Mensch Mr. manchmal fragst du aber auch einen Scheiß.
Kauf dir so nen Satz und probiers aus- oder was erwartest du denn bitte für ne Antwort?????
Hallo liebes Forum,
welches Klopapier soll ich zum Arsch abwischen nach dem Scheissen
nehmen?
Ich kacke jetzt schon seit 36 Jahren mehr oder weniger viel in der
Saison, habe also schon Schisserfahrung, fühle mich aber trotz meines
premium 6 lagigen Materials unsicher.
Wischt das 7 lagige noch besser oder soll ich lieber Befeuchtetes
nehmen? Hab gehört mit normalem 3 lagigen kann man nicht schnell kacken.
Vielleicht weisst du Rat.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
spine ich glaube der hat mehr auf den kasten mit reifen ,,, wie du jemals in deinen leben haben wirst also halte mal den ball flach un zeig mal respekt du internet futzi
Klar hab ich Infos: Das is ein STRASSENreifen dem sie am Rand die MISCHUNG eines Rennreifens gegeben haben- was aber nix dran ändert daß die KARKASSE die eines Strassenreifens ist.
Und das Thema "Reifen für Mischbedingungen" ist doch schon 1000mal diskutiert worden.
ES GIBT KEINEN
Strasse: Strassenreifen.... Renne.....usw....
und wenn du ne Frage stellst wie "mir gehts darum daß der Reifen sicher nicht schmiert".....
....was willst denn da wissen???? Bei ner 49 am Hocken schmiert er ganz sicher.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Pt-Race hat geschrieben:spine ich glaube der hat mehr auf den kasten mit reifen ,,, wie du jemals in deinen leben haben wirst also halte mal den ball flach un zeig mal respekt du internet futzi
für blöde kommentare gibts keinen respekt - egal vom wem
und jemand der wirklich was drauf hat, hats bestimmt nicht nötig so "coole" kommentare zu schreiben. das sieht man an carstenR6, vor dem kann man wirklich nur den hut ziehen.