IAMT kommt ebenfals aus Sachsen

Stimmt, aber ob die nach der letzten Saison den finanziellen Background noch haben?Dr.Pain't hat geschrieben:Dann wäre die Optimale lösung das IMAT Chassi einzusätzen .es Funktioniert von den Zeiten her schon recht gut .Optisch macht es eine gute Figur und Garbor war damit in Valencia auch schon schneller als Ivanov(Alexander aus der Moto2Spanien)
IAMT kommt ebenfals aus Sachsen
Der konnte froh sein das er da wo er jetzt ist fahren kanndesmo-ph1l hat geschrieben:Ganz ehrlich... Ich hätte bei MZ nicht unterschieben wenn ich MN heissen würde.. War letztes Jahr schon nicht mehr drin als ein paar Highlights zu setzen.. Wär ich lieber für eins der hintern Moto2 Teams angetreten mit halbwegs ordentlichem Material.
Er wird es bestimmt nicht einfach haben in der Moto2 wir werden ja sehen.desmo-ph1l hat geschrieben:Glaubt ihr der MN wird was reissen mit der MZ in der Moto2? Ich wünsche es ihm, aber ich kann nicht so recht dran glauben..
Da würd ich lieber IDM fahren oder ne andere nationale Serie (BSB oder was.. ).. Wenn man so will ist seine Karriere eigentlich rum nach den letzten verkorksten Jahren..
ja der wind dreht der wieder jetzt komischRoland hat geschrieben:Ich wäre an seiner Stelle auf die Pedercini-Kawa gestiegen. Aber jetzt ist es schon wie es ist.