissen, ob die Teilnehmer 2 (23 + 24.6. / 25.+26.6.) oder 4 Tage gebucht haben.
Bitte schreibt hinter euerem Nick die Zahl der gewünschten Boxenbelegung und die Teilnehmer , die nur 2 Tage teilnehmen das Datum.
Ich werde erst einmal eine durchlaufende Liste erstellen und die einzelne Belegung, z.B. wer mit wem in einer Box sein möchte, später sortieren.
Dazu können dann auch Angaben gemacht werden.
Bitte nur eure Wünsche angeben und nicht soviel kopieren

Eine Einschränkung kommt allerdings dabei zustande. Ich würde gerne die Teilnehmer, die nur 2 Tage gebucht haben, zusammen unterbringen.
Dann noch der übliche, bei denen die hier über R4f schon mehrfach eine Box angemietet haben, bekannte Hinweis. Teilnehmer, die hier eingetragen sind, brauchen bei der Anmeldung zu der Veranstaltung keine Angaben zur Boxenanmietung machen.
1. Ecotec / ? /
2. StefanH / ? /
3. xzratte / ? /
4. Skydiver / ? /
5. Jan07 / ? /
6. Chester / ? /
7. Krissi / ? /
8. matomo / ? /
Danke
Peter
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Dienstag 1. März 2011, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)